Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 17. Juli 2012, 22:22:55
Autor: Yassi
Ich hab mich eher gewundert, dass du (Julia) zwei Bilder einstellst..
weil das Bergbild gehörte für mich schon recht eindeutig zu dir auch ohne
Martin zu kennen, weils hier kaum solche anderen Bergsteiger gibt Cheesy.

Finde ja Ankes Bild toll...das könnte glatt von mir sein Cheesy..solch ein Foto
wollte ich auch immer schießen während ich in FFM gearbeitet habe^^.
Datum/Zeit: 04. Juli 2012, 17:24:15
Autor: Gleykur
Cheesy also ich habe Martin sofort erkannt!
Datum/Zeit: 04. Juli 2012, 12:59:12
Autor: Juli
@Gwen: Ich habe noch kurz vermutet, dass das Bild von dir sein KÖNNTE, aber bei dem Jackbild gabs für mich keine Zweifel Wink So leicht kann man mich hinters Licht führen Cheesy das war genauso eindeutig für mich wie die Bilder von Melli und Sabi Wink
Datum/Zeit: 04. Juli 2012, 12:03:39
Autor: Anastila
sorry Gwen, aber ich hatte ihn immer größer in Erinnerung  Grin
Datum/Zeit: 04. Juli 2012, 11:18:45
Autor: Gwen
tztztz... habt ihr nicht erkannt dass dieser schicke Kerl auf dem Bild mein Mann ist ?
Also echt...tztztz
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 12:22:03
Autor: Anastila
@ juli, dachtest du das Jackbild ist von mir ?

Das dachte ich aber auch. Hatte bei dem Bergbild keine Ahnung und dachte das wäre mehr durch Zufall entstanden  Cheesy
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 11:29:29
Autor: Juli
ja klar Wink
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 11:23:45
Autor: Gwen
@ juli, dachtest du das Jackbild ist von mir ?
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 11:20:25
Autor: Desiree
Coole Sache.
Mein Bild ist im La Palme-Urlaub letzten September entstanden. Freier Weg in den Atlantik - es folgen ein paar tausend Kilometer Wasser, bevor das nächste Land kommt.
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 11:14:25
Autor: Juli
ah, danke für die Auflistung... nichtmal mit allen Vermutungen lag ich richtig Cheesy
Datum/Zeit: 03. Juli 2012, 11:02:10
Autor: Gwen
preise gutgeschrieben
Datum/Zeit: 02. Juli 2012, 15:41:35
Autor: Desiree
Glückwunsch Gwen! Ich habs fast geahnt, dass das dein Bild war  Cheesy
Datum/Zeit: 01. Juli 2012, 22:27:48
Autor: Gwen
1. Platz Gwen  500 credits
2. Platz Gleykur 450 credits
3. Platz Anastila, Desiree, Julia 400 credits
4. Platz Karen, Kathrin 300 credits
5. Platz Melli, Marina; Rennmaus 200 credits
6. Platz Anke, Sabi  100 credits
Datum/Zeit: 01. Juli 2012, 22:24:26
Autor: Gwen
gewonnen habe ich *g*
FREU
tja mein Mann ist eben ein schönes Motiv.... Martin am Gardasee....
von wem die anderen bilder sind, weiss ich nicht bei allen auswendig... habs aber aufgeschrieben hab aber die Liste nicht hier

Bild1 Desiree
Bild2 Juli
Bild3 Anke
Bild4 Karen
Bild5 Melli
Bild6 Kathrin
Bild7 Gleykur
Bild8 Sabi
Bild9 Marrina
Bild10 Gwen
Bild11 Rennmaus
Bild12 Anastila

Wow hab doch noch alle gewusst.. .hoffe das stimmt so....
Datum/Zeit: 30. Juni 2012, 11:19:33
Autor: Juli
mich würd interessieren, von wem welches Foto war Cheesy weil ich nur so 3-4 zuordnen konnte... Wink