Haltergemeinschaft

Staff => Gemeinsame Aktionen => Thema gestartet von: Anonymous am 15. Januar 2005, 17:15:32



Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 15. Januar 2005, 17:15:32
1. Gelände von Bewuchs befreien, und ebnen
(Gwen)
erledigt

2. Fundament giessen
(Perlensee)
erledigt

3. Aussenmauern mauern
( Manadis )
erledigt

4.  Dach decken und ausbauen
( Jule )
erledigt

5. Heuboden einziehen
( Sabi )
erledigt

6. Trennwände  und mauern
( mücke )
erledigt

7.  Innenmauern mit Holz verkleiden
(Pfeffermine)
erledigt

8. Wände aussen verputzen
(Desiderium)
erledigt

9. Steichen aussen
(Jutta)
erleigt

10. Streichen innen
(Nici)
erledigt

11. Boxen einbauen
(pfefferminze)
erledigt

12. Gummmimatten verlegen in den Ställen
(Doro)
erledigt

13. Böden  der Stallgasse und der Sattelkammer bzw futterkammer usw verlegen ( steinplatten )
(Jutta)
erledigt

14. Fenster einbauen und isolieren
(  )

15. Zäune für Paddocks bauen
(Perle)
erledigt

16. Tränken installieren  und  Freßrondelle anbringen
(Jutta)
erledigt

17. Elektrik verlegen
( Doro )
erledigt

18. Türen anbringen, und fliegenvorhänge aufhängen
( Sabi )
erledigt

19. Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )
(Mücke )

20. Sanitäre einrichtingen installieren
(Yassi)

21. Klo kacheln
(Emma)

22. Gelände um den Stall bepflanzen
(AmyFleming)
erledigt

23. Einweihungsfest vorbereiten ( Catering )
( Elly )

Sooo es gibbt noch einiges an Arbeit zu verteilen...
wer hat noch intresse was zu tun, der sagt hier bitte bescheid....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 15. Januar 2005, 17:24:58
ich würde gerne die innenmauern mit Holz verkleiden. Bin nämlich Handwerklich nicht sehr geschickt aber das kriege ich gerade noch so hin  (hoffe ich)!
 :D


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 15. Januar 2005, 17:38:47
ok... trage ich sofort ein... vielen dank für die hilfe....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 15. Januar 2005, 17:40:25
no problemo macht doch spass


Titel: Re: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2005, 17:22:28
Zitat von: "Anonymous"
1. Gelände von Bewuchs befreien, und ebnen
(Gwen)

2. Fundament giessen
( Perlensee)
3. Aussenmauern mauern
( Manadis )

4.  Dach decken und ausbauen
( Mücke )

5. Heuboden einziehen
( Sabi )

6. Trennwände  und mauern
( mücke )

7.  Innenmauern mit Holz verkleiden
(Isy)

8. Steichen aussen
(Nicky)

9. Streichen innen
(Susi)

10. Boxen einbauen

11. Gummmimatten verlegen in den Ställen

12. Böden  der Stallgasse und der Sattelkammer bzw futterkammer usw verlegen ( steinplatten )

13. Zäune für Paddocks bauen
(Franzi )

14. Tränken installieren  und  Freßrondelle anbringen
(Sabi)

15. Elektrik verlegen
( Sabi )

16. Türen anbringen, und fliegenvorhänge aufhängen

17. Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )
(Gwen )

18 Sanitäre einrichtingen installieren

19. Klo kacheln

20. Einweihungsfest vorbereiten ( Catering )
( Perlensee )

Sooo es gibbt noch einiges an Arbeit zu verteilen...
wer hat noch intresse was zu tun, der sagt hier bitte bescheid....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Shani am 16. Januar 2005, 17:40:26
....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2005, 17:47:10
Mmh ich hatte auch eigentlich noch was mehr... Naja darf ich dann noch das Klo kacheln? *gg* Hab da schon einige Ideen!  :D


Titel: Re: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2005, 18:43:56
Zitat von: "Anonymous"
1. Gelände von Bewuchs befreien, und ebnen
(Gwen)

2. Fundament giessen
(Perlensee)

3. Aussenmauern mauern
( Manadis )

4.  Dach decken und ausbauen
( Mücke )

5. Heuboden einziehen
( Sabi )

6. Trennwände  und mauern
( mücke )

7.  Innenmauern mit Holz verkleiden
(Isy)

8. Steichen aussen
(Nicky)

9. Streichen innen
(Susi)

10. Boxen einbauen

11. Gummmimatten verlegen in den Ställen

12. Böden  der Stallgasse und der Sattelkammer bzw futterkammer usw verlegen ( steinplatten )

13. Zäune für Paddocks bauen
(Franzi )

14. Tränken installieren  und  Freßrondelle anbringen
(Sabi)

15. Elektrik verlegen
( Sabi )

16. Türen anbringen, und fliegenvorhänge aufhängen

17. Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )
(Gwen )

18 Sanitäre einrichtingen installieren

19. Klo kacheln

20. Einweihungsfest vorbereiten ( Catering )
( Perlensee )

Sooo es gibbt noch einiges an Arbeit zu verteilen...
wer hat noch intresse was zu tun, der sagt hier bitte bescheid....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 16. Januar 2005, 19:27:43
uii sorry shani...
tut mir leid... allerdings hab ich gestern es nimmer geschafft alles durchzulesen als ich den plan erstellt habe...
hmmmm
habe dich nun für das türen anbringen der boxen eingetragen, ist das ok =?
manadis hab dich auch eingetragen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 16. Januar 2005, 21:41:37
Ich würde um ehrlich zu sein den Heuboden entweder vor dem Dach machen oder gleichzeitig. Muss ja nix geändert werden, aber Mücke und ich können das ja so reinschreiben, also dass sie mit ihren Leutz das Dach gedecckt hat, während ich dne Heuboden verlege. Sonst gibt das nämlich nur ein unnötiges rumgeschraube und so kann ich die Dachhölzer auflegen.
LG Sabi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2005, 21:48:15
Das heißt ich bin jetzt als nächstes dran, ne?  :D  Hoffentlich schaff ich das morgen, ich beeil mich!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 16. Januar 2005, 22:13:30
du musst das nicht morgen schaffen... kannst dir ruhig etwas zeit assen... eilt ja net


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Shani am 17. Januar 2005, 16:26:40
okay, ich könnt dann auch noch die gummimatten verlegen!!

byebye
Sahnschnute :thumbleft:


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 17. Januar 2005, 17:00:22
okj. trage das sofort ein *g* damit ich es net vergesse


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 17. Januar 2005, 19:13:48
würde das machen
12. Böden der Stallgasse und der Sattelkammer bzw futterkammer usw verlegen ( steinplatten )

hmm... wäre cool kann aber erst übermorgen ´oder morgen scheriben!
LG jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 18. Januar 2005, 17:14:01
du kannst das erst schreiben wenn du an der reihe bist... nun kommt erst punkt 3 , dann 4, dann 5... usw
trag dich ein....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 20. Januar 2005, 09:28:25
Dürfte ich noch die Nr 18 machen? Also Sanitäre einrichten und installieren?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 20. Januar 2005, 18:08:59
na klar... trag es sofortein... dank dir


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 20. Januar 2005, 18:39:29
Ich würde dann noch die BOxen einbauen, was andres ist ja auch nimmer frei  :D
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 20. Januar 2005, 22:34:20
ok ist gebongt


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2005, 18:04:57
Ich würd auch gerne irgendwo bei irgendwas mithelfen, bitte teil mich irgendwo ein (Wo soll ich den Bericht dann hinsetzten??)

Bussal HEAL Lina


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2005, 18:18:53
Wenn du möchtest kannst du die Toiletten kacheln... Weil ich ja schon was gemacht habe! Und unter gemeinsame Aktionen findest du einen Thread der "Stallbau" heißt, da kommen dann die Berichte rein!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2005, 18:34:37
da sich ja doch immer noch einige melden, die etwas machen möchten, hätte ich da den vorschlag zu machen, das das gelände um den stall ja auch noch sauber und begehbar gemacht werden müßte. Müßten da nicht vielleicht auch ein paar bänke oder ähnliches stehen, oder anbindestellen zu putzen der fohlen, wenn ja dann könnte man das ja noch am schluß anfügen, so wäre für einige ja auch noch etwas arbeit da.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 21. Januar 2005, 18:52:08
hmmm bis jetzt hat mich keiner mehr angesprochen der noch was machen will


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2005, 18:54:41
Doch Gwen ich würde sehr gerne noch etwas machen, egal was.............


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2005, 18:55:12
Ich könnte mir vorstellen dass ganz kurzfristig noch die eine oder andere Aufgabe frei bleibt... Weil jemand zur Zeit keine Lust / Zeit hat... Putzplatz und so kann man meiner Meinung nach gut gebrauchen aber auch genauso gut hinterher immer noch bauen wenn der Stall fertig ist... *ach* das macht mir sooo Spaß!  :D


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 21. Januar 2005, 19:08:12
denk auch dass manch eines frei wird... denke wenn eine woche stillstand ist weil die arbeit nicht erledigt wird, darf ein anderer die arbeit übernehmen... ist das ok =?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Hannah am 22. Januar 2005, 08:39:04
Hey, ich sollte doch eigentlich die Boxen mit innnenausstattung machen....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 22. Januar 2005, 10:58:02
innenausstattung der Boxen.... hmmm uiii... hab ich wohl übrlesen... ich füg dann noch was zusätzliches für dich ein.....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2005, 15:58:17
ist noch eine arbeit da???würde jede nehmen!!! hauptsache arbeit!! büdde!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 23. Januar 2005, 16:37:03
ok, du kannst das gelände bepflanzen nach dem stallbau, und hannah du kannst die fenster machen... die hatte ich total vergessen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 23. Januar 2005, 17:00:56
Ja, hätte auch noch gern was gemacht *schnief*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 23. Januar 2005, 17:08:25
hast du noch ne idee was fehlt... dann füge ich auch noch was ein +g* mir fiel vorhin nur nix mehr ein *g+ überleg dir noch was +g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 23. Januar 2005, 17:21:44
grübel schon hin und her...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2005, 18:46:03
sagt ihr mir bescheid,wann ich den bericht dazu schreiben soll?büdde!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 23. Januar 2005, 19:40:20
schau einfach ab und zu vorbei, ich kann nicht immer hinter jedem herrennen... sorry


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2005, 20:14:39
ach schon okay...nach was bgin ich denn dran?
und was genau muss im bericht drinstehen?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 23. Januar 2005, 20:26:53
schau dir einfach immer den aktuellen thread an, und les die sachen...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2005, 20:33:07
ok,ich bin vorletzte!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 25. Januar 2005, 15:06:42
hi!Hmm.. wisst ihr welche steinplatten ich zum verlegen vom stall usw. nehmen kann!Hab welche im internet gefunden weiß aber ned ob ich die einfach speichern darf und hier herzeigen darf hab schon gfragt ob ich das bildchen verwenden darf!Oder habt ihr passenden boden der gut wäre!?

LG HEL busslae jutta

PS: oder hat ned schon mal jemand nen vorschlag gemacht!?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Hannah am 26. Januar 2005, 21:24:17
Wie hoch und groß sollen die Fenster sein? sollen es einfache Fenster sein, die man auch in den meisten Häusern sieht sein, oder welche zum aufklapen, die es in vielen Ställen gibt, welche Farbe sollen sie kriegen?
Ich würde sagen ne helle Farbe, oder? Ich persönlich finde die Fenster zum aufklappen am besten.. Und vieleicht in einer ähnlichen Farbne, vom Holz,  in den Boxen?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 27. Januar 2005, 14:54:51
ich habe mich eigentlich auch für die Elektrik gemeldet....also das Sabi und ich die Elektrizität machen......und das ich auch Sabi bei den Tränken und so helfe......

bussal qwertz


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 27. Januar 2005, 21:19:22
wusste haltnet wie ich das beim helfen sollen eintragen konnte


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Susi am 27. Januar 2005, 21:42:47
welche farbe soll ich denn außen streichen? wie wir bei uns (real) den neuen STall gebaut hatten, haben wir weiß gestrichen. sieht gut aus.. so neu. ;)
soll ich das hier auch machen?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 27. Januar 2005, 22:13:25
naja, nur bleibt es ja eh nie lange weiß...wie wärs mit terra cotta? *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Susi am 27. Januar 2005, 22:18:13
hm.. weiß net.. ham wir in unserem wohnzimmer und finds net so suppa..

ma sehn was die anderen sagen..

naja. unser stall wurde im sommer fertiggestellt und da auch getsrchen und is immernoch weiß


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 28. Januar 2005, 15:33:39
hmm.., welche steinplatten sol ich nun nehmen!?

LG bussale jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 28. Januar 2005, 17:09:57
bin auch für weiss... das sieht immer ordentlich aus finde ich und man kann mal was drauf malen...
steinplatten würde ich recht grosse und nicht zu glette nehmen jutta
ach ja hab noch ne arbeit für dich desiderium *g*
wie wärs mit aussenwändeverputzen man kann ja net die steine einfach so streichen....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 28. Januar 2005, 18:10:20
Hö, Gwen als Gast? Ja, verputzen wär gut. Das krieg ich noch hin *g*

Ganz glatt oder mit struktur? also so wisch mäßig?
(http://www.baumarkt.de/b_markt/service/edelputz/eputz2.htm)

gruß,
desi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 28. Januar 2005, 18:31:49
würde sagen eher rau ( ja gast... bin geflogen und hab net gemerkt....)
welches design darfst du aussuchen.... *g* hast dich ja informiert...
trag dich dann noch ein *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 28. Januar 2005, 18:54:44
@Gwen: Ich bin ja mit dem Heuboden noch nicht fertig, wollte eigentlich damit warten, bis Mücke ads Dach drüber gezogen hat, damits nicht so feucht wird. Soll ich den Bericht jetzt aber trotzdme shcon schreiben?
LG Sabi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 28. Januar 2005, 18:59:33
kannst du wenn du willst....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 28. Januar 2005, 19:04:16
danke *mal schauen geht, wann sie dran ist...*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 28. Januar 2005, 20:56:01
huhu!*gg* hmm... also falls wieder mal eine arbeit für mich gibt,würds mich riesig freuen will so gerne helfen!Also falls wer ausfällt oder es neue arbeiten gibt, dann bin ich da wäre cool!

PS: wweis ned obs dass schon gibt aber das man stangen (vielleicht holz) kauft und diese dann an  die wand bort darauf kommen die sattel und dann noch kürzere fürs zaumzeug und noch extra kästen für kleinzeug und noch nen großen schrank für die ganzen Putzkasten!Wäre cool wenn man das uach noch macht wenn es das nu ned gibt und ich würde es auch gerne machen!

LG bussale jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jule am 29. Januar 2005, 03:03:52
sry ar hab das noch ned so ganz mitgeschnitten..worin liegt eigentlich hier der sinn und zweck? *g


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 31. Januar 2005, 15:43:59
Kann ich meinen Bericht (übers Verputzen) bitte am WE verfassen?
Ich meine, es ist ja net so, dass das Verputzen irgendne Grundlage für was anderes ist, also denk ich, ist es ja net so schlimm, wenn es ein paar Tage später kommt, oder?

Wäre jedenfalls super lieb!

@Jule: Wir bauen einen Fohlenstall. Für später, wenn man Züchten kann,...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 31. Januar 2005, 16:43:54
ja das ist kein Problem desi.... momentan ist eh grad etwas arbeitsstillstand....
weiss eigentlich jemand was mit mücke los ist ?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 31. Januar 2005, 17:22:19
Sie hat Schulstress soweit ich das mitbekommen habe...  :?  Die Arme...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 31. Januar 2005, 17:43:20
ist noch was frei?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 31. Januar 2005, 18:05:33
hmmm omentan siehts nicht so aus... aber wenn jemand ausfällt sag ich dir bescheid....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 31. Januar 2005, 20:28:13
dankööö *knuddel* :)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 01. Februar 2005, 15:27:26
Hi Leutz!
sorry das ich in letzter zeit nur noch so seltend da bin! Habe mega stress mit schule und mein dad ist im mom net sehr oft da, sodass ich fast nie ins net kann. Würde denn bericht zum Stallbau ma we schreiben wenn das ok ist, wenn nicht (fände ich aber sehr schade) würde ich mienen teil abgeben müssen.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Hannah am 01. Februar 2005, 18:29:29
wann soll ich den Bericht für die Fenster machen? :D


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 02. Februar 2005, 14:41:34
öh...leuz,wer ist dran??? ich habe das gefühl,ich weiß nicht wo wir grade sind*g


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 02. Februar 2005, 19:38:19
ich wäre eigentlich dran. Aber ich glaube ich schaffe es auch dieses We nicht. Wer Lust hat kann meinen Part gerne übernehmen. Müsst ihr dann nur mit Gwen absprechen.
tut mmir echt voll leid aber es geht im  mom halt nicht.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 03. Februar 2005, 14:24:29
ich möchte das machen !!!!!! gwenni ist das okay? was musst du denn machen?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 03. Februar 2005, 21:59:42
pfefferminze war etwas schneller sie hat mir ne pn geschickt...
bitte wenn was wichtiges ist ,s scchickt mir lieber ne pn, denn wenn ich in ner woche wenig zeit habe so wie in dieser, dann komme ich net dazu alle threads zu lesen, und dann schau ich vor allem auf die pns...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Rocky am 05. Februar 2005, 14:16:05
tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war voll im stress, sorry! ich hab mich doch eigentlich auch für was gemeldet?! oder nicht... ich glaub, streichen, und holzverkleidung amchen, bzw. als "Mädchen für alles" soll ich jetzt helfen, oder nicht?!
lg Rocky


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 09. Februar 2005, 15:04:33
wann komme ich endlich?? wann gehts dnn mal weiter :x  :x


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Hannah am 09. Februar 2005, 15:33:34
Ich hab im Moment auch viel zu tun...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Susi am 15. Februar 2005, 21:48:18
Ok, nach Nicky komm dann also ich.. obwohl es eigentlich egal wäre oder? ich mein, es muss ja nicht unbedingt zuerst außen gestrichen werden und dann innen...

ich streich dann also weiß, oder? wir hatten auf unserem alten stall an der (weißen) wand ein bild mit einem gescheckten pferd draufgemalt und drum herum lauter sonnenblumen, sah super schick aus und der stall war lange weiß, jetz wurde er leider abgerissen...(hat gkaub n einsteller gemalt, aber befor ich an den stall kam)

ich hab z.Z. auch sehr viel zu tun... sry, reicht grad so um mein hotti zu versorgen.. aber denk ich werd mir ma n abend zeit nehmen müssen oder am WE den bericht tippen....
ma sehn..


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 19. Februar 2005, 16:12:43
Ja, susi, aber du musst noch warten, bis ich fertig bin


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 27. Februar 2005, 19:42:16
wann gehts hier mal weiter??????????


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Hannah am 09. M?rz 2005, 17:09:30
Wann sind denn die Fenster dran? :D


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 09. M?rz 2005, 22:47:25
Also ich wäre jetzt dran, schaffe ienen Bericht aber frühestens Samstag und selbst das kann ich nicht garantieren!
Wäre jemand bereit mit mir zu tauschen, der später dran ist??
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 09. M?rz 2005, 22:47:31
Nun ist doro dran mit boxen einbauen und dann shani mit gummimatten verlegen....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 13. M?rz 2005, 18:11:08
Hey Leute, ich schaffs momentan echt net mit nem bericht! Bin zwar aus dem Gröbsten Stress raus und werd wohl auch für die Pferde wieder ein paar Berichte schreiben, aber irgendwie fehlt mir grad der Nerv für nen Baubericht-sorry!!
Gibt aber sich genug Leute die es gern übernehmen weil sie fleißig auf ein weiteres Perd sparen-oder?
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Shani am 13. M?rz 2005, 20:15:32
ich würde gern übernehmen, aber hab ja schon zwei und mir wird das sonst auch zu viel! Wer hat den noch Zeit und Lust?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mücke am 13. M?rz 2005, 20:21:19
Ich machs schnell!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. M?rz 2005, 20:44:46
habs schon pfefferminze versprochen die war am schnellsten


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mücke am 13. M?rz 2005, 21:16:36
auch gut... war jetzt grad so schön im schreiben.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 18. M?rz 2005, 12:48:08
wann gehts weiter??!! ich freu mich schon,die planzen zu rupfen und neu zu machen :lol:

Naja egal,habe ich mir so ausgesucht!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 22. M?rz 2005, 20:18:13
hi!Kurze frage! nummer 20 und 22 steht frei die sind doch e schon vergeben oder?weil 20 mach doch ich und 22 yessy wenn ich mich ned teusche!

LG bussi jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 12. April 2005, 22:12:08
@Gwen udn Sabi: 16 und 17 waren ja an Jutta und mich vergeben (ich die Elektrik), aber wenn du, Sabi, jetzt Zeit und Lust hast kannst du meinen Part auch wieder übernehmen!Wie du magst!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 13. April 2005, 15:40:10
Also allöe 6seiten hab ich nun nicht gelesn aber falls die 22. Gelände um den Stall bepflanzen
(frei)
 

wirklich noch frei steht, da oben war man sich grad j a nicht so dicher würd ichs machen.. da smach ich ganz gerne... ode rist die Aktion schon vorbei?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. April 2005, 16:45:01
so habs nun die liste erneuert... jutta du hast noch 16, doro 17, und amy fleming das gepflanze...
aber noch was ist frei... den franzi ist nimmer da...
das könnte doch jemand übernehmen der noch gar nichts hatte...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mia am 13. April 2005, 17:12:43
ich hab noch nix geschrieben... allerdings habe ich das hier leider nicht richtig verfolgt und auch nicht gerade viel Ahnung vom Stallbauen. Wie wäre es mit einer von den "frischlingen"?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. April 2005, 17:14:04
willst du lieber zäune machen oder
Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )

beides wäre zu haben... du schreibst dann einfach nen bericht wie du das tust...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mia am 13. April 2005, 17:18:00
meinste mich?
Also wenn würde ich Futterkisten bauen wollen... das scheint mir das einfachste zu sein *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. April 2005, 17:25:45
denn bekommst du job nummer 19... ok ?
auf der ersten seite dieses threads kannst du dann nachsehen wannn du dran bist...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mücke am 13. April 2005, 17:42:05
Für die Nummer 19 hast du mich schon eingetragen! Das war, als du im Laberforum ein paar Arbeiten angeboten hast!
http://www.die-haltergemeinschaft.de/forum/viewtopic.php?t=1785

Einfach mal nachlesen.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. April 2005, 17:43:55
*g* ok dann bekommt mia den zaun...dann geht es ja auf.....


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mücke am 13. April 2005, 17:49:04
Gut.

Aber ich hoffe doch, dass wenn der Stall fertig ist, dass dann auch die Zucht beginnt!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 13. April 2005, 17:50:46
momentan muss jo gerade 3 aufträge bearbeiten und 40 h in der woche noch arbeiten... kann nix genaues versprechen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 13. April 2005, 19:54:21
Klo kacheln ist auch noch zu vergeben (21), Manadis ist ja auch nimmer da  :cry:  (würds machen, aber ich lass den adnren den Vorrang, die noch net so viel gemacht haben!)
Jetzt ist aber erstmal hannah mit den Fenstern dran!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 13. April 2005, 20:19:33
kurze frage zu dem!das mach doch eigentlich ich aber da steht ja amy!
22. Gelände um den Stall bepflanzen
(AmyFleming)

*wein* warte wo war das da hab ich mich gemeldet!:
http://www.die-haltergemeinschaft.de/forum/viewtopic.php?t=1785

naja...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Yassi am 13. April 2005, 20:37:45
also,
ich hab jetzt nachgeschaut und hab die nummer zwanzig, aber bei welcher nummer sind wir denn? ich bin so planlos..menno...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 13. April 2005, 20:40:38
also hannah ist dran aber ich werde morgen noch einen zweiten teil schreiben weil wir heute nicht fertig geworden sind mti dem steinplatten verlegen!
LG jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 16. April 2005, 14:46:21
sry Jutta das wusste ich nicht, tut mir total leid


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 16. April 2005, 15:59:44
Aber weißt du ich hab kaum Ged und ich will mir bald ein 2tes Pferd leisten *g* und naja also die Arbeit würd emri auch viel Spaß machen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 16. April 2005, 16:08:47
GLaub net, dass JUtta sauer ist oder so, ist halt nun mal pasisert! Kann mir dennoch vorstellen, dass sie den Job gern hätte (hatte zwar schon 2, aber sie spart sicher auch auf ein Pferd!). WEnn du magst kannst du aber sicher nummer 21, Klo kacheln, übernehmen! Da steht zwar Mana drin, aber die hat sich abgemeldet!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 17. April 2005, 11:15:11
Is noch irgendeine Arbeit übrig? Würd wohl helfen. Ich mach alles! Bin sehr vielseitig :P


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mia am 17. April 2005, 13:16:37
Möchte jemand meinen JOb (Zaun) übernehmen?
Ich habe momentan für Berichte kaum Zeit und wirklich viel Ahnung davon hab ich auch nicht :-/


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 17. April 2005, 14:15:59
Ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen, wenn eine Arbeit anfällt!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 25. April 2005, 16:26:16
Also wenn meine Hilfe noch benötigt wird, einfach bescheid geben und ich mach mich an die Arbbeit!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 25. April 2005, 16:28:45
Wie siehts denn bei Hannah grad aus (die ist doch jetzt dran,oder?)?? Die hat ja schon ne Weile nichts mehr von sich hören lasse, weiß jemand ob du ihren Bericht in nächster Zeit schreibt?
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 25. April 2005, 16:39:54
hab dazu nen aufruf im laberforum gemacht...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 30. April 2005, 16:35:45
So, jetzt ist Mia dran!!
Oder wollte das doch jemand andres machen? Glaub aber net, auch wenn ich mir net ganz sicher bin!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 02. Mai 2005, 18:27:12
uii jetzt blicke ich nicht mehr durch *gg* also mia ist dran hat nummer 14 also schon jemand gemacht?Wer denn? naja...
lg jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 10. Mai 2005, 22:06:38
MIA??
So langsam müssten wir wohl wieder weiter bauen,oder?? Schließlich muss der Stall bis zu den ersten Fohlen fertig werden!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mia am 10. Mai 2005, 22:24:57
Ich hatte das doch abgegeben...
Schaust du hier... (http://www.die-haltergemeinschaft.de/forum/viewtopic.php?t=2319&postdays=0&postorder=asc&start=15) :-)
Pfefferminze hat das übernommen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 11. Mai 2005, 09:22:30
Sorry Mia, wollte dich nicht irgendwie 'beschuldigen' oder so, sondern es einfach nur wissen. In der Übersicht hier stehst du halt noch drin! Okay dann eben: MINZE, wie siehts mit dir aus??? Wenn dus nämlich net packst, bin ich laut der dortigen Diskussion dran!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Mia am 11. Mai 2005, 13:34:59
schon ok...
Sollte von mir jetzt auch nicht zickig klingen oder so :-)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 16. Mai 2005, 22:56:16
ok *g*
Hey Minze, du bist immer noch dran!! Es gibt halt noch 13 Arbeiten zu erledigen und ihn weniger als 2 Wochen kommen die ersten Fohlen!! Machst du die Arbeit nun oder net??
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: pfefferminze am 17. Mai 2005, 13:57:13
oh...dachte, da ich in der übersicht nicht drin steh, dass ich a net weitermachen soll...
ich weiß net wie ich zeitlich des schaffen würde...schau mal heute, und falls mir die zeit zu knapp heute wird, dann macht n andrer weiter...is des ok???


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 17. Mai 2005, 14:23:42
da des schon ausgemacht worden ist: Schreib grad ne PN an Perle, die übernimmt des dann, ich bin ja gleich nimmer da!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: pfefferminze am 17. Mai 2005, 14:27:46
also wie is des etz?? soll ich des machen oder perle??? häää? check etz nix mehr...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 17. Mai 2005, 14:31:20
Du machst es wenn du Zeit hast und wenn nicht wäre eigentlich ich die Vertretung und die zweite Perle! Da ich jetzt gleich in Urlaub war, sagst du am besten Perle Bescheid wenn es bei dir zeitlich nicht hinhaut, Sorry, war grad etwas verpeilt beim SChreiben!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 17. Mai 2005, 15:22:48
Ich denke, 16, 17 und 18 sind erstmal das wichtigste. Klo kacheln, Beplanzung und auhc für uns die Sanitären anlagen sind ja nun nicht soo dringend nötig, aber Türen sollten schon drin sein, genauso wie Licht und die Anschlüsse für Wasser. Also, wer da dran ist, beeilt euch bitte, die zeit wird knapp udn wie Perle shcon sagte, die Arbeiten können ja parallel geleistet werden, ihr müsst also auch nicht auf die Berichte der anderen warten!
LG Sabi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: pfefferminze am 17. Mai 2005, 19:25:12
also ich schaff des etz zeitlich nichtmehr!!! hätte es aber gerne gemacht!
also machst du des dann perle???


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 17. Mai 2005, 21:23:16
mach es, egal was es ist, hoffe ich stell mich nicht so blöd an.


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 18. Mai 2005, 12:41:35
Ok, das wichtigste müsste nun also noch von Jutta, Doro und Shani gemacht werden, also Mädels an die Arbeit, wenn ihr keine zeit habt, dann schreibts hier rein, dann kanns ja noch jemand anderes übernehmen. Werd euch mal eine PN schreiben, vl. schaut ihr ja nicht mehr hier in den Thread?! Nicht böse gemeint ;) aber die zeit wird knapp *lol*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 20. Mai 2005, 14:43:04
Also ich mach es mit der Bepflanzung einfach dann, wenn di emeisten Sachen vertig sind, da ich das dan besser abstimmen kann und naja ansonstenhalt noch vor der Einweihungsfeier die auch noch vor den Fohlen seien sollte oder???

Also ich fang damit auch einfach mal an also bald und dann joa also wenn ich bock hab doer meine dass es nun an der Zeit wäre


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 20. Mai 2005, 14:44:37
Und wa sist mit dem isolieren und EInbauen der Fenster??? Also ich würd mich ehrlich gesagt "opfern"


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 20. Mai 2005, 15:12:19
ich glaube, das wurde shcon erledigt, oder?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Amy am 22. Mai 2005, 11:03:54
Ich fang heute infach mal an mit dem BEricht wer weiß wann ich fertig bin, dann kann ich ja immenroch zu sehen wann ichihn on stelle^^


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 22. Mai 2005, 13:11:02
ist ne gute idee


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Shani am 26. Mai 2005, 20:38:50
hey sorrü ihr... echt GROßES sorry.. abba ich schaff das einfach mit dem Bericht nicht.. ich würd mir dann kaum Mühe geben können und.. dann würd nix rauskommen :( es tut mir echt leid, könnte das jemand erledigen?? *sniff*  :oops:  :cry:


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 26. Mai 2005, 22:20:03
Ich mach das mal schnell, die Türen sollten ja schon drin sein, wenn die ersten Fohlen kommen (was ja schon in drei Tgaen soweit ist!). Hoffe, das ist ok?!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 27. Mai 2005, 10:29:59
DAAAAAAAAAAAAANKE SAAAAAAAABI


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 27. Mai 2005, 11:05:05
Klar, kein Prob und das Geld kann ich gut gebrauchen. Die Türen waren ja noch wichtig, der Rest kann ja nun nach und naxch kommen. Im übrigen sidn nun auch die Punkte 16., 17., 18. und 22. erledigt, könntest du also vorne in der Übersicht noch ändern?!
Ein paar Punkte stehen ja noch an, aber ich denke, der Stall ist einzugbereit ;) Nur Schlösser sollten vl. noch dran, nicht, dass uns unsere Fohlen geklaut werden.
Aber es wäre vl. schon gut, wenn die Stutis schon mal in den neuen Stall umquartiert werden, oder? Da sollen sie ja dann auch abfohlen, wenn ich mich nicht irre?!
LG Sabi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 27. Mai 2005, 13:31:26
Gibts eigentlich noch etwas zu machen? Würde nämlich gerne etwas machen...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Shani am 27. Mai 2005, 16:09:45
*sich blöd fühlt* sorry das ich mich gemeldet hab und jetzt einfach nix gemacht hab, sorrü sorrü sorrü..  :cry:


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 27. Mai 2005, 22:42:27
Hilfääääää!!!! Ich blicke grade nicht mehr so ganz durch!  :oops:

Ist jetzt alles so weit für die Fete :?:  :?:  :?:


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 29. Mai 2005, 23:39:18
Nein! Mücke, Yassi und Emma haben noch ihren Einsatz! Wenn die Klo gekachelt, Sanitäreeinrichtungen eingebaut, Regale gebaut und Schlösser eingebaut haben, kann die Fete steigen, auch wenn die Fohlen jetzt schon drin stehen!ODER?
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 30. Mai 2005, 09:20:19
jepp, die Fohlis müssen sich ja auch erstmal an die Welt gewöhnen, bevor es zu viel Trubel gibt ;-)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 30. Mai 2005, 14:46:20
Puh! *erleichtert sei*  :D

Dann hab ich noch Zeit! *seufz*

Und ich dachte schon ich hätte was verpasst...


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gleykur am 02. September 2005, 09:42:26
... gibts eigentlich noch was zu tun???? Wenn ja würd ich es vlt machen müsst mir halt nur sagen was und wie.
Lg Gley


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 02. September 2005, 15:09:27
jepp, irgendwie stockt das ganze und die fohlis sind ja schon mächtig am kommen...

da müssen die nachtwächter schonmal rüber ins reiterstübchen aufs klo (siehe meinen bericht) *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gwen am 02. September 2005, 20:44:02
jaaa...man könnte da mal ruhig weiter machen *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: desiderium am 02. September 2005, 22:06:07
ich hab die überischt verloren...wer is dran?
ist noch was frei zum übernehmen? *g*


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gleykur am 06. September 2005, 14:39:42
Na ich würd schon mit machen ihr müsst mir nur sagen wie (ich kapier das grade irgendwie ned)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Anonymous am 06. September 2005, 14:51:32
Ich auch nicht, Gleykur  :wink:


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Gleykur am 07. September 2005, 09:38:08
Gut da bin ich froh :)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 24. September 2005, 18:41:00
ALSO ich hab mich da mal umgeschaut!

hmm.. also der bau ist ja noch immer nicht fertig!

eigetnlcih äre das dran

19. Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )
(Mücke )


ich würde das gerne einfach übernehmen wenn ich darf!

hmm...

auserdem hae ich natülrich gleich mal geschaut!

bei meinen letzten berichten habe ich wzei teile geschrieben habe aber bis jetzt noch kein geld für den zweiten teil bekommen!

najaa... wollte das nur mal aufklären ich hoffe es kennen sich jetzt alle weidder aus wos zirka weite rgeht!

lg bussi jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Melli am 24. September 2005, 20:55:51
jo, ich würde au mal was übernehmen...ich guck halt grad immer regelmäßig drauf, aber bisher ist alles vergeben...ich habs vorne ned gesehen, udn weil du gesagt hast da kriegt man geld für...wie viel kreigt man da?


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 25. September 2005, 18:23:18
hmm.. kommt darauf an!ich hab meistens 700 bekommen für zwei teile einmal galub ich hab ich sogar 800 bekommen!jaa und einmal hab ich nur was fürn ersten teil bekommen das ist noch ausfällig!was ist mti gwen eigetnlcih los!? weil ich habe ihr auhc privat geschrieben... ist sie gerade im stress oder so!?

lg bussi jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 25. September 2005, 18:28:23
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist die dieses WE in Marbach, also gar net da. Mach halt einfach mal net so nen Stress und warte 1/2 Tage bevor du an 100 Ecken desselbe fragst!!!
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 25. September 2005, 18:31:27
hmm.. ich warte e ab ich wusste nicht das sie weg ist und ich wollte einfach nru wissen uns so weil wollte mich halt einfach nru drum kümmern das der stallbau weiter geht!weil ja schon ziemlcih viele fohlis da sind.

jutta


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Melli am 25. September 2005, 18:37:34
deine frage war scho a bissel berechtigt...du kannst ja ned wissen dass sie weg ist...ihch mein ich habs au ned gewusst...aber wenn man 10 wochen weg ist fragt man natürlich mal :D


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 25. September 2005, 19:12:23
unabhaenging davon ob jemand 10 Wochen weg war oder net weiss dass Gwen wohl grad net das ist: Einmal fragen reicht aus! Gwen schaut sich doch eh an was wo steht und sie hat schliesslich noch ihr reales Leben. Wenn ihr merkt, dass sie auch sonst nirgendwo was schreibt, dann wartet halt mal ab, auf 2/3 Tage kommts ja wohl echt net an.
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 25. September 2005, 19:26:09
hmmm.... ich hatte erst einmal gefragt glaub ich zumindest und wen nicht sorry war das wohl meine schuld!

hmm.. ich warte e ab wollte nur mal über alles bescheid wissen!ich bin numal jemand der wieder will das die stallarbeti in gang geht!

und das geld bekomm ich nicht seit 2 3 tagen erst sonder seit über 10 wcohen obwohl das mir e egal ist wenn ich es nicht bekomme aber wisse wollte ich es halt mal!

najaa...

jutta  :(


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Doro am 25. September 2005, 19:47:29
einmal??
Einmal hier. Nochmal hier nachgeharkt. und nach eignen Aussagen Gwen schon persoenlich angefragt, nach meiner Rechnung ist das: 3mal
Mit den 2/3 Tagen mein ich, dass da net noch mal drauf aufmerksam machen musst und noch woanders fragen, weil sie es eh frueher oder spaeter liest, also kommts doch net drauf an ob sies nun Samstags oder eben erst Dienstags liest.
Doro


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Sabi am 26. September 2005, 14:45:19
Nur kein Stzress Ladies ;)
Aber zu Jutta: Ich glaube mich zu erinnern, dass Gwen nicht gerne für eine Stallarbeit zweimal Geld geben wollte, ganz einfach aus dem Grund, weil dann ja theoretisch jeder seine Arbeit in mehrer Berichte hätte fassen können und damit das geld anscheffeln hätte können. Zumindest hatte sie mir sowas irgendwann mal per PN geschrieben, ist aber nicht 100 % sicher.  Aber ich denke, da du für den Stallbau schon so viel geld bekommen hast, wird es da nun auch nichts mnehr geben. Es ist ja schon ein wenig unfair, wenn der eine über 1500 Credits damit macht udn andere für dieselbe Arbeit nur 800 bekommen. Wirst du sicherlich einsehen ;)
LG Sabi


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Melli am 26. September 2005, 15:26:17
ja, das wird se bestimmt einsehen :)
ähm, bei nummer 14 fenster einbauen und isolieren ist die klammer ja leer...würd mcih anbieten dass zu machen


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Susi am 26. September 2005, 18:44:42
ähm.... *meld* die Fenster hab ich ganz sicher eingebaut!


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Melli am 26. September 2005, 18:48:26
okay, dann sry :)


Titel: Arbeitsplan des Stallbaus
Beitrag von: Jutta am 26. September 2005, 19:46:31
ja klar seh ich dsa ein!um das gings ja eigentlich nicht lol!ich hab ja genung geld!hmm.... @melli sind glaub ich keien arbeiten mehr frei nur noch de was geamcht gehört und die sind ja auch alle vergeben obwohl ich denke das nicht mehr daran weitergemacht wird also das die die was jetzt drinnen sind nicht alle das machen wollen!"


lg bussi hdl jutta