Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 13. Juni 2007, 15:48:55
Autor: Melli
:shock: Sternchen, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freu dass du jetzt diesen Beitrag verfasst hast!!!
Das toppt alles....
*dich erstmal ganz fest durchknuddel*
hatte eben auch tränen in den Augen als ich den Post gelesen hab und ich freu mich dass der Brief solche Gefühle in dir ausgelöst hat!
Nimm dir alle Zeit der Welt um wieder hochzukommen Smiley ich hoffe nur dass man sich dann wieder etwas öfter sieht Smiley
hab dich ganz doll lieb!
Melli
Datum/Zeit: 13. Juni 2007, 14:19:42
Autor: früher: sternchen21
Hi Melli!!

Heute habe ich deinen Brief bekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich gerührt war/bin.  Damit habe ich nie und nimmer gerechnet und ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich mir den Brief einmal, zweimal und ein drittes Mal durchgelesen habe. Ich war echt sprachlos und bin es eigentlich immer noch. Du hast Gefühle in mir ausgelöst, die einerseits hart waren, da ich sie verdrängt hatte und andererseits war es auch schön von dir zu hören, weil auch du sehr wichtig für mich geworden bist.

Du liegst mir ebenfalls sehr am Herzen und einige andere von der HG auch- ich muss die Namen jetzt nicht aufzählen, diejenigen, die ich meine, wissen es auch so!

Als ich deinen Brief gelesen habe, habe ich mich tatsächlich gefragt, ob es das richtige war, einfach so zu flüchten- weg von der HG und meinen Internetfreunden. Du hast mich echt zum nachdenken gebracht. Danke dafür  :flower:

Liebe Grüße an dich und natürlich auch an die anderen der HG

sternchen!