Umfrage
Frage: Wie sollen wir es beim HG-Urlaub mit den Berichten handhaben?  (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2008, 17:00:18 )
feste Reihenfolge mit festen Abgabedaten - 5 (55.6%)
flexibel, so dass jeder kurzfristig entscheidet ob er Zeit hat - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: HG-Wanderritt - Karte S.7 (beendet)  (Gelesen 44083 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Mánadís
Gast
« am: 09. Juli 2008, 23:56:40 »

Wie sieht es aus, wollen wir dieses Jahr wieder einen großen gemeinsamen Bericht über einen großen gemeinsamen Urlaub schreiben? Wink

Wir könnten das ganze ja etwas anders aufziehen als beim letzten Mal, damit es nicht langweilig wird. Also entweder das ganze unter einem Motto laufen lassen (Wild West, Piraten, Mittelalter,...) oder einen Wanderritt machen mit jedem Tag einer neuen Station anstatt an einem Ort zu bleiben, oder wir gehen dieses Mal an einen anderen Ort... Schön fände ich auch wenn man irgendwie schaffen könnte Fotos vorzulegen oder einzubauen...

Ich hätte schon voll Lust und musste da jetzt schon mehrmals dran denken... Fand es auch nicht schlimm dass beim letzten Mal so lange Wartezeiten dazwischen waren, ein Sommerurlaub im späten Herbst hat doch auch was Smiley

Teilnehmer & Pferde:
-> Reena: Gepäckauto (Berichtebewerter)
1. Jenny mit Trouble Water + Valentine
2. Juni mit Hristomatia + Rosenkavalier
3. Mánadís mit Lili + Lorelei
4. Franzi mit Windsbraut + Skona
5. Doro mit La Luz + Coconut Kiss
6. Marina mit Dustina Celebrity + Gösli
7. Yassi mit Herbstrose + Cindy
8. Ana mit Lotta + Devil
9. Mareike mit Madita + Nudel
10. Flicka mit Nabiri + Peppi Lady 
11. Sandy mit Krokant's Juwel + Donnerfee
12. Kadda mit Vaka + Njóla
13. Gwen mit Skvisa + Kria
14. Juli mit Sól + Breeton

offizielle Reihenfolge:
1. Jenny - Niedersachsen - Aurich bzw. Nordsee
2. Yassi - Niedersachsen - Lüneburger Heide
3. Franzi - Niedersachsen - Harz
4. Ana - NRW - Münster
5. Mareike - NRW - Velbert
6. Flicka - NRW - Eifel
7. Sandy - RhPf - Pfälzer Wald
8. Kadda - Hessen - Nähe Offenbach
9. Mánadís - Bayern - Oberfranken hinter Coburg
10. Marina - Bayern - Oberpfalz vor Regensbrug
11. Juni - Bayern - Ecke Ingolstadt
12. Doro - BaWü - Nähe Heilbronn/Aalen
13. Gwen - BaWü - Schwarzwald
14. Juli - BaWü - Konstanz bzw. Bodensee
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 15:48:25 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #1 am: 10. Juli 2008, 10:53:59 »

Ich finde, dass ein Wanderritt ein super Sache wäre und da wäre ich auch sofort dabei Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Ana
Gast
« Antworten #2 am: 10. Juli 2008, 13:17:12 »

fänd n wanderritt auch interessant Smiley
übrigens: war in italien hab ne menge bilder (meer, berge also so hügelig und und und)
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #3 am: 10. Juli 2008, 13:38:38 »

Ok, also schon mal mindestens vier, da kann man ja was draus machen Smiley Wanderritt find ich jetzt auch am besten..

Wollen wir das wieder so machen dass der Reihe nach jeder einen Tag beschreibt? Und dann selber in seinem Bericht für Fotos sorgt, oder wenn nicht vorhanden dann zumindest alles beschreibt? Das Programm wäre gar nicht oder zumindest nur sehr grob vorgegeben, und jeder könnte quasi siene volle Phantasie spielen lassen... Sich nur eben immer auf die Vorschreiber beziehen.

Oder wollen wir das Ganze mehr geführt machen, dass Fotos von nem kleinen Team zusammen gestellt werden für die einzelnen Tage, zusammen mit ein paar Stichpunkten was passiert, und das kann dann beschrieben werden?

Oder noch andere Ideen?

Ich wär auf jeden Fall für die erste Möglichkeit...
Moderator informieren   Gespeichert
Ana
Gast
« Antworten #4 am: 10. Juli 2008, 13:46:06 »

Ok, also schon mal mindestens vier, da kann man ja was draus machen Smiley Wanderritt find ich jetzt auch am besten..

Wollen wir das wieder so machen dass der Reihe nach jeder einen Tag beschreibt? Und dann selber in seinem Bericht für Fotos sorgt, oder wenn nicht vorhanden dann zumindest alles beschreibt? Das Programm wäre gar nicht oder zumindest nur sehr grob vorgegeben, und jeder könnte quasi siene volle Phantasie spielen lassen... Sich nur eben immer auf die Vorschreiber beziehen.

Oder wollen wir das Ganze mehr geführt machen, dass Fotos von nem kleinen Team zusammen gestellt werden für die einzelnen Tage, zusammen mit ein paar Stichpunkten was passiert, und das kann dann beschrieben werden?

Oder noch andere Ideen?

Ich wär auf jeden Fall für die erste Möglichkeit...

ich wär für die 2te dann hätten wir net allzu unterschiedliche vorstellungen und schonmal nen kleinen ansatz Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.378



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10. Juli 2008, 13:58:52 »

ich bin für die erste möglichkeit *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Jenny
Gast
« Antworten #6 am: 10. Juli 2008, 15:29:42 »

Ich bin Mitläufer und schließe mich der Mehrheit an Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.071



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. Juli 2008, 15:47:58 »

ich denke zum tippen werde ich nicht kommen, aber ich finde die idee gut, wenn ihr möchtet würde ich die berichte bewerten?!
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Mánadís
Gast
« Antworten #8 am: 10. Juli 2008, 17:21:07 »

Super Reena, danke Smiley Damit wär das geklärt... Du fährst den Gepäckwagen Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #9 am: 10. Juli 2008, 21:00:42 »

Ich bin wie jedes Jahr dabei! Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.550



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 10. Juli 2008, 21:58:23 »

ich wäre auch wieder dabei Smiley

was ich mal interessant fände, wenn wir einfach der reihe nach jeder seinen bericht (natürlich mit bezug auf den vorschreiber) schreiben und dann mal sehen wo wir landen Cheesy
und die idee mit den fotos find ich super! dann wirds etwas lebendiger Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.558



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10. Juli 2008, 22:09:11 »

ggf - je nach datum - wär ich vll auch mit dabei- auch wenn meine pferd off sind.
also ich les mal still mit und für einen bericht wird es in der ferien bestimmt mal reichen (wenn das in ordnung geht?!) Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Juni
Gast
« Antworten #12 am: 10. Juli 2008, 22:13:54 »

Ich würde auch gern mitschreiben, bin aber erst wieder Mitte August daheim.

Ich wär' dafür, dass wir erst ein grobes Konzept entwickeln und dann kann jeder seiner Fantasie in einer Etappe freien Lauf lassen. Ich würd nämlich voll gern eine kleine Strecke am Strand reiten  Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.077



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 11. Juli 2008, 18:41:16 »

also dieses jahr wäre ich auch gerne mal dabei....Wink

und ich find ja entweder den ersten vorschlag gut, wo sich jeder bloß auf seinen vorschreiber bezieht..mit fotos und schon grober handlung, find ich echt doof, da man dann keine großen kreativmöglichkeiten hatt...
denke bei genauer vorgabe der aktionen würde ich auch zurück treten...

aber richtig cool find ich ja julis idee, dass wir einfach gaaar nicht vorgeben und gucken, wo wir im endeffekt rauskommen..nur bezug auf den vorgänger und gut ists...hach das wäre sicher super witzig und herrlich frei für die eigenen fantasien eines jeden Wink
Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Franzi
Gast
« Antworten #14 am: 12. Juli 2008, 20:47:55 »

Windsbraut und ich wären natürlich auch dabei Cheesy hab ja schon auf SF dem Wanderritt hinterher getrauert ^^
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu: