Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub die Zweite || endgültiges Programm da  (Gelesen 48412 mal)
0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.
Ivy
Gast
« Antworten #30 am: 19. August 2007, 18:07:31 »
ZitierenZitat

ja, is gut, dann fang ich morgen an, ich werds schon packen XD
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 20. August 2007, 16:57:40 »
ZitierenZitat

geeeeiler Bericht, doro *g*
echt toll geschrieben

am geilsten fand ich immer noch dass ich diejenige bin, die anbietet, nebenher zu joggne...ich verabscheue JOggen Cheesy Cheesy Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 20. August 2007, 17:26:16 »
ZitierenZitat

tja melli, für mich tust du eben alles Wink

jaaaa super bericht =)
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 20. August 2007, 18:53:11 »
ZitierenZitat

uii geil, super schön geschrieben
toller Bericht Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 20. August 2007, 19:41:57 »
ZitierenZitat

ich hab nur mal ne kurze frage... sind meinen XPs grenzen gesetzt? also ich kann mich dunkel erinnern, dass als wir damals bei diesem wander"urlaub" auch mal mehr, als 4/5 XPs verteilt haben.. oder?
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 20. August 2007, 19:52:26 »
ZitierenZitat

hab ich mir auch schon überlegt...glaub beim eltzten wanderritt hat jeder 8 xps gekriegt...glaub aber da waren die berichte noch nen deut länger
aber dauert ja eh noch etwas bis die beirchte bewertet werden
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 20. August 2007, 20:08:40 »
ZitierenZitat

ja, klar.. wollt nur schon mal fragen ^^
aber sowas mit 8 hat ich auch in erinnerung... naja ich guck mal.. wenn dann alle soweit da sind, bewerte ich und da kann ja mal ein admin kurz drüber schaun, wenn er mag und sich bei unzufriedenheit melden ^^
Moderator informieren   Gespeichert
Ivy
Gast
« Antworten #37 am: 20. August 2007, 20:43:11 »
ZitierenZitat

gut, werd mich direkt an die Arbeit setzen *vorfreu* ich hau morgen mal richtig in die Tasten

schöner Beri Doro, hab auch gelacht, als Melli gejoggt ist^^
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 21. August 2007, 14:10:16 »
ZitierenZitat

toller bericht, zu geil. jaja melli ist schon ein tollpatsch *fg*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.967



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 21. August 2007, 14:48:29 »
ZitierenZitat

hehe, und so ein Pferdekuss zum Aufwachen hat doch was, Melli Wink
Fand die beiden Berichte bisher auch total klasse und bin gespannt, was da noch so alles passiert. Freu mich nun irgendwie schon total auf das Schreiben, obwohl ich da ja sonst eher mäßig engagiert bin Wink
Also, weiter so! Grin Der Urlaub wird total super, das merk ich schon... Grin
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 21. August 2007, 15:06:51 »
ZitierenZitat

hab erst den ersten teil gelesen
aber der war schonmal cool^^
ja hat durchaus was...allerdings wär das real bei mir unmöglihc gewesen^^ ich wach schon auf wenn sich i-jemand unterhält oder so...bin eh meistens die erste die morgens beim Zelten aufwacht. Und mich rauszutragen ohne dass ich aufwach ist noch unmöglciher *g* aber schön dass das virtuell alels geht, ne *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Doro
Gast
« Antworten #41 am: 21. August 2007, 16:15:46 »
ZitierenZitat

ja,realität und virtuelle Welt:)
Ich hatte heute meinen Wecker auf 8 stehen, mich gerade noch mal umgedreht und bis um 11 geschlafen Wink
Haste aber super geschrieben, Ivy,vor allem hast du es echt geschafft aus den bruchstückhaften Beschreibungen die Reihenfolge zu finden, die ich mir überlegthatte *g*
Jetzt aber mal noch ne andre Frage:Ist Metty dabei, ja oder nein? Da ich keine Ãœbungsberichte was Handpferdereiten angeht, gefunden habe, habe ich ihn weggelassen, aber bei dir ist er jetzt da  Huh?
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 21. August 2007, 17:56:56 »
ZitierenZitat

hatte mal einen bericht angefangen, kam nicht dazu den fertig zu machen und so hab ich ihn eigentlich rausgenommen, steht auch in der teilnehmerliste so. hm. und nu?
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Doro
Gast
« Antworten #43 am: 21. August 2007, 18:06:28 »
ZitierenZitat

steht auch in der teilnehmerliste so. hm. und nu?
...aber erst seit höchstens 2 Tagen.
naja, ich würd ihn rauslassen Smiley Vielleicht reitet Marina ja mit ihm heim und lässt uns das Auto da oder so Wink
Doro
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 21. August 2007, 18:07:32 »
ZitierenZitat

he genau, bau ich in meinen bericht ein... das ist gut
« Letzte Änderung: 21. August 2007, 18:21:30 von Sandy » Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: