Wetter vom 06.08.197 n.HGG.

bei °C

15:29 Uhr

Auswertung des Turniers Weihnachtsgeschicklichkeitsreiten

1.(24 | 375sec.)Juli mit Nabucco
2.(22 | 243sec.)Yassi mit Goofy
3.(18 | 395sec.)Loona mit Escobar L
4.(17 | 546sec.)Melli mit Hvatur
5.(11 | 278sec.)Fabi mit Ballade
6.(11 | 465sec.)Jezzy mit Amadahy
7.(9 | 708sec.)Desi mit Palina
8.(4 | 101sec.)Anja mit Ashinta


Auflösung

1. Erkennt ihr den schicken Reitelch der hinter dem ersten Türchen steckte ? es ist :
2. Wer macht denn am 7. Dezember dem Spiderman Konkurrenz ? Natürlich ist es ...
3. Da kratzt sich am 20. Dezember der WEihnachtsmann nachdenklich am Kopf, ganz klar, das ist
4. Am 14.Dezember begrüßte uns ein Ponyweihnachtsmann. Der war unter welchem Namen bekannt ?
5. Hinter dem 8. Türchen schwand der Weihnachtsmann das Well oder auch Nudelholz. Kennt ihr die Person ? Wenn nein, dann ratet doch mal...
6. Ein Elch erwartete euch hinter dem 4. Türchen. Dieses Schimmeltier dürfte manch einer erkennen... es ist ...
7. Hinter dem 18. Türchen erwartete euch ein Engel. Wer ist das denn Wohl ?
8. Àm 2. Dezember war ein sehr junger WEihnachtsmann unterwegs. Nur wer war es ?
9. Kurz vor WEihnachten sah man einen WEihnachtsmann samt Nachwuchs.. Ziemlich verrückt. Wir wollen aber nur den Namen des großen Weihnachtsmannes, dieser ist
10. Am 12.12. wartete ein puscheliger WEihnachtsmann, wer das wohl ist ?
11. Hinterm 21. Türchen sorgt der Weihnachtsmann gut für sein Pferd. Dieser Weihnachtsmann ist :
12. Am 17. Dezember war ein kleiner Weihnachtsmann wieder auf einem süßen Pony unterwegs. Dieser Weihnachtsmann ist ?
13. Ups, am 23.12. war weder ein Mensch noch ein Pferd zu sehen. Wer könnte wohl dieser Hundeweihnachtsmann sein ?
14. Am 10. Dezember riss der Weihnachtsmann die Augen auf! Was er gesehen hat weiß keiner, aber wer weiß wer er ist ?
15. Am 5.Dezember machte ein Engelchen eine sehr gute Figur auf dem Pferd. Dieser Engel kann nur eine sein...
16. Am 16.12 wartete ein Schimmelweihnachtsmann hinter dem Türchen. Dieser hört auf den Namen :
17. Am 19. Dezember bekam der Weihnachtsmann eine ganz schön kalte Abreibung. Der Schneeweihnachtsmann ist ...
18. Am 6. Dezember kam beim Adventskalender nicht der Nikolaus sondern ein Elch.. dieser ist auch unter dem Namen... bekannt
19. Am 9.12 blichte der Weihanchtsmann nachdenklich in die Ferne. Dieser Weihnachtsmann ist ...
20. Am 3. 12 war der Weihnachtsmann wohl zu lange in der Sonne. Wer verträgt wohl die Sonne nicht so gut ?
21. Der Weihnachtsmann mit Häschen, ja das ist schon sehr süß. Wer hat wohl den Kaninchenfimmel ?
22. Welcher Elch steckte wohl so müde hinter dem 11. Türchen ?
23. So am 15. war mal wieder ein reitender Kinderweihnachtsmann zu sehen. Wer ist es wohl ?
24. Tja und am 24. wartete der Ponyweihnachtsmann auf euch. Ganz klar der heißt

329.525 Besucher seit 08. Juni 2005