Beiträge anzeigen
Seiten: 1 ... 32 33 [34]
496  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 04. November 2008, 20:00:20
Leute wie stehts nun? Ne PN raus oder so, also an die leute die noch net geschrieben haben und sich hier auch i-wie net melden? Weil bald ist klausurenstress bei mir und dann kann ich nimmer so bewerten, wie ich es wöllte Cheesy
also ich würde die vorhandenen berichte ungern nun schon bewerten, aber wenn es net anders geht bewerte ich die jetzigen
wie möchtet ihr des handhaben? Bis 5 xp´s oder auch höher?!
AntwortenAntworten ZitierenZitat
497  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 29. Oktober 2008, 20:11:31
Leutz?
AntwortenAntworten ZitierenZitat
498  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 09. Oktober 2008, 18:22:01
des dauert des ist klar
sie kommt am wochenende wieder denke ich und schaut rein Wink
also die leute können ja schon anfangen zu schrieben,damit sie es fertig haben und stellen es dann on wenn die anderen das fertsch geschrieben haben Wink
AntwortenAntworten ZitierenZitat
499  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 09. Oktober 2008, 18:00:59
ich denk die anderen können ja dennoch schreiben, weil so sehr auen sich die berichte kja nun auch net aufeinander auf, oder?
ist nun nur ne idee Cheesy
AntwortenAntworten ZitierenZitat
500  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: WETTBEWERB !!!! am: 05. Oktober 2008, 14:24:16
Da fällt mir nichts zu ein. Kompliziertes Thema...
richtig Wink bei mir isses auch so Sad
AntwortenAntworten ZitierenZitat
501  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 09. September 2008, 17:29:33
nur mal so als idee....also berichte vorschreiben würde ja theoretisch auch gehen, weil die berichte bauen ja nicht zu sehr aufeinander auf, oder?
weil dann würde es sich net zu lang hinziehen Wink
aber teilweise schreiben geht ja auch, so wie marina es nun macht

Smiley
AntwortenAntworten ZitierenZitat
502  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 12. August 2008, 23:15:02
ich denk mal dann von ihrer station zurück...oder mh...gute frage marina^^
jenny?? Cheesy:D:D
AntwortenAntworten ZitierenZitat
503  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: HG-Wanderritt - Karte S.7 am: 12. August 2008, 22:33:39
noch mal ne frage.. bin mir grad nich sicher.. aber ich als 10. schreiber, schreib ich von 10 zu 11 oder von 9 zu 10?
zu 10 zu 11 oder?

10 zu 11 sonst kommts doch net hin Wink
AntwortenAntworten ZitierenZitat
504  Staff / Gemeinsame Aktionen / HG Wanderritt die Berichte am: 02. August 2008, 16:21:20
Ich denke es ist einfacher, wenn hier die Berichte reingepostet werden Wink
AntwortenAntworten ZitierenZitat
505  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: Gemeinsamer HG-Urlaub? am: 13. Juli 2008, 18:46:19
also ich hab auch nur ein pferd momentan, welches ich mitnehmen könnte, denn meine beiden alten sind echt zu alt dazu...donauwalzer ist nen hengst und sweety soll nochmal gedeckt werden..je nachdem, wie lang sich das dann hinzieht, fällt es da ins datum rein!
also würde ich herbstrose mitnehmen...
sandy würde mir als handpferd dann ihre cindy leihen *freu*

und ich fänd es quer durch deutschland auch vieeeel schöner, weil wir dann einfach richtig viele landschaftliche aspekte einbringen können...bergland in süddeutschland, flachland in mitteldeutschland und meer+küste oben in norden...sowas fänd ich richtig interessant und seeehr abwechslungsreich Wink!

zeitlich würd ich es auch eingrenzen, denn sonst dauert es echt bei jmd zu lang...sonst grenzt es jmd bitte für mich ein, weil grad ich bin dann so ein kandidat, der vieeeel zeit beansprucht, wenn er sie hat...*lala*!

wann gehts denn los? weil ich hab jetzt erstmal bis 27.7. auch gar keine zeit, einen bericht zu schreiben...

grüße
wenn du magst kann mein pony mitnehmen African Arabelle Wink
AntwortenAntworten ZitierenZitat
506  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: Gemeinsamer HG-Urlaub? am: 13. Juli 2008, 12:38:21
also da ich ja als "Gepäckfahrerin" mitkomme würde ich auch sonst wohl noch ein paar meiner älteren Pferde "verleihen"

Marina hat meine Dustina jetzt schon mitgenommen, aber ich würde es euch anbieten, dass ihr auch ein paar Pferde von mir bekommen könntet....
AntwortenAntworten ZitierenZitat
507  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: Gemeinsamer HG-Urlaub? am: 10. Juli 2008, 15:47:58
ich denke zum tippen werde ich nicht kommen, aber ich finde die idee gut, wenn ihr möchtet würde ich die berichte bewerten?!
AntwortenAntworten ZitierenZitat
508  Gästebereich / Gästeforum / Re: Ihr seid einmalig!! am: 17. September 2007, 19:52:19
heyyyy hoffe du hast auch meine icq nachricht bekommen!
klar denken wir an dich Wink gehörst doch immer noch dazu i-wie Wink
hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert....

LG reena
AntwortenAntworten ZitierenZitat
509  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da am: 18. August 2007, 15:44:41
ich weiß es net...
AntwortenAntworten ZitierenZitat
510  Staff / Gemeinsame Aktionen / Re: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da am: 18. August 2007, 14:52:55
die ist im urlaub^^
AntwortenAntworten ZitierenZitat
Seiten: 1 ... 32 33 [34]