Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da  (Gelesen 48423 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Doro
Gast
« Antworten #60 am: 04. September 2007, 23:45:29 »
ZitierenZitat

wollten wir Marina nicht mit Metty heimschicken?!
Egal,dann bleibt er jetzt eben *g*

*lach* ich glaube du wolltest Trisha die Schleife geben und nicht Flicka, aber die hätte sie für ihre nervöse Stute auch verdient *g* Und ich bin die vernünftige *nachdenk*=?1 Naja, haste schon ganz gut getroffen!
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #61 am: 05. September 2007, 13:52:02 »
ZitierenZitat

wollten wir Marina nicht mit Metty heimschicken?!
Egal,dann bleibt er jetzt eben *g*

*lach* ich glaube du wolltest Trisha die Schleife geben und nicht Flicka, aber die hätte sie für ihre nervöse Stute auch verdient *g* Und ich bin die vernünftige *nachdenk*=?1 Naja, haste schon ganz gut getroffen!
Doro

Ups, das mit Metty hab ich gar nicht mitbekommen. Na, egal Wink Bei uns ist er ja gut aufgehoben ^^

Und das mit Trisha ändere ich dann mal eben... Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 05. September 2007, 17:18:34 »
ZitierenZitat

ne doro, den wollte ich in meinem bericht heimschicken Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Trisha
Gast
« Antworten #63 am: 07. September 2007, 14:26:57 »
ZitierenZitat

sooodele ... hab meinen grade abgeliefert ... ist nicht sooooo viel aber ich konnte ehrlich gesagt auch nicht viel mit dem Thema anfangen Wink
Ich hab jetzt einfach mal was geschrieben und ich hoffe es passt so Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Ivy
Gast
« Antworten #64 am: 07. September 2007, 16:33:01 »
ZitierenZitat

ich find ihn genial
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #65 am: 08. September 2007, 15:12:20 »
ZitierenZitat

Zitat von: Trisha
Doro schlug Trab vor was ich auch einstimmig annahmen
*g* was du nicht alles einstimmig kannst Wink

Ist doch echt nett geworden, weiß gar nicht was du hast *g*
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Trisha
Gast
« Antworten #66 am: 08. September 2007, 16:14:26 »
ZitierenZitat

ups ^^ kleines fehlerchen ^^
danke leute Smiley Hat auch spaß gemacht Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #67 am: 15. September 2007, 14:40:02 »
ZitierenZitat

Hab meinen Dreh jetzt auch fertig geschrieben... Mensch saß ich da lange dran^^ Hoffe es ist ok dass es nicht einfach nur so Aufnahmen vom Strand gab? Aber einen Piratenfilm fand ich dann schon was lustiger Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 23. September 2007, 10:59:14 »
ZitierenZitat

wah ich stell grade fest, dass mein bericht gestern hätte da sein müssen. wuhh. tut mir leid, angefangen ist er schon, kann den ersten teil auch on stellen, ich hoffe, dass ich ihn heute fertig bekomme
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 28. September 2007, 12:49:45 »
ZitierenZitat

wahh termin verzögerung, sandy bitte weiter schreiben
weil bin ja eigentlich woche ab morgen dran aber Melli kommt ja noch vor mir dran
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 29. September 2007, 12:53:49 »
ZitierenZitat

könnt ruhig schon schreiben, baut ja nicht auf meinem auf, ich schaff es momentan nicht, geht alles drunter und drüber, bin fertig wegen metty, hab schulstress etc pp. ich reich ihn so schnell wie möglich nach... tut mir echt leid, hab en total schlechtes gewissen...
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mánadís
Gast
« Antworten #71 am: 08. Oktober 2007, 19:55:04 »
ZitierenZitat

Will ja nicht stressen, aber fände es ziemlich schade wenn das ganze jetzt im Sande verlaufen würde. Wer möchte denn jetzt überhaupt noch schreiben, dann könnte man den Rest ja nochmal aufteilen / weiter machen...
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 08. Oktober 2007, 19:56:26 »
ZitierenZitat

ohjeee...ich fänds auch echt schade, aber ich hab grad einfach keinen nerv dazu noch so nen bericht zu schreiben...hm...sorry...
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.968



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 08. Oktober 2007, 20:37:20 »
ZitierenZitat

und Miezy will sich ja abmelden... fällt also auch weg... soll ich dann einfach den Abschlussbericht gleich schreiben? Oder kommt da nun noch was vorher...?
Also, ich hab jetzt noch genau 1 Woche sicher Internet, und danach erst wieder 2 Wochen später übers WE... ich schreibe den Bericht schon, nur ist die Frage, auf wen wir noch warten wollen?
Sonst können wir ja auch was weglassen und dann einfach den Schluss etwas vorziehen?
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 08. Oktober 2007, 22:29:53 »
ZitierenZitat

also ich wollt schon noch schreiben, wird vielleicht nicht soo lang wegen der zeit aber wollte schon ncoh schreiben Smiley sonst fass ich mellis teil ganz knapp vielelicht noch mit in meinen, schreib dann meinen und dann kann juli ja weiter machen
also vorm wochenende könnt ich fertig sein
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: