Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub - Die Berichte  (Gelesen 12982 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07. Januar 2008, 18:11:07 »

aaah, seht ihr.. habs auch total verpennt!!!

hier doch mal die auswertung... (bin doch schon ewig fertig -.-").... wo nichts steht, dort fehlen die berichte, bzw wie bei sandy, sind sie unfertig...


Tag 1:
Datum: 11.8.-18.8.
Programm: Start an der HG, Ritt zum Zielort, Ankunft & Aufbau
Schreiber: Doro abgeliefert
-Ein spitzen Anfangsbericht! War super zulesen und fing schon sehr amüsant an. Tja.. weis gar nicht, was ich sagen soll ^^

außer,d ass ich den BEricht wirklich schön fand und du alles gut beschrieben hast!
Demnach: 4 wohlverdiente XPs

Tag 2:
Datum: 18.8.-25.8.
Programm: Erkundungsritt am Strand und umliegendes Gelände
Schreiber: Ivy abgeliefert
auch das war ein super bericht.. und ich wusste gar nciht, dass man geschirr abspielt *g* ich dachte das spült man ab Wink aber scherz beiseite.. war ein wirklich wunderschön beschriebener tag!
bei dir sind es dann mal 5 XPs würd ich sagen ^^

Tag 3:
Datum: 25.8.-1.9.
Programm: Schwimmen gehen mit den Pferden, sowie Wettrennen ohne Sattel
Schreiber: Mareike abgeliefert
ein super schöner baderitt mit sehr spannungsvollem wettrennen (glückwunsch an trisha Wink ). wirklich sehr schön und auch dir würde ich 5 XPs geben

Tag 4:
Datum: 1.9.-8.9.
Programm: 1. Tag Urlaubsvideodreh (hier muss der Schreiber aufpassen, dass der Nächste darauf aufbauen kann, wie der Dreh verläuft)
Schreiber: Trisha abgeliefert
mir persönlich wäre es veilleicht schwer gefallen, zu beschreiben, wie man was filmt.. und vorallem beim reiten- sehr gewagt (wobei ich das im trab im gelände auch schon gemacht hab ^^).. und du hast das gut beschrieben!!
4 XPs für dich Smiley

Tag 5:
Datum: 8.9.-15.9.
Programm: 2. Tag Videodreh
Schreiber: Mánadís abgeliefert
die eiswürfelschlacht is ja mal der brüller *g* und die szenen sind auch spitze ^^ mich würde nur interessieren, was ein Tomahawk ist....
ich möcht dir gerne 5 dafür geben Smiley

Tag 6:
Datum: 15.9.-22.9.
Programm: Reiterspiele am Strand + Lagerfeuer
Schreiber: Sandy


Tag 7:
Datum: 22.9.-29.9.
Programm: Tagesritt durch die Wälder
Schreiber: Melli

Tag 8:
Datum: 29.9.-6.10.
Programm:  Noch mal schwimmen gehen zu Pferd mit einigen Wasserspielen (sei kreativ xD) anschließend Grillen
Schreiber: Flicka
Seilziehen auf dem pferd kommt ja auch geil... total gute idee, find ich!
würde dir jedoch auch schönverdiente 4 XPs geben

Tag 9:
Datum: 6.10.-13.10.
Programm: Ausritt durch die Dünen und am Strand entlang, evtl auch ein Stück ins Watt (durch Eisen aber relativ schwierig, da der nasse Schlamm einen ziemlichen Sog hat)
Schreiber: Miezy

Tag 10:
Datum: 13.10.-20.10.
Programm: Abbau, Heimritt und Ankunft auf der HG
Schreiber: Juli
ein sehr schöner haimritt-bericht! das mit dem karte richtig lesen solltet ihr wohl noch ein bisschen üben Wink
ganz tolle 4 XPs


bei fragen oder problemen, bitte melden.. hoffe aber, dass jeder damit zufrieden ist *angst*
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 18:16:34 von Marina » Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07. Januar 2008, 18:13:10 »

wenn ich meinen bis ende der woche fertig abliefer, zählt des dann noch? *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 07. Januar 2008, 18:14:17 »

meinetwegen... is die frage, ob die anderen damit einverstanden sind...
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #18 am: 07. Januar 2008, 18:14:49 »

wenn ich meinen bis ende der woche fertig abliefer, zählt des dann noch? *g*

Mhm, fänd ich n bisschen unfair, weil wir ja ne Datumsgrenze festgelegt hatten.


Danke an marina für die Bewertung Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 07. Januar 2008, 18:15:13 »

von mir aus kann sies gerne machen Smiley ein bericht mehr Smiley

hihi marina
Zitat
haimritt-bericht
fällt dir was auf ? Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07. Januar 2008, 18:16:06 »

ah stimmt, den zeitraum hatten wir ja *vergessen* dabei hab ichs noch selbst gemacht nenene, dann ists schon okay..
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 07. Januar 2008, 18:17:38 »

@melli: neeeinn.. was denn?!? heißt das nicht haimritt-bericht? ^^ mensch... dachte... deswegen hab ich deutsch wohl nur die 8 punkte Wink

@sandy/mareike/melli: wie gesagt.. regelt das unter euch ^^ mir macht der eine bericht nichts aus Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #22 am: 08. Januar 2008, 00:04:45 »

also ich denke auch, dass wir das ganze jetzt mal abschließen sollten.
Kann es ja vll mal wieder geben Wink
Wenn wir uns dann irgendwann einig sind, schreib ich auch gut Smiley
Doro

EDTI: gutgeschrieben ist alles
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 18:28:47 von Doro » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu: