Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da  (Gelesen 48421 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ivy
Gast
« Antworten #45 am: 21. August 2007, 19:34:03 »
ZitierenZitat

ja,realität und virtuelle Welt:)
Ich hatte heute meinen Wecker auf 8 stehen, mich gerade noch mal umgedreht und bis um 11 geschlafen Wink
Haste aber super geschrieben, Ivy,vor allem hast du es echt geschafft aus den bruchstückhaften Beschreibungen die Reihenfolge zu finden, die ich mir überlegthatte *g*
Jetzt aber mal noch ne andre Frage:Ist Metty dabei, ja oder nein? Da ich keine Ãœbungsberichte was Handpferdereiten angeht, gefunden habe, habe ich ihn weggelassen, aber bei dir ist er jetzt da  Huh?
Doro

ich hab es mir aufgeschrieben, sogar wer mit wem in einem Zelt liegt und alles *gg* sonst hät ich selbst nicht durch geblickt, vorallem hab ich ewig gebraucht, bis ich einigermaßen die Reihenfolge beim Reiten raushatte^^
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 02. September 2007, 21:23:39 »
ZitierenZitat

manadis, wo bleibt dein bericht?
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Trisha
Gast
« Antworten #47 am: 02. September 2007, 23:22:36 »
ZitierenZitat

habt ihr echt toll gemacht ... mensch ivy, dein Bericht macht mir angst .. der is so unheimlich lang ^^
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #48 am: 03. September 2007, 04:10:01 »
ZitierenZitat

Ouou Mädels, sorry hab es echt nimmer hinbekommen... Hatte noch 2 Lehrgänge am Start die ich schreiben musste weil ich nicht bezahlen konnte bzw. weil ich für wen anders den als Ausbildung gemacht hab... Darüber hab ich dann den Urlaubsbericht nicht mehr geschafft Sad Botanik-Prüfung hatte ich auch letzte Woche und war voll oft arbeiten, also stressig.... Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse... Aber kann ich aussetzen, dass jetzt wer anders weiter schreibt und mein Thema ausgelassen wird oder so?

Tut mir echt voll Leid... Sad
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #49 am: 03. September 2007, 07:37:17 »
ZitierenZitat

Ich kann wohl den part übernehmen, dann setz ich mich gleich mal dran. Ich muss nur eben schnell noch zum Lidl. ^^
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #50 am: 03. September 2007, 09:43:44 »
ZitierenZitat

Kann dann vielleicht jemand anderes meinen Teil übernehmen?
Moderator informieren   Gespeichert
Ivy
Gast
« Antworten #51 am: 03. September 2007, 11:45:31 »
ZitierenZitat

klasse Bericht, vielelich kannst du mit Mana tauschen

auf j eden Fall, hättest du mich in real bestimmt nicht von dem Rennen abgebracht *gg* egal wie fertig ich wäre
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #52 am: 03. September 2007, 11:54:03 »
ZitierenZitat

klasse Bericht, vielelich kannst du mit Mana tauschen

auf j eden Fall, hättest du mich in real bestimmt nicht von dem Rennen abgebracht *gg* egal wie fertig ich wäre

Danke! Ja, das hab ich auch schon gedacht.

Naja, du bist ja noch unfreiwillig mitgeritten *gg*
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #53 am: 03. September 2007, 13:58:32 »
ZitierenZitat

Wenns die Chance noch gibt dass ich mitschreiben kann, sagt mir einfach was wann zu welchem Thema... Gern Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Ivy
Gast
« Antworten #54 am: 03. September 2007, 14:28:06 »
ZitierenZitat

@Mana: ich denke, wenn keiner etwas dagegen hat, kannst du ja Mareike's Part übernehmen
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 03. September 2007, 16:47:43 »
ZitierenZitat

nach trisha bist du dann dran mana Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mánadís
Gast
« Antworten #56 am: 03. September 2007, 17:01:20 »
ZitierenZitat

Ok dann werd ich das doch tun *puh doch dabei* Danke! Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #57 am: 04. September 2007, 12:58:40 »
ZitierenZitat

Super! Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 04. September 2007, 14:37:03 »
ZitierenZitat

wah mareike, dein bericht ist echt klasse, suuper, metty wie er so ist *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mareike
Gast
« Antworten #59 am: 04. September 2007, 14:40:12 »
ZitierenZitat

Danke! *g*
Cool, dass ich genau seinen Charakter getroffen hab. Hehe...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: