Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 11. Juli 2010, 16:08:29
Autor: Gwen
klar.. bewertest du jennys bericht,,, ?
das wäre super
Datum/Zeit: 11. Juli 2010, 16:06:10
Autor: Reena
mir isses egal
solange sich dann auch vll. mal die leute melden Roll Eyes
kann ja jeder so mitmachen kein thema
könnten ja auch nen komplett neuen starten Wink
weil jennys bericht sollte schon bewertet/gewertet werden mit vll. noch1-2 sonderpunkten und dann könnten wir nen ganz neuen wanderritt starten (der dann hoffentlich keine 4 monate geht^^)
Datum/Zeit: 11. Juli 2010, 16:03:59
Autor: Gwen
hab ne bessere idee... wir starten es als rollenspiel
dann können wir so viele tage schreiben wie wir wollen
Datum/Zeit: 11. Juli 2010, 16:02:56
Autor: Reena
doch
also wenn du den bericht schreiben möchtest gerne, dann warte ich noch, nur zu, aber dann kann ich leider nur die beiden berichte von euch (jenny und dir) bewerten....
der rest meldet sich ja net Wink
Datum/Zeit: 11. Juli 2010, 15:23:45
Autor: Gwen
Also starten wir nun nicht ?
Datum/Zeit: 06. Juli 2010, 13:12:05
Autor: Reena
jup des stimmt Wink
beim rest kam aber leider nimmal ne rückmeldung
Datum/Zeit: 06. Juli 2010, 12:59:18
Autor: Gwen
ich habe ja noch etwas zeit für mienen bericcht
habs extra nach p u p gewählt
Datum/Zeit: 06. Juli 2010, 12:47:51
Autor: Reena
find es schade, dass nimmal pn erinnerungen helfen oderm man eben in den thread schreiben kann, dass man es nicht schafft
wenn hier keiner mehr interesse am schreiben hat, würde ich hier abbrechen und jenny alleine bewerten!
Datum/Zeit: 16. Juni 2010, 21:25:13
Autor: Jenny
Meiner kommt wohl doch erst Sonntag oder Montagabend.
Muss gerade ein paar rechtlichen Dingen hinter her rennen...
Datum/Zeit: 16. Juni 2010, 13:27:52
Autor: Melli
wah sorry, voll übersehen Sad
also ich schaffs definitiv nicht bis zum 20., da ich am 21. oder 22. mein mündliches ABi habe und das Thema mega umfangreich ist Sad das geht einfach vor.  Aber ich schreib den Bericht bis spätestens 23. Wink

@Jenny: hab grad versucht, mir gedanken zu machen, aber bin grad zu unkreativ..also wenn du magst, kannst du das einfach nach deinen Vorstellungen schreiben und ich pass mich dann an Wink
Datum/Zeit: 14. Juni 2010, 07:32:08
Autor: Jenny
@ Melli:
Hast du schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie das Lager aussehen soll und wie die Umgebung so ist? Ich muss meinen Bericht bis Donnerstagabend online stellen, da ich übers Wochenende wegfahre Wink
Datum/Zeit: 30. Mai 2010, 12:24:41
Autor: Reena
ist okay, jenny

morgen startet der wanderritt! Berichte bitte in den "Berichte-Thread" Smiley

LG
Datum/Zeit: 25. Mai 2010, 21:36:21
Autor: Jenny
Ich nehm Alanka, o.k.? Scheiß aufs Pony Grin
Datum/Zeit: 25. Mai 2010, 21:25:11
Autor: Reena
schaffen wir das in 5 tagen anzufangen?
falls die anderen tage nicht mehr besetzt werden lassen wir die einfach aus und beschreiben sie nicht Wink
Datum/Zeit: 22. Mai 2010, 09:18:26
Autor: Melli
würde den ersten Bericht schreiben..also den Hinritt etc. Wink
und ich nehme mit Lipurtá teil