Haltergemeinschaft

Gästebereich => Gästeforum => Thema gestartet von: Fanny am 14. September 2011, 18:16:23



Titel: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Fanny am 14. September 2011, 18:16:23
Hallo liebe HGlinge!!!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Ich muss ja gestehen, dass ich immer noch gern bei euch vorbei schaue - einerseits aus Neugier, andererseits weil ich euch doch schon ein bisschen vermisse!  :)

Also, macht weiter so!


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Fanny am 14. September 2011, 18:17:50
Ach so, liebe Gwen, ALLES GUTE für deine Schwangerschaft!!!

P.S.: Ich werd im Mai auch zum 2. Mal Mami.  :D


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Gwen am 14. September 2011, 20:32:25
Hallo Fanny
...hey... erst beim grossen Treffen hatten wir es noch davon wie es ohl dir geht... mensch schön mal wieder etwas von dir zu hören...
logg dich doch ins Forum ein.. dein Account gibt es ja noch...
jaaa... und lol nun mit dir sind wir , wenn bei mir alles gut geht schon 4 Mamis... krass ... lol
wär schön ab und an wieder etwas von dir zu hören... wie gehst es denn dem Kleinen... der ist ja nun auch nimmer soooooooooo kein


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Fanny am 15. September 2011, 16:27:11
Ja, wenn ich denn mein Passwort noch wüsste...  :-[

Och, Ben geht´s prima! Er ist (und bleibt) halt mein kleiner Sonnenschein!

Vielleicht sieht man sich auch mal bei facebook? Ich bin da jedenfalls angemeldet (Fanny Köhler).


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Gwen am 15. September 2011, 21:55:41
hi fanny...
leider bin ich nicht bei facebook aber wenn du willst könnte ich dir das passwort neu setzen und zuschicken, wenn du mir hier eine emailadresse hinterlässt


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Fanny am 16. September 2011, 08:16:57
fanny-koehler@web.de  ;)


Titel: Re: mal wieder "Hallo!" sagen
Beitrag von: Gwen am 16. September 2011, 10:19:04
So musste dich neu registrieren....
aber nun gibts dich wieder... Passwort schicke ich dirn un zu