Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsplan des Stallbaus  (Gelesen 78636 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 30. Mai 2005, 09:20:19 »

jepp, die Fohlis müssen sich ja auch erstmal an die Welt gewöhnen, bevor es zu viel Trubel gibt ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #136 am: 30. Mai 2005, 14:46:20 »

Puh! *erleichtert sei*  Cheesy

Dann hab ich noch Zeit! *seufz*

Und ich dachte schon ich hätte was verpasst...
Moderator informieren   Gespeichert
Gleykur
Gast
« Antworten #137 am: 02. September 2005, 09:42:26 »

... gibts eigentlich noch was zu tun?Huh? Wenn ja würd ich es vlt machen müsst mir halt nur sagen was und wie.
Lg Gley
Moderator informieren   Gespeichert
desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 02. September 2005, 15:09:27 »

jepp, irgendwie stockt das ganze und die fohlis sind ja schon mächtig am kommen...

da müssen die nachtwächter schonmal rüber ins reiterstübchen aufs klo (siehe meinen bericht) *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 02. September 2005, 20:44:02 »

jaaa...man könnte da mal ruhig weiter machen *g*
Moderator informieren   Gespeichert

desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 02. September 2005, 22:06:07 »

ich hab die überischt verloren...wer is dran?
ist noch was frei zum übernehmen? *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Gleykur
Gast
« Antworten #141 am: 06. September 2005, 14:39:42 »

Na ich würd schon mit machen ihr müsst mir nur sagen wie (ich kapier das grade irgendwie ned)
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #142 am: 06. September 2005, 14:51:32 »

Ich auch nicht, Gleykur  :wink:
Moderator informieren   Gespeichert
Gleykur
Gast
« Antworten #143 am: 07. September 2005, 09:38:08 »

Gut da bin ich froh Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #144 am: 24. September 2005, 18:41:00 »

ALSO ich hab mich da mal umgeschaut!

hmm.. also der bau ist ja noch immer nicht fertig!

eigetnlcih äre das dran

19. Schlösser anbringen, Regale bauen für die Sattelkammer, Futterkisten bauen )
(Mücke )


ich würde das gerne einfach übernehmen wenn ich darf!

hmm...

auserdem hae ich natülrich gleich mal geschaut!

bei meinen letzten berichten habe ich wzei teile geschrieben habe aber bis jetzt noch kein geld für den zweiten teil bekommen!

najaa... wollte das nur mal aufklären ich hoffe es kennen sich jetzt alle weidder aus wos zirka weite rgeht!

lg bussi jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 24. September 2005, 20:55:51 »

jo, ich würde au mal was übernehmen...ich guck halt grad immer regelmäßig drauf, aber bisher ist alles vergeben...ich habs vorne ned gesehen, udn weil du gesagt hast da kriegt man geld für...wie viel kreigt man da?
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Jutta
Gast
« Antworten #146 am: 25. September 2005, 18:23:18 »

hmm.. kommt darauf an!ich hab meistens 700 bekommen für zwei teile einmal galub ich hab ich sogar 800 bekommen!jaa und einmal hab ich nur was fürn ersten teil bekommen das ist noch ausfällig!was ist mti gwen eigetnlcih los!? weil ich habe ihr auhc privat geschrieben... ist sie gerade im stress oder so!?

lg bussi jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #147 am: 25. September 2005, 18:28:23 »

Wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist die dieses WE in Marbach, also gar net da. Mach halt einfach mal net so nen Stress und warte 1/2 Tage bevor du an 100 Ecken desselbe fragst!!!
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #148 am: 25. September 2005, 18:31:27 »

hmm.. ich warte e ab ich wusste nicht das sie weg ist und ich wollte einfach nru wissen uns so weil wollte mich halt einfach nru drum kümmern das der stallbau weiter geht!weil ja schon ziemlcih viele fohlis da sind.

jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 25. September 2005, 18:37:34 »

deine frage war scho a bissel berechtigt...du kannst ja ned wissen dass sie weg ist...ihch mein ich habs au ned gewusst...aber wenn man 10 wochen weg ist fragt man natürlich mal Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu: