Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 18. September 2007, 15:39:14
Autor: Daisy
Ich kenn dich ja gar nicht, Sternchen! Dann wünsch ich dir hier mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!!!
Datum/Zeit: 17. September 2007, 21:57:22
Autor: Gwen
uiii freut mich dass das du heute online gekommen bist...
hab dir ja auch schon gratuliert...
mann schau doch ab und zu wieder vorbei...
wir ver,missen dich... und ein forenaccount wär kein problem...
Datum/Zeit: 17. September 2007, 21:01:10
Autor: Marina
ich glaub hier isses genauso gut, wie bei schuelervz:
alles, alles liebe zum geburtstag sternchen!!
hätte dir gerne eher gratuliert, aber schule Roll Eyes
also.. ich hoffe du hast einen schönen geburtstag gehabt und viele schöne dinge bkommen!!
Datum/Zeit: 17. September 2007, 19:52:19
Autor: Reena
heyyyy hoffe du hast auch meine icq nachricht bekommen!
klar denken wir an dich Wink gehörst doch immer noch dazu i-wie Wink
hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert....

LG reena
Datum/Zeit: 17. September 2007, 19:51:02
Autor: Flicka
uii schön das du dich über die smss gefreut hast!
das konnten wir doch nicht vergessen und da dacht ich mir schreib ich dir doch gleich mal eine sms, aber freut mich das du dich darüber gefreut hast.
Hast du deinen besonderen tag den auch ganz schön verbracht?
wünsch dir noch mal alles gute  Smiley
Datum/Zeit: 17. September 2007, 19:37:25
Autor: Jenny
Hätt' ich das gewusst, hätte ich meine Idee in die Tat umgesetzt Wink
Wollte zuerst einen Thread hier im Gästeforum eröffnen, weil ich mir dachte: "Vielleicht schaut sie ja rein..."

Alles Gute Kiss
Datum/Zeit: 17. September 2007, 18:44:49
Autor: sternchen
Ehrlich, Leute...ich bin total gerührt. Obwohl ich nicht mehr angemeldet bin, habt ihr an meinen Geburtstag gedacht. Ich habe viele liebe Glückwünsche von euch bekommen und dies macht mich einfach nur happy. Und ich muss zugeben: Ich vermisse euch sehr und ertappe mich noch oft dabei, wie ich diese Seite öffne. Man kann euch einfach nicht vergessen, ihr seid genial und super spitze.

Ich hab euch ganz doll lieb, euer sternchen!!