Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsplan des Stallbaus  (Gelesen 78639 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anonymous
Gast
« Antworten #120 am: 17. Mai 2005, 21:23:16 »

mach es, egal was es ist, hoffe ich stell mich nicht so blöd an.
Moderator informieren   Gespeichert
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 18. Mai 2005, 12:41:35 »

Ok, das wichtigste müsste nun also noch von Jutta, Doro und Shani gemacht werden, also Mädels an die Arbeit, wenn ihr keine zeit habt, dann schreibts hier rein, dann kanns ja noch jemand anderes übernehmen. Werd euch mal eine PN schreiben, vl. schaut ihr ja nicht mehr hier in den Thread?! Nicht böse gemeint Wink aber die zeit wird knapp *lol*
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Amy
Gast
« Antworten #122 am: 20. Mai 2005, 14:43:04 »

Also ich mach es mit der Bepflanzung einfach dann, wenn di emeisten Sachen vertig sind, da ich das dan besser abstimmen kann und naja ansonstenhalt noch vor der Einweihungsfeier die auch noch vor den Fohlen seien sollte oder???

Also ich fang damit auch einfach mal an also bald und dann joa also wenn ich bock hab doer meine dass es nun an der Zeit wäre
Moderator informieren   Gespeichert
Amy
Gast
« Antworten #123 am: 20. Mai 2005, 14:44:37 »

Und wa sist mit dem isolieren und EInbauen der Fenster??? Also ich würd mich ehrlich gesagt "opfern"
Moderator informieren   Gespeichert
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 20. Mai 2005, 15:12:19 »

ich glaube, das wurde shcon erledigt, oder?
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Amy
Gast
« Antworten #125 am: 22. Mai 2005, 11:03:54 »

Ich fang heute infach mal an mit dem BEricht wer weiß wann ich fertig bin, dann kann ich ja immenroch zu sehen wann ichihn on stelle^^
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 22. Mai 2005, 13:11:02 »

ist ne gute idee
Moderator informieren   Gespeichert

Shani
Gast
« Antworten #127 am: 26. Mai 2005, 20:38:50 »

hey sorrü ihr... echt GROßES sorry.. abba ich schaff das einfach mit dem Bericht nicht.. ich würd mir dann kaum Mühe geben können und.. dann würd nix rauskommen Sad es tut mir echt leid, könnte das jemand erledigen?? *sniff*  :oops:  :cry:
Moderator informieren   Gespeichert
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 26. Mai 2005, 22:20:03 »

Ich mach das mal schnell, die Türen sollten ja schon drin sein, wenn die ersten Fohlen kommen (was ja schon in drei Tgaen soweit ist!). Hoffe, das ist ok?!
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 27. Mai 2005, 10:29:59 »

DAAAAAAAAAAAAANKE SAAAAAAAABI
Moderator informieren   Gespeichert

Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 27. Mai 2005, 11:05:05 »

Klar, kein Prob und das Geld kann ich gut gebrauchen. Die Türen waren ja noch wichtig, der Rest kann ja nun nach und naxch kommen. Im übrigen sidn nun auch die Punkte 16., 17., 18. und 22. erledigt, könntest du also vorne in der Übersicht noch ändern?!
Ein paar Punkte stehen ja noch an, aber ich denke, der Stall ist einzugbereit Wink Nur Schlösser sollten vl. noch dran, nicht, dass uns unsere Fohlen geklaut werden.
Aber es wäre vl. schon gut, wenn die Stutis schon mal in den neuen Stall umquartiert werden, oder? Da sollen sie ja dann auch abfohlen, wenn ich mich nicht irre?!
LG Sabi
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Anonymous
Gast
« Antworten #131 am: 27. Mai 2005, 13:31:26 »

Gibts eigentlich noch etwas zu machen? Würde nämlich gerne etwas machen...
Moderator informieren   Gespeichert
Shani
Gast
« Antworten #132 am: 27. Mai 2005, 16:09:45 »

*sich blöd fühlt* sorry das ich mich gemeldet hab und jetzt einfach nix gemacht hab, sorrü sorrü sorrü..  :cry:
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #133 am: 27. Mai 2005, 22:42:27 »

Hilfääääää!!!! Ich blicke grade nicht mehr so ganz durch!  :oops:

Ist jetzt alles so weit für die Fete :?:  :?:  :?:
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #134 am: 29. Mai 2005, 23:39:18 »

Nein! Mücke, Yassi und Emma haben noch ihren Einsatz! Wenn die Klo gekachelt, Sanitäreeinrichtungen eingebaut, Regale gebaut und Schlösser eingebaut haben, kann die Fete steigen, auch wenn die Fohlen jetzt schon drin stehen!ODER?
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu: