Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsplan des Stallbaus  (Gelesen 78498 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 18. Januar 2005, 17:14:01 »

du kannst das erst schreiben wenn du an der reihe bist... nun kommt erst punkt 3 , dann 4, dann 5... usw
trag dich ein....
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #16 am: 20. Januar 2005, 09:28:25 »

Dürfte ich noch die Nr 18 machen? Also Sanitäre einrichten und installieren?
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 20. Januar 2005, 18:08:59 »

na klar... trag es sofortein... dank dir
Moderator informieren   Gespeichert

Doro
Gast
« Antworten #18 am: 20. Januar 2005, 18:39:29 »

Ich würde dann noch die BOxen einbauen, was andres ist ja auch nimmer frei  Cheesy
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 20. Januar 2005, 22:34:20 »

ok ist gebongt
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #20 am: 21. Januar 2005, 18:04:57 »

Ich würd auch gerne irgendwo bei irgendwas mithelfen, bitte teil mich irgendwo ein (Wo soll ich den Bericht dann hinsetzten??)

Bussal HEAL Lina
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #21 am: 21. Januar 2005, 18:18:53 »

Wenn du möchtest kannst du die Toiletten kacheln... Weil ich ja schon was gemacht habe! Und unter gemeinsame Aktionen findest du einen Thread der "Stallbau" heißt, da kommen dann die Berichte rein!
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #22 am: 21. Januar 2005, 18:34:37 »

da sich ja doch immer noch einige melden, die etwas machen möchten, hätte ich da den vorschlag zu machen, das das gelände um den stall ja auch noch sauber und begehbar gemacht werden müßte. Müßten da nicht vielleicht auch ein paar bänke oder ähnliches stehen, oder anbindestellen zu putzen der fohlen, wenn ja dann könnte man das ja noch am schluß anfügen, so wäre für einige ja auch noch etwas arbeit da.
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 21. Januar 2005, 18:52:08 »

hmmm bis jetzt hat mich keiner mehr angesprochen der noch was machen will
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #24 am: 21. Januar 2005, 18:54:41 »

Doch Gwen ich würde sehr gerne noch etwas machen, egal was.............
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #25 am: 21. Januar 2005, 18:55:12 »

Ich könnte mir vorstellen dass ganz kurzfristig noch die eine oder andere Aufgabe frei bleibt... Weil jemand zur Zeit keine Lust / Zeit hat... Putzplatz und so kann man meiner Meinung nach gut gebrauchen aber auch genauso gut hinterher immer noch bauen wenn der Stall fertig ist... *ach* das macht mir sooo Spaß!  Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 21. Januar 2005, 19:08:12 »

denk auch dass manch eines frei wird... denke wenn eine woche stillstand ist weil die arbeit nicht erledigt wird, darf ein anderer die arbeit übernehmen... ist das ok =?
Moderator informieren   Gespeichert

Hannah
Gast
« Antworten #27 am: 22. Januar 2005, 08:39:04 »

Hey, ich sollte doch eigentlich die Boxen mit innnenausstattung machen....
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 22. Januar 2005, 10:58:02 »

innenausstattung der Boxen.... hmmm uiii... hab ich wohl übrlesen... ich füg dann noch was zusätzliches für dich ein.....
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #29 am: 23. Januar 2005, 15:58:17 »

ist noch eine arbeit da???würde jede nehmen!!! hauptsache arbeit!! büdde!
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu: