Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen
Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Angel essen pferd ill relax sleep [Mehr Smileys]
Visuelle Verifizierung:
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
Geben Sie die angezeigten Buchstaben aus dem Bild ein
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Datum/Zeit: 06. Februar 2014, 09:06:55
Autor: Maria
Ich wäre auch dabei. Smiley
Datum/Zeit: 04. Februar 2014, 22:11:32
Autor: Trüffel
Am besten fragen wir Charlotte nochmal, sie hat sich immerhin auch noch gemeldet Smiley
Datum/Zeit: 04. Februar 2014, 16:55:24
Autor: Elisa
Ja cool Smiley Hat denn noch jemand Lust?
Würde gerne einen Tag beschreiben, wo wir die Stadt etwas besichtigen. Und dann vielleicht eine Schatzsuche machen und Abends Grillen, oder so
Datum/Zeit: 04. Februar 2014, 10:11:05
Autor: Trüffel
Ich würde total gerne über einen Tag schreiben, wo wir einen Ausritt am Strand im Sonnenuntergang machen. Das könnte man ja dann mit der Anreise verbinden, das man am späten Nachmittag ankommt oder so.
Und anschließend noch was essen gehen, picknicken oder sowas halt Cheesy
Datum/Zeit: 03. Februar 2014, 21:07:38
Autor: Elisa
Vielleicht mit den Pferden an die Nordsee und dort dann in einem Ferienhaus wohnen mit Pferdekoppeln angrenzend. Und dann beschreibt jeder einen Tag. Man kann ja eine Schatzsuche, vill. einmal auf ein Turnier und Anreise, Abreise gestalten ...
Datum/Zeit: 03. Februar 2014, 19:22:42
Autor: Trüffel
Würde das Thema ganz gerne nochmal aufgreifen, weil ich würde gerne doch mitmachen.
Wie wäre es wenn das ganze um das Karnevalswochenende geschehen würde?
Und dann wäre auch noch die Frage wohin, was man macht, etc.
Datum/Zeit: 18. November 2013, 16:04:36
Autor: Elisa
Schade Warum ? Sad Hätte denn noch jemand Lust?
Datum/Zeit: 18. November 2013, 09:24:05
Autor: Lena
Okay, dann könnt ihr gerne Berichte schreiben. Ich mach dann aber nicht mit :p
Datum/Zeit: 18. November 2013, 09:22:25
Autor: Charlotte
Ich fände es eine tolle Idee!
Wann soll das ganze denn so ca. Starten? Wenn es passt, mache ich sehr gerne mit!
Datum/Zeit: 11. November 2013, 21:00:30
Autor: Elisa
Mmm..... Fände das mit so Berichten schöner. Bei einem Rollenspiel kann man nicht so viele Tage schreiben. So kann jeder sich ein Programm ausdenken.
Datum/Zeit: 11. November 2013, 20:52:30
Autor: Lena
Achso, ich dachte eher so als Rollenspiel Wink
Datum/Zeit: 11. November 2013, 17:25:15
Autor: Elisa
Ja man könnte einfach sagen das wir dahin reiten würden und dort dann ein paar Tage unternehmen. Je nachdem wie viele Mitmachen, bekommt jeder ein oder zwei Tage, die er schreibt.
Hätte denn noch jemand Lust?
Datum/Zeit: 10. November 2013, 02:24:02
Autor: Lena
Ich greif das mal wieder auf. Es gibt ja auch einige VRHs, die "Urlaube" anbieten. Das fänd ich ganz witzig. So z.B. der TS Loarbach. Wisst ihr, wo man noch Urlaub machen kann?
Dann könnte man ja tatsächlich ein Rollenspiel draus machen. Es muss ja nicht unbedingt vrh-gebunden sein, aber ich fänd so hätte es einen schlnen Bezug Wink
Datum/Zeit: 16. August 2013, 21:14:03
Autor: Elisa
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade ein bisschen durch das Forum gestöbert und habe gesehen das ihr manchmal gemeinsam 'Urlaub' gemacht habt. Also das jeder einen Bericht zu einem Thema geschrieben hat, der dann Bewertet wurde.
Ich finde das eine super Idee und vielleicht könnte man so etwas wiederholen?!
Mit einem anderen Ausflugsort oder anderen Aktivitäten.
Jetzt ist der Sommer zwar fast rum, aber ein 'Herbsturlaub' wäre doch auch toll. Da kann man andere Sachen machen als im Sommer, oder??
Hätte noch jemand Interesse??
Ich finde es immer toll etwas gemeinsam zu machen, auch wenn es nur virtuell ist.

VLG Elisa  Smiley