Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsplan des Stallbaus  (Gelesen 77963 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Doro
Gast
« Antworten #150 am: 25. September 2005, 19:12:23 »

unabhaenging davon ob jemand 10 Wochen weg war oder net weiss dass Gwen wohl grad net das ist: Einmal fragen reicht aus! Gwen schaut sich doch eh an was wo steht und sie hat schliesslich noch ihr reales Leben. Wenn ihr merkt, dass sie auch sonst nirgendwo was schreibt, dann wartet halt mal ab, auf 2/3 Tage kommts ja wohl echt net an.
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #151 am: 25. September 2005, 19:26:09 »

hmmm.... ich hatte erst einmal gefragt glaub ich zumindest und wen nicht sorry war das wohl meine schuld!

hmm.. ich warte e ab wollte nur mal über alles bescheid wissen!ich bin numal jemand der wieder will das die stallarbeti in gang geht!

und das geld bekomm ich nicht seit 2 3 tagen erst sonder seit über 10 wcohen obwohl das mir e egal ist wenn ich es nicht bekomme aber wisse wollte ich es halt mal!

najaa...

jutta  Sad
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #152 am: 25. September 2005, 19:47:29 »

einmal??
Einmal hier. Nochmal hier nachgeharkt. und nach eignen Aussagen Gwen schon persoenlich angefragt, nach meiner Rechnung ist das: 3mal
Mit den 2/3 Tagen mein ich, dass da net noch mal drauf aufmerksam machen musst und noch woanders fragen, weil sie es eh frueher oder spaeter liest, also kommts doch net drauf an ob sies nun Samstags oder eben erst Dienstags liest.
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 26. September 2005, 14:45:19 »

Nur kein Stzress Ladies Wink
Aber zu Jutta: Ich glaube mich zu erinnern, dass Gwen nicht gerne für eine Stallarbeit zweimal Geld geben wollte, ganz einfach aus dem Grund, weil dann ja theoretisch jeder seine Arbeit in mehrer Berichte hätte fassen können und damit das geld anscheffeln hätte können. Zumindest hatte sie mir sowas irgendwann mal per PN geschrieben, ist aber nicht 100 % sicher.  Aber ich denke, da du für den Stallbau schon so viel geld bekommen hast, wird es da nun auch nichts mnehr geben. Es ist ja schon ein wenig unfair, wenn der eine über 1500 Credits damit macht udn andere für dieselbe Arbeit nur 800 bekommen. Wirst du sicherlich einsehen Wink
LG Sabi
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 26. September 2005, 15:26:17 »

ja, das wird se bestimmt einsehen Smiley
ähm, bei nummer 14 fenster einbauen und isolieren ist die klammer ja leer...würd mcih anbieten dass zu machen
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Susi
Tausender
*****
Beiträge: 1.473



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 26. September 2005, 18:44:42 »

ähm.... *meld* die Fenster hab ich ganz sicher eingebaut!
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 26. September 2005, 18:48:26 »

okay, dann sry Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Jutta
Gast
« Antworten #157 am: 26. September 2005, 19:46:31 »

ja klar seh ich dsa ein!um das gings ja eigentlich nicht lol!ich hab ja genung geld!hmm.... @melli sind glaub ich keien arbeiten mehr frei nur noch de was geamcht gehört und die sind ja auch alle vergeben obwohl ich denke das nicht mehr daran weitergemacht wird also das die die was jetzt drinnen sind nicht alle das machen wollen!"


lg bussi hdl jutta
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu: