Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Demonia & Grüße von mir  (Gelesen 11546 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sternchen
Gast
« am: 30. Juni 2007, 20:09:51 »
ZitierenZitat

Hallo...

Wollt euch nur mal schnell einen Gruß hier lassen und sagen, dass mir das neue Design echt gut gefällt. Hab eben gesehen, dass Demonia leider verstorben ist. Das tut mir echt leid, aber die große hatte ja zum Glück ein schönes Leben

Grüße, sternchen
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #1 am: 01. Juli 2007, 16:00:40 »
ZitierenZitat

Huhu Sternchen Smiley

Wie schön etwas von dir zu hören!
Auch einen lieben Gruß von mir an dich Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Woody
Gast
« Antworten #2 am: 01. Juli 2007, 16:15:29 »
ZitierenZitat

sternchen..Smiley
Hey..
Wie gehts..?!

Ja, demonia ist leider verstorben, hatte aber ein wirklich schönes leben bei dir..
Schön mal wieder was von dir gehört zu haben.

LG Woody

PS: Pünktchen gehts auch gut, wird bald mama Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Juli 2007, 17:57:19 »
ZitierenZitat

hey sternchen
freut mich noch mal was von dir zuhören und hier mal ganz liebe grüße von mir an dich  Wink
Ich weiß nicht ob du des noch ließt, aber du hast mich ja mal gefragt ob ich wüsste ob Karnickel mit geschlossenen Augen schlafen/dösen. "jaaaa sie tuns" jetzt wo die karnickel immer aufm balkon sind hören die mich nicht bei geschlossener tür u ich kann sie in ruhe beobachten *lol*
das mit demonia muss dir ja nicht leid tun, sie hatte ja ein tolles leben
grüße flickaaa
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03. Juli 2007, 11:37:16 »
ZitierenZitat

huhu sternchen schön dass du mal wieder vorbei schneist....
freut mich immer wieder
tjo wir haben nun ein anderes forum... aber wir gewöhnen uns dran... und flicka kenne ich nun auch real *g* sie weiss nun dass ich nicht beisse... oder zumindest ganz selten
Moderator informieren   Gespeichert

sternchen
Gast
« Antworten #5 am: 03. Juli 2007, 13:06:34 »
ZitierenZitat

So, erstmal danke für die lieben Grüße!

Ich kann das Lob an Desi weiter geben, immerhin habe ich Demonia von ihr übernommen und sie hat sie sehr gut gepflegt! Flicka, danke für die Aussage zu den Kaninchen Smiley Jetzt weiß ich endlich mal, wie Lucky schläft! Gwen, ich wusste auch vorher, dass du nicht beißt ;-)

Naja, bis dann
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. Juli 2007, 13:22:20 »
ZitierenZitat

*g* du wusstest es... aber flickaa war wohl skeptisch... wie geht es dir denn so ?
Moderator informieren   Gespeichert

sternchen
Gast
« Antworten #7 am: 03. Juli 2007, 22:10:35 »
ZitierenZitat

mir? gut und selbst?
Moderator informieren   Gespeichert
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04. Juli 2007, 10:52:16 »
ZitierenZitat

kein Problem sternchen, wie gehts es Lucky den noch so??  Smiley

hihi stimmt seeehr skeptisch, aber Melli hat auch dazu beigetragen Tongue sie hat es mir sehr gut eingeprägt das du mich ja hasst Grin aber nun kann ich mich ja mit ruhigem gewissen in deine nähe trauen *lol*
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04. Juli 2007, 13:34:42 »
ZitierenZitat

@Flicka: eheeeey aber nur beim treffen...sonst hab ich dir immer versucht den gedanken auszureden

freut mich dass du dich mal wieder meldest sternchen und dass es dir gut geht
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
sternchen
Gast
« Antworten #10 am: 06. Juli 2007, 10:55:48 »
ZitierenZitat

@Flicka: Lucky gehts prima- frech wie immer, dabei aber super süß Smiley Alles in Ordnung und sie ist schon lange nicht mehr auf Wanderschaft gegangen

@Melli: Tja, so ganz ohne euch gehts dann doch nicht..Ich muss mich schon zusammenreißen, um nicht jeden Tag vorbeizuschauen.
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06. Juli 2007, 12:29:49 »
ZitierenZitat

freut mich auch dass es mit Lucky wieder besser geht Smiley
was die HG angeht versteh ich dich voll...es geht eben nicht ganz ohne wenn man einmal richitg drin sit. aber ich finds schön dass du dich ab und zu mal meldest. Und dzu weißt ja dass du jederzetiw ieder ganz hierher darfst wenn du willst
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11. Juli 2007, 19:53:43 »
ZitierenZitat

hey das hört sich ja schon super an mit Lucky, freut mich.
Vor allem das sich das Problem mit dem Wanderdrang nun auch etwas gebessert hat Wink

Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
desiderium
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.045


Schwarze Reiterin


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 12. Juli 2007, 09:32:24 »
ZitierenZitat

He Sternchen! Schön das du dich meldest!
Hoffe, es geht dir gut?!

Ich wollte dich eh noch fragen, ob du auch einen Nachruf für Demo verfassen möchtest,
bevor ich meinen an Gwen weitergeb...

Liebe Grüße,
desi
Moderator informieren   Gespeichert

sternchen
Gast
« Antworten #14 am: 13. Juli 2007, 20:25:44 »
ZitierenZitat

Hallo zusammen...

Ich meld mich dann auch eben nochmal Wink Desi, das ist lieb, dass du an mich denkst, aber ich kann sowas kann schlecht *seufz* Sicher fällt dir/ Gwen ein viel besserer ein. Gibt es denn was neues auf der HG? Ich kann ja leider nicht mehr alles mitlesen...

Bis denne 
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: