Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da  (Gelesen 24508 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« am: 22. Juli 2007, 14:10:35 »
ZitierenZitat

Wir wollen versuchen, dieses Jahr endlich den Strandurlaub durchzusetzen Wink

Es werden dann wohl so viele Tage werden, wie Teilnehmer vorhanden sind.
Jeder beschreibt einen Tag und ich denke dafür gibts dann wie normal XPs, oder?


Aktionen:
- Lagerfeuer
- Strandausritte
- Wettrennen
- Reiterspiele
- mit den Pferden Schwimmen gehen
- Vllt ein Urlaubsvideo drehen, mit einigen Pferdeszenen am Strand natürlich xD
eitere Ideen?


Teilnehmer:
Doro mit Carlotta (ab 16.8.) - Bericht abgeliefert
Flicka mit Nabiri (Datum egal)
Ivy mit Mayflower (Datum nicht nach September) - Bericht abgeliefert
Juli mit Black Dream (Datum egal)
Manadis mit Frökk (egal, außer 17.-24.8.)
Mareike mit Madita (Datum egal) - Bericht abgeliefert
Melli mit Dimmalimm (ab 11.8., nicht 3.-9. September)
Miezy mit Penny Lane (Datum?)
Sandy mit Cindy (Datum egal)
Trisha mit Calinka(Datum nach 26.August)

Also wer Lust hat einfach melden.

Wie gesagt, würde sagen für den Bericht hat jeder Teilnehmer 1 Woche Zeit.
Datumsvorschläge und Pferde aufschreiben. Hengste sind nicht zugelassen
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 17:11:39 von Sandy » Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Juli 2007, 16:49:28 »
ZitierenZitat

Endgültiger Plan:

Berichtezeitraum: 11.8.-20.10.
Bewerter: Marina



Tag 1:
Datum: 11.8.-18.8.
Programm: Start an der HG, Ritt zum Zielort, Ankunft & Aufbau
Schreiber: Doro abgeliefert

Tag 2:
Datum: 18.8.-25.8.
Programm: Erkundungsritt am Strand und umliegendes Gelände
Schreiber: Ivy abgeliefert

Tag 3:
Datum: 25.8.-1.9.
Programm: Schwimmen gehen mit den Pferden, sowie Wettrennen ohne Sattel
Schreiber: Mareike abgeliefert

Tag 4:
Datum: 1.9.-8.9.
Programm: 1. Tag Urlaubsvideodreh (hier muss der Schreiber aufpassen, dass der Nächste darauf aufbauen kann, wie der Dreh verläuft)
Schreiber: Trisha abgeliefert

Tag 5:
Datum: 8.9.-15.9.
Programm: 2. Tag Videodreh
Schreiber: Mánadís abgeliefert

Tag 6:
Datum: 15.9.-22.9.
Programm: Reiterspiele am Strand + Lagerfeuer
Schreiber: Sandy

Tag 7:
Datum: 22.9.-29.9.
Programm: Tagesritt durch die Wälder
Schreiber: Melli

Tag 8:
Datum: 29.9.-6.10.
Programm:  Noch mal schwimmen gehen zu Pferd mit einigen Wasserspielen (sei kreativ xD) anschließend Grillen
Schreiber: Flicka

Tag 9:
Datum: 6.10.-13.10.
Programm: Ausritt durch die Dünen und am Strand entlang, evtl auch ein Stück ins Watt (durch Eisen aber relativ schwierig, da der nasse Schlamm einen ziemlichen Sog hat)
Schreiber: Miezy

Tag 10:
Datum: 13.10.-20.10.
Programm: Abbau, Heimritt und Ankunft auf der HG
Schreiber: Juli


So wenn, ihr nun Terminprobleme haben solltet, oder ihr seit nicht mit dem Programm einverstanden/zufrieden, dann bitte alles per PN an mich, sonst wird der Thread unübersichtlich.
Die Schreiber wurden nach Zufallsprinzip ausgesucht (gelost) nachdem das Programm stand.
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 16:51:54 von Sandy » Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Doro
Gast
« Antworten #2 am: 24. Juli 2007, 18:34:31 »
ZitierenZitat

@Trisha: Da Svarti n Hengst ist, kannste den nicht als Handpferd mitnehmen,....
@sandy: Meinetwegen kannste n Handpferd mitnehmen, aber dannmeiner Meinung nur, wenn das Handpferdereiten mit ihnen geübt ist - um ein bisschen in der Realität zu bleiben Wink

Jaja, ich weiß, Kritik oder Anmekrungen per PN, aber da es doch alle angeht:
1 Woche/Berichte finde ich EXTREM lang! Im Prinzip kann jeder jetzt schreiben, kann dann eben nicht auf alles eingehen, aber das wird eh keinem gelingen. Das zieht sich dann eben total und das finde ich nicht so toll.
Ich z.B würde gern bald schreiben, weil ich grad einfach relativ viel Zeit habe. Gut, was bei mir dann extra blöd ist: Ich soll auf nen bericht aufbauen, denn ich noch nicht kenne,....
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24. Juli 2007, 18:37:10 »
ZitierenZitat

wenn ich dich an den anfang setzen und dann fängst du eben an. ich denke man sollte aber schon ein bisschen luft lassen, weil es sonst mit dem datum auch ziemlich blöd ist.

das handpferdereiten hatte ich vor zu üben Wink schreib grade schon die einreitberichte, das wird schnell über die bühne gehen, zwei sind schon fertig und dann wird es eben noch ca. 3 geben, bei denen das handpferdereiten geübt wird.
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Ivy
Gast
« Antworten #4 am: 24. Juli 2007, 19:28:31 »
ZitierenZitat

wenn sich jeder dran hält, find ich es eigentlich ganz ok, klar, ne woche ist lang, aber auch irgendwo wieder relativ kurz *gg*

ich bin zufrieden damit, haste toll gemacht Sandy^^
Moderator informieren   Gespeichert
Trisha
Gast
« Antworten #5 am: 24. Juli 2007, 21:50:49 »
ZitierenZitat

schön ^^ also gut , bleibt Svarti halt zuhaus ... aber Videodreh?? was meint ihr damit??^^
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #6 am: 24. Juli 2007, 21:51:18 »
ZitierenZitat

Ich find ne Woche auch ok, wenns kürzer wär würd irgendwer wieder nicht zum Schreiben kommen und alles würde durcheinander geraten... Find auch das Programm super interessant! *dickes lob*
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.550



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. Juli 2007, 01:19:50 »
ZitierenZitat

Aaaalso, das heißt, jeder sollte im Prinzip warten bis der Vorgänger seinen Bericht geschrieben hat, um daran anknüpfen zu können?
Finde ich gut, den Abschlussbericht zu schreiben  Grin

... wobei es sich schon enorm in die Länge zieht so... aber egal, ich hab ja Zeit  Tongue
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Ivy
Gast
« Antworten #8 am: 25. Juli 2007, 08:11:51 »
ZitierenZitat

Ich find ne Woche auch ok, wenns kürzer wär würd irgendwer wieder nicht zum Schreiben kommen und alles würde durcheinander geraten... Find auch das Programm super interessant! *dickes lob*

genau das hab ich auch gedacht, wenn man nur 2 Tage hat oder so und gerade wirklich keine Zeit, dann gerät alles in Stocken...
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Juli 2007, 10:49:44 »
ZitierenZitat

Darum gings mir auch und ich denke wir lassen die Woche stehen, dann bekommen wir normal auch keine Datumsprobleme.

"Videodreh" eben so Urlaubsvideos mit Pferden, wo jeder aml zu sehen ist, einfach ausdenken, soll ja nur eine Leitlinie sein.
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Doro
Gast
« Antworten #10 am: 25. Juli 2007, 12:18:47 »
ZitierenZitat

Ich hab jetzt mal extrem aufgeräumt um das ganze nicht vermüllen zu lassen.
Direkt der Start ist zwar suboptimal weil ich im Urlaub bin, aber das muss jetzt halt irgendiwie hinhauen. Ich hoffe jetzt halt nur, dass ihr nicht noch die Pferde wechselt im nachhinein,...
Lehrgänge in der Zeit sind egal, das lässt sich nicht vermeiden.
und wer bewertet??
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. Juli 2007, 16:10:23 »
ZitierenZitat

hm ja, wer bewertet, das ist ne gute frage
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Miezy
Gast
« Antworten #12 am: 25. Juli 2007, 16:38:46 »
ZitierenZitat

Wenn Penny bis dahin eingeritten ist, dann würd ich sie mitnehmen.
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.550



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 25. Juli 2007, 17:30:06 »
ZitierenZitat

Naja, ist es wichtig, genau zu sagen, wer die Beris bewertet? Ich würde eben sagen, das soll einer der Berichtebewerter machen, die nicht teilnehmen. Und da ist es ja dann egal wer, oder? Aber vielleicht sollten wir auch 1 Person bestimmen... also dass eben 1 Bewerter alle Beris bewertet *hmm* *überleg*
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 25. Juli 2007, 18:21:22 »
ZitierenZitat

ich würde ja am liebsten wirklich einen bewerter bestimmen, dann haben alle die selben bewertungskriterien
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: