Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsplan des Stallbaus  (Gelesen 78608 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 23. Januar 2005, 16:37:03 »

ok, du kannst das gelände bepflanzen nach dem stallbau, und hannah du kannst die fenster machen... die hatte ich total vergessen
Moderator informieren   Gespeichert

desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 23. Januar 2005, 17:00:56 »

Ja, hätte auch noch gern was gemacht *schnief*
Moderator informieren   Gespeichert

Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 23. Januar 2005, 17:08:25 »

hast du noch ne idee was fehlt... dann füge ich auch noch was ein +g* mir fiel vorhin nur nix mehr ein *g+ überleg dir noch was +g*
Moderator informieren   Gespeichert

desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 23. Januar 2005, 17:21:44 »

grübel schon hin und her...
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #34 am: 23. Januar 2005, 18:46:03 »

sagt ihr mir bescheid,wann ich den bericht dazu schreiben soll?büdde!
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 23. Januar 2005, 19:40:20 »

schau einfach ab und zu vorbei, ich kann nicht immer hinter jedem herrennen... sorry
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #36 am: 23. Januar 2005, 20:14:39 »

ach schon okay...nach was bgin ich denn dran?
und was genau muss im bericht drinstehen?
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 23. Januar 2005, 20:26:53 »

schau dir einfach immer den aktuellen thread an, und les die sachen...
Moderator informieren   Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #38 am: 23. Januar 2005, 20:33:07 »

ok,ich bin vorletzte!
Moderator informieren   Gespeichert
Jutta
Gast
« Antworten #39 am: 25. Januar 2005, 15:06:42 »

hi!Hmm.. wisst ihr welche steinplatten ich zum verlegen vom stall usw. nehmen kann!Hab welche im internet gefunden weiß aber ned ob ich die einfach speichern darf und hier herzeigen darf hab schon gfragt ob ich das bildchen verwenden darf!Oder habt ihr passenden boden der gut wäre!?

LG HEL busslae jutta

PS: oder hat ned schon mal jemand nen vorschlag gemacht!?
Moderator informieren   Gespeichert
Hannah
Gast
« Antworten #40 am: 26. Januar 2005, 21:24:17 »

Wie hoch und groß sollen die Fenster sein? sollen es einfache Fenster sein, die man auch in den meisten Häusern sieht sein, oder welche zum aufklapen, die es in vielen Ställen gibt, welche Farbe sollen sie kriegen?
Ich würde sagen ne helle Farbe, oder? Ich persönlich finde die Fenster zum aufklappen am besten.. Und vieleicht in einer ähnlichen Farbne, vom Holz,  in den Boxen?
Moderator informieren   Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #41 am: 27. Januar 2005, 14:54:51 »

ich habe mich eigentlich auch für die Elektrik gemeldet....also das Sabi und ich die Elektrizität machen......und das ich auch Sabi bei den Tränken und so helfe......

bussal qwertz
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 27. Januar 2005, 21:19:22 »

wusste haltnet wie ich das beim helfen sollen eintragen konnte
Moderator informieren   Gespeichert

Susi
Tausender
*****
Beiträge: 1.473



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 27. Januar 2005, 21:42:47 »

welche farbe soll ich denn außen streichen? wie wir bei uns (real) den neuen STall gebaut hatten, haben wir weiß gestrichen. sieht gut aus.. so neu. Wink
soll ich das hier auch machen?
Moderator informieren   Gespeichert
desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 27. Januar 2005, 22:13:25 »

naja, nur bleibt es ja eh nie lange weiß...wie wärs mit terra cotta? *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu: