Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Der Stallbau  (Gelesen 69973 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anonymous
Gast
« Antworten #120 am: 06. Januar 2005, 18:57:35 »

Ach was.... Wer was zu meckern hat solls selbst besser machen!  Smiley  Und halten tut der Stall hinterher auch, da bin ich mir sicher *gg*
Moderator informieren   Gespeichert
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 06. Januar 2005, 21:26:30 »

Hihi, na hoffen wirs mal, sonst wirds nix mit unserer Zucht, aber habt shcon Recht, wird shcon kein Mann vom Fach hier lesen *g*.
LG Sabi
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Jutta
Gast
« Antworten #122 am: 17. Januar 2005, 19:20:24 »

hmm.. hab das alles hier übersehen obwohl ich sehr aktiv bin!*gg* hmm... wie ist es jetzt mit dem stall kann ich noch wo helfen oder so!?Wäre toll weil dann hätt ich mal wieder was neues zum tun weil ab und zu wenn niemand heir ist dann wirds shcon ein wenig hmm.. wie soll man sagen langweilig ja auch ned aber i was ned was i tun soll wenn i scho im forum überlal war!*Gg*

LG jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #123 am: 17. Januar 2005, 20:08:03 »

in den letzten wochen hab ich  in diesem thread hier auch nich wirklich aufgepasst und ganz vergessen zu fragen welche zäune ich eigentlich benutzen soll?
metallzäune mit stromband würd ich sagen oda wie seht ihr des.
den zaun hoier bei dne paddocks fänd ich net schlecht
http://www.roewer-rueb.de/deu/prod/elementzaun/images/zaunelemente12
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #124 am: 17. Januar 2005, 20:14:30 »

ja den fänd ich auch gut keine kante und so!ja also ich find eihn klasse wie findet ihr ihn!?

LG jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #125 am: 17. Januar 2005, 22:32:16 »

Ja sieht gut aus!  Cheesy  Würd sagen das ist gut ...
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #126 am: 18. Januar 2005, 15:23:10 »

irgendwie ist jetzt auch noch nicht abgestimmt wie nun was gestrichen wird!

Also außenmauer: backstein ?
innen: wände weiß und Holz nur lasieren oder auch weiß?
Sattelkammer: weiß + Pferdeherdenbild
Ãœber dem Tor  steht " Die Haltergemeinschaft" ? in welcher farbe?

und wir nehmen natürlich nur ungiftige farben! :wink:

Alles okay so oder hab ich das jetzt falsch geschlossen? sry ging etwas durcheinander irgendwie ^^
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #127 am: 18. Januar 2005, 15:50:48 »

hm... tut mir leid das ich nochmal frag hab angst das man mich fergist *gg* ne scherz!nein kann ich ned noch wo helfen würde dann auch einen bericht schreiben!

LG büdde helfts ma jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #128 am: 18. Januar 2005, 18:25:01 »

machst du nich die böden für stallgasse sattelkammer und futterkammer? da muss man ja auch nen bericht drüber schreiben  :wink:
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #129 am: 19. Januar 2005, 16:40:03 »

ja eigentlich wollte ich das machen hab ich e schon wo hingeschrieben hat aber nu niemand antgewortet und einfach so losschreiben knan ich ja ned ich weiß ja ned ob ich schon schreiben darf!

LG jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #130 am: 20. Januar 2005, 19:42:15 »

sry wenn ich jetzt so doof frage aber ich bin nun mal in letzter zeit net mehr so auf dem neusten standt. wäre suuuuuuuuuuuuuupi cool, wenn mir jmd sagen könnte wie weit der stallbau scfhon ist und wann ich meine aufgabe machen sollte
danke schonmal Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #131 am: 20. Januar 2005, 20:17:03 »

hi isy,

es gibt noch einen tread mit stallbau, da kannst du nachlesen, was schon gemacht worden ist.
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #132 am: 20. Januar 2005, 20:18:16 »

ok, sry habe schon gesehen aber trotzdem vielen vielen dank
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #133 am: 20. Januar 2005, 20:19:39 »

und unter ankündigungen, arbeitsplan des stallbaus kannst du nachsehen, an welcher stelle du deinen bericht schreiben solltest, oder besser wann du dran bist.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu: