Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Danke an Melli von sternchen  (Gelesen 2196 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
früher: sternchen21
Gast
« am: 13. Juni 2007, 14:19:42 »
ZitierenZitat

Hi Melli!!

Heute habe ich deinen Brief bekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich gerührt war/bin.  Damit habe ich nie und nimmer gerechnet und ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich mir den Brief einmal, zweimal und ein drittes Mal durchgelesen habe. Ich war echt sprachlos und bin es eigentlich immer noch. Du hast Gefühle in mir ausgelöst, die einerseits hart waren, da ich sie verdrängt hatte und andererseits war es auch schön von dir zu hören, weil auch du sehr wichtig für mich geworden bist.

Du liegst mir ebenfalls sehr am Herzen und einige andere von der HG auch- ich muss die Namen jetzt nicht aufzählen, diejenigen, die ich meine, wissen es auch so!

Als ich deinen Brief gelesen habe, habe ich mich tatsächlich gefragt, ob es das richtige war, einfach so zu flüchten- weg von der HG und meinen Internetfreunden. Du hast mich echt zum nachdenken gebracht. Danke dafür  :flower:

Liebe Grüße an dich und natürlich auch an die anderen der HG

sternchen!
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Juni 2007, 15:48:55 »
ZitierenZitat

:shock: Sternchen, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freu dass du jetzt diesen Beitrag verfasst hast!!!
Das toppt alles....
*dich erstmal ganz fest durchknuddel*
hatte eben auch tränen in den Augen als ich den Post gelesen hab und ich freu mich dass der Brief solche Gefühle in dir ausgelöst hat!
Nimm dir alle Zeit der Welt um wieder hochzukommen Smiley ich hoffe nur dass man sich dann wieder etwas öfter sieht Smiley
hab dich ganz doll lieb!
Melli
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: