Haltergemeinschaft

Gästebereich => Turniere der Haltergemeinschaft => Thema gestartet von: Reena am 20. April 2017, 11:02:33



Titel: Turnierwünsche
Beitrag von: Reena am 20. April 2017, 11:02:33
Hier können Turnierwünsche geäußert werden. Gerne auch direkt mit ausgefallenen Turniernamen :)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Lena am 15. August 2017, 20:27:51
Ich würde mich über ganz normale Turniere freuen xD also Dressur, Springen, Vielseitigkeit...  Im Turnierkalender gibts Grad nur so ausgefallenes xD
Ich kann auch gerne was ausarbeiten :)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Lena am 28. August 2018, 12:52:14
Ich würde mich über Reiterspiele mit Prüfungen, die vom Boden gearbeitet werden können, freuen. wenn ich mich nämlich auf meinen 1m-großen Nirvano setze, sieht das sehr komisch aus und lange tragen könnte er mich wohl nicht hahaha. ;)
Also irgendwie was vom Boden oder Horse Agility (wie Dog Agility nur für Pferde) so :) Ich kann gerne was ausarbeiten :)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Reena am 28. August 2018, 13:33:37
Hey Lena,
schreibe gerne aus!
Lg


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Lena am 23. September 2021, 11:51:18
Was wünscht ihr euch denn gerade so für Turniere für die HG? :)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: July am 23. September 2021, 16:25:30
Distanz und gerne was in Richtung Zirkuslektionen, Hohe Schule oder so was xD


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Lena am 08. Januar 2023, 21:11:58
Distanz und gerne was in Richtung Zirkuslektionen, Hohe Schule oder so was xD

So, jetzt hab ich deine Wünsche endlich mal umgesetzt. Sogar ein Hohe Schule gibts :)

Sonst noch Wünsche? :)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: July am 09. Januar 2023, 20:24:45
Haha danke Lena xD Ich schau mir das dann gleich mal an :-)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Mond in dunkler Nacht am 26. April 2023, 07:19:52
Wünsche
• Gangturnier (auch gerne mit etwas anderem gemischt, zum Beispiel ein Turnier für Gangpferde, fürs Fahren und vielleicht auch für sonstige Rennen)
Namensvorschlag: Schwingt die Hufe


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Reena am 26. April 2023, 10:09:56
Wünsche
• Gangturnier (auch gerne mit etwas anderem gemischt, zum Beispiel ein Turnier für Gangpferde, fürs Fahren und vielleicht auch für sonstige Rennen)
Namensvorschlag: Schwingt die Hufe

Du darfst gerne eins ausschreiben und auswerten  ;)


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Mond in dunkler Nacht am 26. April 2023, 14:35:46
Wird das dann von euch beim Virtuellen Turnierkalender eingetragen?


Titel: Re: Turnierwünsche
Beitrag von: Lena am 26. April 2023, 16:42:14
Wird das dann von euch beim Virtuellen Turnierkalender eingetragen?
Ich trags gleich ein. Danke dir :)