Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 10. November 2007, 12:20:05
Autor: Doro
also ich kann auch noch warten Wink
und wenn es dir wirklich nicht zu viel Stress ist, hab ich kein Problem wenns etwas länger dauert Smiley
Doro
Datum/Zeit: 09. November 2007, 17:10:21
Autor: Marina
naja... ich könnt das schon machen. kann mir die sachen ja sudrucken und in den pausen und/oder freistunden durchlesen! insofern könnt ichs schon machen... einige hab ich auch schon.. ich glaub aber nur 1 oder 2 ...

außer ich wollts verbindlich, dann kanns natürlich jemand anderer machen und ich geb euch schon die 2 die ich gemacht hab..
Datum/Zeit: 09. November 2007, 00:02:53
Autor: Doro
tja, das wird noch spannend,....
Marina wollte es ja eigentlich machen - die ist momentan aber kaum online, weil sie sich das Internet mehr oder weniger abgewöhnen möchte, glaub also kaum, dass sie bewerten wird.
Das heißt, wir müssen uns einen anderen bewerter suchen,....
Doro
Datum/Zeit: 08. November 2007, 23:49:34
Autor: Juli
ja, das würd mich auch interessieren... und von wem?
Datum/Zeit: 08. November 2007, 23:17:39
Autor: Mareike
Wann wird ausgewertet?
Datum/Zeit: 25. Oktober 2007, 16:49:24
Autor: Sandra
jops meiner fehlt noch..
Datum/Zeit: 24. Oktober 2007, 13:21:36
Autor: Juli
so, jetzt hab ich endlich mal meinen Bericht on gestellt... also, das müsste nun der letzte gewesen sein, bis auf Sandys unfertigen Teil eben... und wir wären fertig zum bewerten, oder?
Viel Spaß, Marina!
Datum/Zeit: 12. Oktober 2007, 20:52:39
Autor: Flicka
ach ja und lasse mellis tag doch weg, bringe ihn nur kurz mit ein weil sonst würd es zuu lang

edit: soo fertig, ende etwas knapper aber so hab ich ihn heute sogar schon zuende bekommen!! *Freu*
Datum/Zeit: 12. Oktober 2007, 20:51:10
Autor: Flicka
soo fange jetzt an zu schreiben, wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen ihn heut komplett zu schreiben, vielleicht schon. Ansonsten kommt der Rest morgen Wink
Datum/Zeit: 09. Oktober 2007, 11:50:03
Autor: Sandra
ich wollte auch noch weiterschreiben, nur hab im moment echt wenig zeit/nerven, werde mich aber jeden tag mal dran setzen und nen kleinen absatz schreiben, der beri wird noch fertig!!
Datum/Zeit: 08. Oktober 2007, 22:40:12
Autor: Juli
ok, das klingt gut, dann weiß ich Bescheid... ich werd meinen Bericht vllt. dann erst Ende Oktober abliefern können (weil ich vermutlich da noch kein Inet im Wohnheim hab...) obwohl... vllt. klappts auch früher, kann ihn ja offline schreiben^^ und dann nur mal schnell reinstellen von irgendwo... kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber er wird kommen!
Datum/Zeit: 08. Oktober 2007, 22:29:53
Autor: Flicka
also ich wollt schon noch schreiben, wird vielleicht nicht soo lang wegen der zeit aber wollte schon ncoh schreiben Smiley sonst fass ich mellis teil ganz knapp vielelicht noch mit in meinen, schreib dann meinen und dann kann juli ja weiter machen
also vorm wochenende könnt ich fertig sein
Datum/Zeit: 08. Oktober 2007, 20:37:20
Autor: Juli
und Miezy will sich ja abmelden... fällt also auch weg... soll ich dann einfach den Abschlussbericht gleich schreiben? Oder kommt da nun noch was vorher...?
Also, ich hab jetzt noch genau 1 Woche sicher Internet, und danach erst wieder 2 Wochen später übers WE... ich schreibe den Bericht schon, nur ist die Frage, auf wen wir noch warten wollen?
Sonst können wir ja auch was weglassen und dann einfach den Schluss etwas vorziehen?
Datum/Zeit: 08. Oktober 2007, 19:56:26
Autor: Melli
ohjeee...ich fänds auch echt schade, aber ich hab grad einfach keinen nerv dazu noch so nen bericht zu schreiben...hm...sorry...
Datum/Zeit: 08. Oktober 2007, 19:55:04
Autor: Mánadís
Will ja nicht stressen, aber fände es ziemlich schade wenn das ganze jetzt im Sande verlaufen würde. Wer möchte denn jetzt überhaupt noch schreiben, dann könnte man den Rest ja nochmal aufteilen / weiter machen...