Haltergemeinschaft

Gästebereich => Gästeforum => Thema gestartet von: Gwen am 26. August 2009, 09:50:16



Titel: Fragen an die Haltergemeinschaft
Beitrag von: Gwen am 26. August 2009, 09:50:16
Ihr habt allgemeine Fragen an die Mitglieder der Haltergemeinschaft, wollt euch informieren oder ähnliches...
Dann postet das doch hier rein....


Titel: Re: Fragen an die Haltergemeinschaft
Beitrag von: Migasia am 15. August 2021, 09:53:37
Hallo :)

Ich hatte im Treff eine PN an Summerland und HG-Zucht geschickt, da ich gerne was mit euch besprechen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die richtigen Ansprechpersonen sind :D Wie kann man euch denn am besten erreichen? :)


Titel: Re: Fragen an die Haltergemeinschaft
Beitrag von: Reena am 15. August 2021, 10:00:21
Hallo :)

Ich hatte im Treff eine PN an Summerland und HG-Zucht geschickt, da ich gerne was mit euch besprechen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die richtigen Ansprechpersonen sind :D Wie kann man euch denn am besten erreichen? :)
Hallo.
Da bist du schon richtig  ;)
Wir sind nur nicht täglich online, bemühen uns aber nach Kräften alles zeitnah zu beantworten.

Lg

Ps: Hab dir geantwortet. Danke. :)