Umfrage
Frage: Wie sollen wir es beim HG-Urlaub mit den Berichten handhaben?  (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2008, 17:00:18 )
feste Reihenfolge mit festen Abgabedaten - 5 (55.6%)
flexibel, so dass jeder kurzfristig entscheidet ob er Zeit hat - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: HG-Wanderritt - Karte S.7 (beendet)  (Gelesen 88559 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mánadís
Gast
« Antworten #15 am: 12. Juli 2008, 21:04:13 »

Ok hab jetzt mal alle in den ersten Post reingeschrieben. Wär ganz gut wenn ihr schon wisst welche Pferde ihr reiten wollt, dass ihr die dann einträgt...

Nehmen wir dieses Jahr wieder nur Stuten und Wallache mit? Wie weit werden die Strecken in etwa sein? Sollen wir gucken dass jeder ein Handpferd mitnimmt zum Pferdetausch? Und dann sollten wir uns doch grob auf ne Richtung einigen, also entweder einmal quer durch Deutschland und jeder bekommt ne Region zugeteilt, oder wir überqueren die Alpen, entspannen dann ein paar Tage mit den Pferden am Strand, und lassen und zurück fahren, oder, oder, oder?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass wir einen Wanderritt machen, und nur die groben Richtlinien sind vorgegeben, also in etwa das Gebiet? Ansonsten kann man sich selber alles ausdenken und nach Belieben auch Fotos einbauen? So zumindest würd ich die Meinung der Mehrheit jetzt herauslesen... Oder ist da jetzt wer komplett gegen?

Zum Termin würd ich sagen dass wir nur ne Reihenfolge festlegen und dann eben nacheinander schreiben, bin aber gegen so festgesetzte Fristen wie beim letzten Mal. Einfach nur: Möglichst schnell... Und wenn dann jemand dran ist der gerade in Urlaub ist wartet man dann entweder oder tauscht nochmal kurz durch... ? Und dann eben so bald wie möglich anfangen, hinten dran hängen kann man ja immer noch wen wenn noch wer mitmachen möchte...
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12. Juli 2008, 21:12:09 »

ich nehm Krokant's Juwel, und wenn ein Handpferd mitkommt, dann Donnerfee mit. Ja ich hab schon wieder ein Jungpferd dabei, aber anders passen sie größentechnich nicht so gut, Mutter & Tochter ist da ganz praktisch xD
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Ana
Gast
« Antworten #17 am: 12. Juli 2008, 22:23:45 »

Wenn Hengste erlaubt sind nehme ich Wirbelwind, ansonsten Lotta und als Handpferd kommt Devil mit =)
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12. Juli 2008, 22:43:33 »

hengste hatten wir letztes jahr schon ausgeschlossen, wird zu schwierig mit den ganze stuten, ich denke die sollte man dieses jahr auch wieder rauslassen
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.964



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13. Juli 2008, 11:43:06 »

ich reite mit Sól mit (und Handpferd wäre wenn dann Breeton)
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Juni
Gast
« Antworten #20 am: 13. Juli 2008, 11:48:54 »

Ich reite mit Hristomatia.
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 13. Juli 2008, 12:25:42 »

würde auch gerne mitkommen....
ich w+ürde skvisa reiten und kria als handpferd mitnehmen und je nachdem auch mal tauschen
Moderator informieren   Gespeichert

Mánadís
Gast
« Antworten #22 am: 13. Juli 2008, 12:34:54 »

Ok, also versuchen wir jetzt möglichst jeder nen Handpferd mitzunehmen, damit wir auch mehr Strecke zurücklegen können? Dann trag ich jetzt auch mal die Handpferde mit ein...

Können diejenigen die nur ein geeignetes Pferd haben dann ein Verkaufi ausleihen?
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 13. Juli 2008, 12:38:21 »

also da ich ja als "Gepäckfahrerin" mitkomme würde ich auch sonst wohl noch ein paar meiner älteren Pferde "verleihen"

Marina hat meine Dustina jetzt schon mitgenommen, aber ich würde es euch anbieten, dass ihr auch ein paar Pferde von mir bekommen könntet....
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Juni
Gast
« Antworten #24 am: 13. Juli 2008, 12:42:18 »

Also ich hab nur ein Pferd und würde mich über ein "Leihpferd" freuen  Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 13. Juli 2008, 12:46:48 »

ich kann dir rosenkavalier anbieten Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Juni
Gast
« Antworten #26 am: 13. Juli 2008, 12:49:14 »

schicker name, schickes pferd.. nehm ich *grins*

Dankeschön *knuff*
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 13. Juli 2008, 12:53:59 »

gerne gerne, freut mich, dass er dir gefällt xD
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mánadís
Gast
« Antworten #28 am: 13. Juli 2008, 13:10:31 »

Und dann sollten wir uns doch grob auf ne Richtung einigen, also entweder einmal quer durch Deutschland und jeder bekommt ne Region zugeteilt, oder wir überqueren die Alpen, entspannen dann ein paar Tage mit den Pferden am Strand, und lassen und zurück fahren, oder, oder, oder?

Zum Termin würd ich sagen dass wir nur ne Reihenfolge festlegen und dann eben nacheinander schreiben, bin aber gegen so festgesetzte Fristen wie beim letzten Mal. Einfach nur: Möglichst schnell... Und wenn dann jemand dran ist der gerade in Urlaub ist wartet man dann entweder oder tauscht nochmal kurz durch... ? Und dann eben so bald wie möglich anfangen, hinten dran hängen kann man ja immer noch wen wenn noch wer mitmachen möchte...

Bitte auch mal dazu äußern Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Juni
Gast
« Antworten #29 am: 13. Juli 2008, 13:22:26 »

Wir können doch gleich die Reihenfolge nehmen, die du oben aufgeschrieben hast, oder?

Ist eine Aplenüberquerung nicht ziemlich anstrengend? Also bergauf, bergab ist doch nicht so angenehm im Sattel..
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu: