Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da  (Gelesen 48221 mal)
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.963



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 08. Oktober 2007, 22:40:12 »
ZitierenZitat

ok, das klingt gut, dann weiß ich Bescheid... ich werd meinen Bericht vllt. dann erst Ende Oktober abliefern können (weil ich vermutlich da noch kein Inet im Wohnheim hab...) obwohl... vllt. klappts auch früher, kann ihn ja offline schreiben^^ und dann nur mal schnell reinstellen von irgendwo... kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber er wird kommen!
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 09. Oktober 2007, 11:50:03 »
ZitierenZitat

ich wollte auch noch weiterschreiben, nur hab im moment echt wenig zeit/nerven, werde mich aber jeden tag mal dran setzen und nen kleinen absatz schreiben, der beri wird noch fertig!!
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 12. Oktober 2007, 20:51:10 »
ZitierenZitat

soo fange jetzt an zu schreiben, wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen ihn heut komplett zu schreiben, vielleicht schon. Ansonsten kommt der Rest morgen Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 12. Oktober 2007, 20:52:39 »
ZitierenZitat

ach ja und lasse mellis tag doch weg, bringe ihn nur kurz mit ein weil sonst würd es zuu lang

edit: soo fertig, ende etwas knapper aber so hab ich ihn heute sogar schon zuende bekommen!! *Freu*
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 22:02:26 von Flicka » Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.963



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 24. Oktober 2007, 13:21:36 »
ZitierenZitat

so, jetzt hab ich endlich mal meinen Bericht on gestellt... also, das müsste nun der letzte gewesen sein, bis auf Sandys unfertigen Teil eben... und wir wären fertig zum bewerten, oder?
Viel Spaß, Marina!
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 25. Oktober 2007, 16:49:24 »
ZitierenZitat

jops meiner fehlt noch..
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mareike
Gast
« Antworten #81 am: 08. November 2007, 23:17:39 »
ZitierenZitat

Wann wird ausgewertet?
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.963



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 08. November 2007, 23:49:34 »
ZitierenZitat

ja, das würd mich auch interessieren... und von wem?
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Doro
Gast
« Antworten #83 am: 09. November 2007, 00:02:53 »
ZitierenZitat

tja, das wird noch spannend,....
Marina wollte es ja eigentlich machen - die ist momentan aber kaum online, weil sie sich das Internet mehr oder weniger abgewöhnen möchte, glaub also kaum, dass sie bewerten wird.
Das heißt, wir müssen uns einen anderen bewerter suchen,....
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 09. November 2007, 17:10:21 »
ZitierenZitat

naja... ich könnt das schon machen. kann mir die sachen ja sudrucken und in den pausen und/oder freistunden durchlesen! insofern könnt ichs schon machen... einige hab ich auch schon.. ich glaub aber nur 1 oder 2 ...

außer ich wollts verbindlich, dann kanns natürlich jemand anderer machen und ich geb euch schon die 2 die ich gemacht hab..
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Gast
« Antworten #85 am: 10. November 2007, 12:20:05 »
ZitierenZitat

also ich kann auch noch warten Wink
und wenn es dir wirklich nicht zu viel Stress ist, hab ich kein Problem wenns etwas länger dauert Smiley
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: