Haltergemeinschaft

Staff => Gemeinsame Aktionen => Thema gestartet von: Sandra am 22. Juli 2007, 14:10:35



Titel: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 22. Juli 2007, 14:10:35
Wir wollen versuchen, dieses Jahr endlich den Strandurlaub durchzusetzen ;)

Es werden dann wohl so viele Tage werden, wie Teilnehmer vorhanden sind.
Jeder beschreibt einen Tag und ich denke dafür gibts dann wie normal XPs, oder?


Aktionen:
- Lagerfeuer
- Strandausritte
- Wettrennen
- Reiterspiele
- mit den Pferden Schwimmen gehen
- Vllt ein Urlaubsvideo drehen, mit einigen Pferdeszenen am Strand natürlich xD
eitere Ideen?


Teilnehmer:
Doro mit Carlotta (ab 16.8.) - Bericht abgeliefert
Flicka mit Nabiri (Datum egal)
Ivy mit Mayflower (Datum nicht nach September) - Bericht abgeliefert
Juli mit Black Dream (Datum egal)
Manadis mit Frökk (egal, außer 17.-24.8.)
Mareike mit Madita (Datum egal) - Bericht abgeliefert
Melli mit Dimmalimm (ab 11.8., nicht 3.-9. September)
Miezy mit Penny Lane (Datum?)
Sandy mit Cindy (Datum egal)
Trisha mit Calinka(Datum nach 26.August)

Also wer Lust hat einfach melden.

Wie gesagt, würde sagen für den Bericht hat jeder Teilnehmer 1 Woche Zeit.
Datumsvorschläge und Pferde aufschreiben. Hengste sind nicht zugelassen


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite
Beitrag von: Sandra am 24. Juli 2007, 16:49:28
Endgültiger Plan:

Berichtezeitraum: 11.8.-20.10.
Bewerter: Marina


Tag 1:
Datum: 11.8.-18.8.
Programm: Start an der HG, Ritt zum Zielort, Ankunft & Aufbau
Schreiber: Doro abgeliefert

Tag 2:
Datum: 18.8.-25.8.
Programm: Erkundungsritt am Strand und umliegendes Gelände
Schreiber: Ivy abgeliefert

Tag 3:
Datum: 25.8.-1.9.
Programm: Schwimmen gehen mit den Pferden, sowie Wettrennen ohne Sattel
Schreiber: Mareike abgeliefert

Tag 4:
Datum: 1.9.-8.9.
Programm: 1. Tag Urlaubsvideodreh (hier muss der Schreiber aufpassen, dass der Nächste darauf aufbauen kann, wie der Dreh verläuft)
Schreiber: Trisha abgeliefert

Tag 5:
Datum: 8.9.-15.9.
Programm: 2. Tag Videodreh
Schreiber: Mánadís abgeliefert

Tag 6:
Datum: 15.9.-22.9.
Programm: Reiterspiele am Strand + Lagerfeuer
Schreiber: Sandy

Tag 7:
Datum: 22.9.-29.9.
Programm: Tagesritt durch die Wälder
Schreiber: Melli

Tag 8:
Datum: 29.9.-6.10.
Programm:  Noch mal schwimmen gehen zu Pferd mit einigen Wasserspielen (sei kreativ xD) anschließend Grillen
Schreiber: Flicka

Tag 9:
Datum: 6.10.-13.10.
Programm: Ausritt durch die Dünen und am Strand entlang, evtl auch ein Stück ins Watt (durch Eisen aber relativ schwierig, da der nasse Schlamm einen ziemlichen Sog hat)
Schreiber: Miezy

Tag 10:
Datum: 13.10.-20.10.
Programm: Abbau, Heimritt und Ankunft auf der HG
Schreiber: Juli


So wenn, ihr nun Terminprobleme haben solltet, oder ihr seit nicht mit dem Programm einverstanden/zufrieden, dann bitte alles per PN an mich, sonst wird der Thread unübersichtlich.
Die Schreiber wurden nach Zufallsprinzip ausgesucht (gelost) nachdem das Programm stand.


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Doro am 24. Juli 2007, 18:34:31
@Trisha: Da Svarti n Hengst ist, kannste den nicht als Handpferd mitnehmen,....
@sandy: Meinetwegen kannste n Handpferd mitnehmen, aber dannmeiner Meinung nur, wenn das Handpferdereiten mit ihnen geübt ist - um ein bisschen in der Realität zu bleiben ;)

Jaja, ich weiß, Kritik oder Anmekrungen per PN, aber da es doch alle angeht:
1 Woche/Berichte finde ich EXTREM lang! Im Prinzip kann jeder jetzt schreiben, kann dann eben nicht auf alles eingehen, aber das wird eh keinem gelingen. Das zieht sich dann eben total und das finde ich nicht so toll.
Ich z.B würde gern bald schreiben, weil ich grad einfach relativ viel Zeit habe. Gut, was bei mir dann extra blöd ist: Ich soll auf nen bericht aufbauen, denn ich noch nicht kenne,....
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 24. Juli 2007, 18:37:10
wenn ich dich an den anfang setzen und dann fängst du eben an. ich denke man sollte aber schon ein bisschen luft lassen, weil es sonst mit dem datum auch ziemlich blöd ist.

das handpferdereiten hatte ich vor zu üben ;) schreib grade schon die einreitberichte, das wird schnell über die bühne gehen, zwei sind schon fertig und dann wird es eben noch ca. 3 geben, bei denen das handpferdereiten geübt wird.


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 24. Juli 2007, 19:28:31
wenn sich jeder dran hält, find ich es eigentlich ganz ok, klar, ne woche ist lang, aber auch irgendwo wieder relativ kurz *gg*

ich bin zufrieden damit, haste toll gemacht Sandy^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Trisha am 24. Juli 2007, 21:50:49
schön ^^ also gut , bleibt Svarti halt zuhaus ... aber Videodreh?? was meint ihr damit??^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 24. Juli 2007, 21:51:18
Ich find ne Woche auch ok, wenns kürzer wär würd irgendwer wieder nicht zum Schreiben kommen und alles würde durcheinander geraten... Find auch das Programm super interessant! *dickes lob*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Juli am 25. Juli 2007, 01:19:50
Aaaalso, das heißt, jeder sollte im Prinzip warten bis der Vorgänger seinen Bericht geschrieben hat, um daran anknüpfen zu können?
Finde ich gut, den Abschlussbericht zu schreiben  ;D

... wobei es sich schon enorm in die Länge zieht so... aber egal, ich hab ja Zeit  :P


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 25. Juli 2007, 08:11:51
Ich find ne Woche auch ok, wenns kürzer wär würd irgendwer wieder nicht zum Schreiben kommen und alles würde durcheinander geraten... Find auch das Programm super interessant! *dickes lob*

genau das hab ich auch gedacht, wenn man nur 2 Tage hat oder so und gerade wirklich keine Zeit, dann gerät alles in Stocken...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 25. Juli 2007, 10:49:44
Darum gings mir auch und ich denke wir lassen die Woche stehen, dann bekommen wir normal auch keine Datumsprobleme.

"Videodreh" eben so Urlaubsvideos mit Pferden, wo jeder aml zu sehen ist, einfach ausdenken, soll ja nur eine Leitlinie sein.


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Doro am 25. Juli 2007, 12:18:47
Ich hab jetzt mal extrem aufgeräumt um das ganze nicht vermüllen zu lassen.
Direkt der Start ist zwar suboptimal weil ich im Urlaub bin, aber das muss jetzt halt irgendiwie hinhauen. Ich hoffe jetzt halt nur, dass ihr nicht noch die Pferde wechselt im nachhinein,...
Lehrgänge in der Zeit sind egal, das lässt sich nicht vermeiden.
und wer bewertet??
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 25. Juli 2007, 16:10:23
hm ja, wer bewertet, das ist ne gute frage


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Miezy am 25. Juli 2007, 16:38:46
Wenn Penny bis dahin eingeritten ist, dann würd ich sie mitnehmen.


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Juli am 25. Juli 2007, 17:30:06
Naja, ist es wichtig, genau zu sagen, wer die Beris bewertet? Ich würde eben sagen, das soll einer der Berichtebewerter machen, die nicht teilnehmen. Und da ist es ja dann egal wer, oder? Aber vielleicht sollten wir auch 1 Person bestimmen... also dass eben 1 Bewerter alle Beris bewertet *hmm* *überleg*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 25. Juli 2007, 18:21:22
ich würde ja am liebsten wirklich einen bewerter bestimmen, dann haben alle die selben bewertungskriterien


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Juli am 25. Juli 2007, 19:17:09
hmm, wer kommt denn alles in Frage bzw. ist Beribewerter? (die teilnehmenden mal nicht dazugezählt...)
Stila, Desi, Gwen, Jenny, Marina, Pfefferminze, Raphaela, Sabi, Yassi, Susi (hab ich wen vergessen?)

