Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 27. November 2012, 12:24:28
Autor: Reena
Alle XP´s und Credits gutgeschrieben!
Datum/Zeit: 08. November 2012, 17:08:23
Autor: Sabrina
Glückwunsch Smiley
Ich hab schon ein Auge auf Glücksfee geworfen Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 15:13:39
Autor: Juli
Der Vollständigkeit halber, hier unsere Bewertungen:

Trüffel: 2 XP
Das, was du vorgeführt hast, war sicherlich sehr anspruchsvoll und hat viel Training erfordert, toll. Dennoch war dein Bericht leider sehr kurz im Vergleich zu den anderen, wodurch es einen leichten Punktabzug gibt.

Samira: 5 XP
Eine wundervolle Idee, toll umgesetzt und wer kennt es nicht, das letzte Einhorn, ich musste immer wieder an den Film denken und hab es lebendig vor meinen Augen gesehen. Schön, wie viele Mitglieder eingebunden waren.

Jessy: 2 XP
An sich hast du einen tollen Bericht geschrieben. Das muss ja wirklich ein erfolgreiches Jubiläum gewesen sein. Doch muss ich dir Punkte abziehen, weil du komplett am Thema vorbei bist, was klar vorgegeben war. Es wäre unfair, andere Berichte, die zum Thema passen schlechter zu bewerten.

Sophia: 3 XP
Das war auch ein gelungenes Show-Bild, etwas ganz eigenes und auch sehr mutig. Ich finde es toll, dass es trotz dem wenigen Training so wunderbar geklappt hat.

Desiree: 4 XP
Ich finde dein Konzept echt klasse. Ebeneso gefällt mir, dass du Martin mit einbezogen hast. Ihr habt euch bei eurer Show-Nummer viele Gedanken gemacht und diese toll umgesetzt.

Sabi: 5 XP
Eine ganz tolle Geschichte, die ich noch nicht kannte. Ich bin begeistert, mit welcher Phantasie das Ganze umgesetzt worden ist. Die Nummer war wirklich einsame Spitze. Die Länge hat mich im ersten Moment schlucken lassen, aber beim Lesen ging es so gut von der Hand Wink.

Mein Ranking:
1. Sabi
2. Samira (aber nur ganz minimal dahinter, hätte aber auch nichts dagegen, 2x den ersten platz zu vergeben)
3. Desiree
4. Sophia
5. Trüffel & Jessy (ich kann Jessy nicht höher als Trüffel setzen, Gründe siehe oben Wink)

Trüffel: 3 XPs
Dein Bericht war deutlich kürzer als die der anderen, was einen Vergleich natürlich nicht leicht macht, da man in einem längeren Text natürlich auch mehr ins Detail gehen kann. Ich fand deinen Bericht aber sehr schön zu lesen! Du hast anschaulich beschrieben, was du mit Swaantje vorführst, das konnte man sich gut vorstellen.

Samira: 5 XPs
Ein toller Bericht über eine sehr schöne Aufführung. Du hast alles sehr genau und detailliert beschrieben und es war alles gut durchdacht. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil sehr gut. Smiley
Den 5. XP gibt es dafür, dass man beim Lesen gemerkt hat, dass du dir den Ablauf sehr genau überlegt hast und die Umsetzung einfach sehr anschaulich war.

Jessy:  4 XPs
Ein wirklich schöner, ausführlicher Jubiläumsbericht. Du hast die Prüfung mit Alaska gut beschrieben. Danke für die Absätze – sehr leserfreundlich! Smiley

Sophia: 4 XPs
Gleich 2 Pferde unter einen Hut zu bekommen ist ja nicht so leicht, das hast du aber gut hinbekommen. Eure Showeinlage war sehr genau beschrieben und hat ja auch super geklappt. Schöner Bericht!

Desiree: 4 XPs
Da hattest du eine super Idee mit deiner Showeinlage! Da war ja alles dabei Smiley Die einzelnen Teile waren wirklich gut beschrieben und vor allem auch das Drumherum (z.B. die Kostüme) konnte man sich gut vorstellen beim lesen.

Sabi: 5 XPs
Ein wirklich toller Bericht, der mir trotz der Länge gar nicht lang vorkam, weil er einfach von Anfang an schön zu lesen war. Smiley Die Geschichte war wirklich gut durchdacht und die Umsetzung schön detailliert beschrieben. Auch an der Besetzung hat man gemerkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und es einfach alles zusammenpasst.

Ranking:
1. Samira
2. Sabi (wobei die beiden Berichte für mich eigentlich "gleich gut" sind)
3. Desiree
4. Sophia
5. Jessy
6. Trüffel

Darauf haben wir uns dann geeinigt:

1. Samira und Sabi
2. Desiree
3. Sophia
4. Trüffel und Jessy

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Die Berichte waren wirklich toll Smiley
Datum/Zeit: 08. November 2012, 14:29:22
Autor: Trüffel
Glückwunsch! Smiley
Wo kann man denn sehen wie viele XPs man bekommt?
Datum/Zeit: 08. November 2012, 12:13:35
Autor: Samira
Glückwunsch Sabi Smiley
Hab ja auch noch ein Pferd im Auge - glaube aber Nyx muss sich erst noch entscheiden bevor die Preise geändert werden Wink
Datum/Zeit: 08. November 2012, 12:11:55
Autor: Loona
Na, der PRE natürlich Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:59:39
Autor: Fabi
Jaa Loona das würde mich auch sehr wundern wer deine Nummer 1 ist Grin
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:37:05
Autor: Sabi
Und die erste, ach nun sag schon? Hihihi
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:33:54
Autor: Loona
Das wäre meine 2. Wahl Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:33:29
Autor: Sabi
Und wer, Loona? Der Renner? Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:29:39
Autor: Loona
Glückwunsch euch allen! Smiley


Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
da hat wohl wer nen Auge auf jemanden geworfen Cheesy

Öhm.... ja Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:26:56
Autor: Sabi
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich hatte mir auch die Berichte durchgelesen und fand sie richtig gut, so schöne Ideen dabei Smiley
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:22:33
Autor: Reena
Glückwunsch euch allen! Smiley


Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
da hat wohl wer nen Auge auf jemanden geworfen Cheesy
Datum/Zeit: 08. November 2012, 11:18:22
Autor: Loona
Herzlichen Glückwunsch an alle Smiley
Habe mir die Berichte ja auch durch gelesen und fand sie wirklich richtig toll!! Smiley

Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
Datum/Zeit: 08. November 2012, 10:13:25
Autor: Gwen
die pferde sind nun auch verteilt, gab zum glück keine überschneidungen