Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 16. September 2011, 10:19:04
Autor: Gwen
So musste dich neu registrieren....
aber nun gibts dich wieder... Passwort schicke ich dirn un zu
Datum/Zeit: 16. September 2011, 08:16:57
Autor: Fanny
fanny-koehler@web.de  Wink
Datum/Zeit: 15. September 2011, 21:55:41
Autor: Gwen
hi fanny...
leider bin ich nicht bei facebook aber wenn du willst könnte ich dir das passwort neu setzen und zuschicken, wenn du mir hier eine emailadresse hinterlässt
Datum/Zeit: 15. September 2011, 16:27:11
Autor: Fanny
Ja, wenn ich denn mein Passwort noch wüsste...  Embarrassed

Och, Ben geht´s prima! Er ist (und bleibt) halt mein kleiner Sonnenschein!

Vielleicht sieht man sich auch mal bei facebook? Ich bin da jedenfalls angemeldet (Fanny Köhler).
Datum/Zeit: 14. September 2011, 20:32:25
Autor: Gwen
Hallo Fanny
...hey... erst beim grossen Treffen hatten wir es noch davon wie es ohl dir geht... mensch schön mal wieder etwas von dir zu hören...
logg dich doch ins Forum ein.. dein Account gibt es ja noch...
jaaa... und lol nun mit dir sind wir , wenn bei mir alles gut geht schon 4 Mamis... krass ... lol
wär schön ab und an wieder etwas von dir zu hören... wie gehst es denn dem Kleinen... der ist ja nun auch nimmer soooooooooo kein
Datum/Zeit: 14. September 2011, 18:17:50
Autor: Fanny
Ach so, liebe Gwen, ALLES GUTE für deine Schwangerschaft!!!

P.S.: Ich werd im Mai auch zum 2. Mal Mami.  Cheesy
Datum/Zeit: 14. September 2011, 18:16:23
Autor: Fanny
Hallo liebe HGlinge!!!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Ich muss ja gestehen, dass ich immer noch gern bei euch vorbei schaue - einerseits aus Neugier, andererseits weil ich euch doch schon ein bisschen vermisse!  Smiley

Also, macht weiter so!