Eine könnten wir jetzt einfach dazu verdonnern sich unsere hammermäßig tollen Urlaubsberichte durchzulesen, bei denen man natürlich beim Lesen sofort mega neidisch auf alle glücklichen Teilnehmer werden wird, weil die sooooooooo viel Spaß am Strand haben werden  ;D Wem können wir das am ehesten zumuten?  ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 25. Juli 2007, 21:03:46
wie wärs mit nem Thread beim schwarzen Brett - "Bewerter gesucht", da schaut jeder nach, weil ich denke, die die am Strandurlaub nicht teilnehmen, werden hier auch kaum reinschauen...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || vorläufiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 25. Juli 2007, 21:08:31
super idee ivy *lob* xD
ich nehms mal in angriff


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 31. Juli 2007, 16:35:16
wie sieht es den mit dem Bewerter aus??

Und wie ist das den wenn der Strandurlaub los geht, wo werden die Berichte geschrieben?? In einem extra Unterforum wo jeder einen neuen Thread erstellt, Tag 1, Tag 2 etc. wo man dazu dann auch was schreiben kann oder einfach in einem Thread woman drauf antwortet??


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite
Beitrag von: Marina am 31. Juli 2007, 19:18:33
@flicka:

Endgültiger Plan:

Berichtezeitraum: 11.8.-20.10.
Bewerter: Marina


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 31. Juli 2007, 21:28:25
und wo werden die berichte reingeschrieben?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Marina am 31. Juli 2007, 21:52:25
für mich wäre es am einfachsten, wenn ihr einen extra- thread aufmacht.. dann hab ich die berichte alle im überblick... aber im endeffekt ist das eure sache ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 01. August 2007, 13:32:35
ich würde sagen dafür machen wir hier in "gemeinsame aktionen" wieder einen thread auf


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Marina am 18. August 2007, 08:46:05
ööööööhmm... was ist jetz? hat adas alles nich schon am 11. angefangen?also vor- ner woche?! ^^ ich frag nur...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 18. August 2007, 09:03:08
Doro müsste bis heute ihren Bericht schreiben


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Reena am 18. August 2007, 14:52:55
die ist im urlaub^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 18. August 2007, 14:58:41
ja, aber doch nur bis zum 16.ten oder?
und das is ja schon länger ausgemacht....


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Reena am 18. August 2007, 15:44:41
ich weiß es net...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 18. August 2007, 15:51:27
hab alles so weit mit ivy in icq geklärt. doro meinte, sie würde es schaffen..


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 19. August 2007, 17:22:24
Sorry Mädels,
ja ich war nur bis zum Donnerstag im Urlaub, allerdings war mein PC bis heute früh nicht funktionsfähig, ging also leider nicht,....
Ich schreibs aber heute und stell es spätestens morgen on - versprochen!
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 19. August 2007, 18:07:31
ja, is gut, dann fang ich morgen an, ich werds schon packen XD


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Melli am 20. August 2007, 16:57:40
geeeeiler Bericht, doro *g*
echt toll geschrieben

am geilsten fand ich immer noch dass ich diejenige bin, die anbietet, nebenher zu joggne...ich verabscheue JOggen :D :D :D


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 20. August 2007, 17:26:16
tja melli, für mich tust du eben alles ;)

jaaaa super bericht =)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 20. August 2007, 18:53:11
uii geil, super schön geschrieben
toller Bericht ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Marina am 20. August 2007, 19:41:57
ich hab nur mal ne kurze frage... sind meinen XPs grenzen gesetzt? also ich kann mich dunkel erinnern, dass als wir damals bei diesem wander"urlaub" auch mal mehr, als 4/5 XPs verteilt haben.. oder?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Melli am 20. August 2007, 19:52:26
hab ich mir auch schon überlegt...glaub beim eltzten wanderritt hat jeder 8 xps gekriegt...glaub aber da waren die berichte noch nen deut länger
aber dauert ja eh noch etwas bis die beirchte bewertet werden


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Marina am 20. August 2007, 20:08:40
ja, klar.. wollt nur schon mal fragen ^^
aber sowas mit 8 hat ich auch in erinnerung... naja ich guck mal.. wenn dann alle soweit da sind, bewerte ich und da kann ja mal ein admin kurz drüber schaun, wenn er mag und sich bei unzufriedenheit melden ^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 20. August 2007, 20:43:11
gut, werd mich direkt an die Arbeit setzen *vorfreu* ich hau morgen mal richtig in die Tasten

schöner Beri Doro, hab auch gelacht, als Melli gejoggt ist^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 21. August 2007, 14:10:16
toller bericht, zu geil. jaja melli ist schon ein tollpatsch *fg*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Juli am 21. August 2007, 14:48:29
hehe, und so ein Pferdekuss zum Aufwachen hat doch was, Melli ;)
Fand die beiden Berichte bisher auch total klasse und bin gespannt, was da noch so alles passiert. Freu mich nun irgendwie schon total auf das Schreiben, obwohl ich da ja sonst eher mäßig engagiert bin ;)
Also, weiter so! ;D Der Urlaub wird total super, das merk ich schon... ;D


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Melli am 21. August 2007, 15:06:51
hab erst den ersten teil gelesen
aber der war schonmal cool^^
ja hat durchaus was...allerdings wär das real bei mir unmöglihc gewesen^^ ich wach schon auf wenn sich i-jemand unterhält oder so...bin eh meistens die erste die morgens beim Zelten aufwacht. Und mich rauszutragen ohne dass ich aufwach ist noch unmöglciher *g* aber schön dass das virtuell alels geht, ne *g*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 21. August 2007, 16:15:46
ja,realität und virtuelle Welt:)
Ich hatte heute meinen Wecker auf 8 stehen, mich gerade noch mal umgedreht und bis um 11 geschlafen ;)
Haste aber super geschrieben, Ivy,vor allem hast du es echt geschafft aus den bruchstückhaften Beschreibungen die Reihenfolge zu finden, die ich mir überlegthatte *g*
Jetzt aber mal noch ne andre Frage:Ist Metty dabei, ja oder nein? Da ich keine Ãœbungsberichte was Handpferdereiten angeht, gefunden habe, habe ich ihn weggelassen, aber bei dir ist er jetzt da  ???
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 21. August 2007, 17:56:56
hatte mal einen bericht angefangen, kam nicht dazu den fertig zu machen und so hab ich ihn eigentlich rausgenommen, steht auch in der teilnehmerliste so. hm. und nu?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 21. August 2007, 18:06:28
steht auch in der teilnehmerliste so. hm. und nu?
...aber erst seit höchstens 2 Tagen.
naja, ich würd ihn rauslassen :) Vielleicht reitet Marina ja mit ihm heim und lässt uns das Auto da oder so ;)
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 21. August 2007, 18:07:32
he genau, bau ich in meinen bericht ein... das ist gut


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 21. August 2007, 19:34:03
ja,realität und virtuelle Welt:)
Ich hatte heute meinen Wecker auf 8 stehen, mich gerade noch mal umgedreht und bis um 11 geschlafen ;)
Haste aber super geschrieben, Ivy,vor allem hast du es echt geschafft aus den bruchstückhaften Beschreibungen die Reihenfolge zu finden, die ich mir überlegthatte *g*
Jetzt aber mal noch ne andre Frage:Ist Metty dabei, ja oder nein? Da ich keine Ãœbungsberichte was Handpferdereiten angeht, gefunden habe, habe ich ihn weggelassen, aber bei dir ist er jetzt da  ???
Doro

ich hab es mir aufgeschrieben, sogar wer mit wem in einem Zelt liegt und alles *gg* sonst hät ich selbst nicht durch geblickt, vorallem hab ich ewig gebraucht, bis ich einigermaßen die Reihenfolge beim Reiten raushatte^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 02. September 2007, 21:23:39
manadis, wo bleibt dein bericht?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Trisha am 02. September 2007, 23:22:36
habt ihr echt toll gemacht ... mensch ivy, dein Bericht macht mir angst .. der is so unheimlich lang ^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 03. September 2007, 04:10:01
Ouou Mädels, sorry hab es echt nimmer hinbekommen... Hatte noch 2 Lehrgänge am Start die ich schreiben musste weil ich nicht bezahlen konnte bzw. weil ich für wen anders den als Ausbildung gemacht hab... Darüber hab ich dann den Urlaubsbericht nicht mehr geschafft :( Botanik-Prüfung hatte ich auch letzte Woche und war voll oft arbeiten, also stressig.... Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse... Aber kann ich aussetzen, dass jetzt wer anders weiter schreibt und mein Thema ausgelassen wird oder so?

Tut mir echt voll Leid... :(


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 03. September 2007, 07:37:17
Ich kann wohl den part übernehmen, dann setz ich mich gleich mal dran. Ich muss nur eben schnell noch zum Lidl. ^^


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 03. September 2007, 09:43:44
Kann dann vielleicht jemand anderes meinen Teil übernehmen?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 03. September 2007, 11:45:31
klasse Bericht, vielelich kannst du mit Mana tauschen

auf j eden Fall, hättest du mich in real bestimmt nicht von dem Rennen abgebracht *gg* egal wie fertig ich wäre


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 03. September 2007, 11:54:03
klasse Bericht, vielelich kannst du mit Mana tauschen

auf j eden Fall, hättest du mich in real bestimmt nicht von dem Rennen abgebracht *gg* egal wie fertig ich wäre

Danke! Ja, das hab ich auch schon gedacht.

Naja, du bist ja noch unfreiwillig mitgeritten *gg*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 03. September 2007, 13:58:32
Wenns die Chance noch gibt dass ich mitschreiben kann, sagt mir einfach was wann zu welchem Thema... Gern :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 03. September 2007, 14:28:06
@Mana: ich denke, wenn keiner etwas dagegen hat, kannst du ja Mareike's Part übernehmen


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 03. September 2007, 16:47:43
nach trisha bist du dann dran mana ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 03. September 2007, 17:01:20
Ok dann werd ich das doch tun *puh doch dabei* Danke! :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 04. September 2007, 12:58:40
Super! :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 04. September 2007, 14:37:03
wah mareike, dein bericht ist echt klasse, suuper, metty wie er so ist *g*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 04. September 2007, 14:40:12
Danke! *g*
Cool, dass ich genau seinen Charakter getroffen hab. Hehe...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 04. September 2007, 23:45:29
wollten wir Marina nicht mit Metty heimschicken?!
Egal,dann bleibt er jetzt eben *g*

*lach* ich glaube du wolltest Trisha die Schleife geben und nicht Flicka, aber die hätte sie für ihre nervöse Stute auch verdient *g* Und ich bin die vernünftige *nachdenk*=?1 Naja, haste schon ganz gut getroffen!
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 05. September 2007, 13:52:02
wollten wir Marina nicht mit Metty heimschicken?!
Egal,dann bleibt er jetzt eben *g*

*lach* ich glaube du wolltest Trisha die Schleife geben und nicht Flicka, aber die hätte sie für ihre nervöse Stute auch verdient *g* Und ich bin die vernünftige *nachdenk*=?1 Naja, haste schon ganz gut getroffen!
Doro

Ups, das mit Metty hab ich gar nicht mitbekommen. Na, egal ;) Bei uns ist er ja gut aufgehoben ^^

Und das mit Trisha ändere ich dann mal eben... :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 05. September 2007, 17:18:34
ne doro, den wollte ich in meinem bericht heimschicken ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Trisha am 07. September 2007, 14:26:57
sooodele ... hab meinen grade abgeliefert ... ist nicht sooooo viel aber ich konnte ehrlich gesagt auch nicht viel mit dem Thema anfangen ;)
Ich hab jetzt einfach mal was geschrieben und ich hoffe es passt so :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Ivy am 07. September 2007, 16:33:01
ich find ihn genial


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 08. September 2007, 15:12:20
Zitat von: Trisha
Doro schlug Trab vor was ich auch einstimmig annahmen
*g* was du nicht alles einstimmig kannst ;)

Ist doch echt nett geworden, weiß gar nicht was du hast *g*
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Trisha am 08. September 2007, 16:14:26
ups ^^ kleines fehlerchen ^^
danke leute :) Hat auch spaß gemacht :)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 15. September 2007, 14:40:02
Hab meinen Dreh jetzt auch fertig geschrieben... Mensch saß ich da lange dran^^ Hoffe es ist ok dass es nicht einfach nur so Aufnahmen vom Strand gab? Aber einen Piratenfilm fand ich dann schon was lustiger ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 23. September 2007, 10:59:14
wah ich stell grade fest, dass mein bericht gestern hätte da sein müssen. wuhh. tut mir leid, angefangen ist er schon, kann den ersten teil auch on stellen, ich hoffe, dass ich ihn heute fertig bekomme


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 28. September 2007, 12:49:45
wahh termin verzögerung, sandy bitte weiter schreiben
weil bin ja eigentlich woche ab morgen dran aber Melli kommt ja noch vor mir dran


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 29. September 2007, 12:53:49
könnt ruhig schon schreiben, baut ja nicht auf meinem auf, ich schaff es momentan nicht, geht alles drunter und drüber, bin fertig wegen metty, hab schulstress etc pp. ich reich ihn so schnell wie möglich nach... tut mir echt leid, hab en total schlechtes gewissen...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mánadís am 08. Oktober 2007, 19:55:04
Will ja nicht stressen, aber fände es ziemlich schade wenn das ganze jetzt im Sande verlaufen würde. Wer möchte denn jetzt überhaupt noch schreiben, dann könnte man den Rest ja nochmal aufteilen / weiter machen...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Melli am 08. Oktober 2007, 19:56:26
ohjeee...ich fänds auch echt schade, aber ich hab grad einfach keinen nerv dazu noch so nen bericht zu schreiben...hm...sorry...


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Juli am 08. Oktober 2007, 20:37:20
und Miezy will sich ja abmelden... fällt also auch weg... soll ich dann einfach den Abschlussbericht gleich schreiben? Oder kommt da nun noch was vorher...?
Also, ich hab jetzt noch genau 1 Woche sicher Internet, und danach erst wieder 2 Wochen später übers WE... ich schreibe den Bericht schon, nur ist die Frage, auf wen wir noch warten wollen?
Sonst können wir ja auch was weglassen und dann einfach den Schluss etwas vorziehen?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 08. Oktober 2007, 22:29:53
also ich wollt schon noch schreiben, wird vielleicht nicht soo lang wegen der zeit aber wollte schon ncoh schreiben :) sonst fass ich mellis teil ganz knapp vielelicht noch mit in meinen, schreib dann meinen und dann kann juli ja weiter machen
also vorm wochenende könnt ich fertig sein


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Juli am 08. Oktober 2007, 22:40:12
ok, das klingt gut, dann weiß ich Bescheid... ich werd meinen Bericht vllt. dann erst Ende Oktober abliefern können (weil ich vermutlich da noch kein Inet im Wohnheim hab...) obwohl... vllt. klappts auch früher, kann ihn ja offline schreiben^^ und dann nur mal schnell reinstellen von irgendwo... kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber er wird kommen!


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 09. Oktober 2007, 11:50:03
ich wollte auch noch weiterschreiben, nur hab im moment echt wenig zeit/nerven, werde mich aber jeden tag mal dran setzen und nen kleinen absatz schreiben, der beri wird noch fertig!!


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 12. Oktober 2007, 20:51:10
soo fange jetzt an zu schreiben, wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen ihn heut komplett zu schreiben, vielleicht schon. Ansonsten kommt der Rest morgen ;)


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Flicka am 12. Oktober 2007, 20:52:39
ach ja und lasse mellis tag doch weg, bringe ihn nur kurz mit ein weil sonst würd es zuu lang

edit: soo fertig, ende etwas knapper aber so hab ich ihn heute sogar schon zuende bekommen!! *Freu*


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Juli am 24. Oktober 2007, 13:21:36
so, jetzt hab ich endlich mal meinen Bericht on gestellt... also, das müsste nun der letzte gewesen sein, bis auf Sandys unfertigen Teil eben... und wir wären fertig zum bewerten, oder?
Viel Spaß, Marina!


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Sandra am 25. Oktober 2007, 16:49:24
jops meiner fehlt noch..


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Mareike am 08. November 2007, 23:17:39
Wann wird ausgewertet?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Juli am 08. November 2007, 23:49:34
ja, das würd mich auch interessieren... und von wem?


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 09. November 2007, 00:02:53
tja, das wird noch spannend,....
Marina wollte es ja eigentlich machen - die ist momentan aber kaum online, weil sie sich das Internet mehr oder weniger abgewöhnen möchte, glaub also kaum, dass sie bewerten wird.
Das heißt, wir müssen uns einen anderen bewerter suchen,....
Doro


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Marina am 09. November 2007, 17:10:21
naja... ich könnt das schon machen. kann mir die sachen ja sudrucken und in den pausen und/oder freistunden durchlesen! insofern könnt ichs schon machen... einige hab ich auch schon.. ich glaub aber nur 1 oder 2 ...

außer ich wollts verbindlich, dann kanns natürlich jemand anderer machen und ich geb euch schon die 2 die ich gemacht hab..


Titel: Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da
Beitrag von: Doro am 10. November 2007, 12:20:05
also ich kann auch noch warten ;)
und wenn es dir wirklich nicht zu viel Stress ist, hab ich kein Problem wenns etwas länger dauert :)
Doro