Umfrage
Frage: Wie sollen wir es beim HG-Urlaub mit den Berichten handhaben?  (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2008, 17:00:18 )
feste Reihenfolge mit festen Abgabedaten - 5 (55.6%)
flexibel, so dass jeder kurzfristig entscheidet ob er Zeit hat - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: HG-Wanderritt - Karte S.7 (beendet)  (Gelesen 87770 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 13. Juli 2008, 13:24:10 »

ähm neee die reihenfolge ist eher schlecht, setzt mich bitte um etwas nach hinten *g* ich bin ab mittwoch ja wieder voll unterwegs, deswegen ist des eher schlecht so weit vorne xD
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 13. Juli 2008, 17:14:29 »

und könnte man mich vll 3/4 nummern höher shcieben? Wink

und ich denke nich, dass alpen zuu anstrengend werden.. ich mein, es geht ja nich ununterbrochen steil berauf Wink

und das mit den lockeren daten find ich ne gute idee.. dennoch würd ich das iwie eingrenzen.. von wegen, dass jeder vll 1-2 wochen zeit hat, nach dem anderen zu schreiben, soinst zieht sich das vll bnis weihnachten Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #32 am: 13. Juli 2008, 17:24:27 »

Alpenüberquerung im Sattel. Na, ich weiß nicht Wink
Lass uns doch lieber etwas durch die Pampa Deutschlands reiten Tongue
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13. Juli 2008, 17:26:36 »

ich würde auch durch ganz deutschland reiten, da könnte ich zum beispiel auch viel mit bildern über trier reinbringen, wer will kann dann nämlich direkt seine heimat mit einbinden *lach*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.138



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 13. Juli 2008, 18:39:20 »

also ich hab auch nur ein pferd momentan, welches ich mitnehmen könnte, denn meine beiden alten sind echt zu alt dazu...donauwalzer ist nen hengst und sweety soll nochmal gedeckt werden..je nachdem, wie lang sich das dann hinzieht, fällt es da ins datum rein!
also würde ich herbstrose mitnehmen...
sandy würde mir als handpferd dann ihre cindy leihen *freu*

und ich fänd es quer durch deutschland auch vieeeel schöner, weil wir dann einfach richtig viele landschaftliche aspekte einbringen können...bergland in süddeutschland, flachland in mitteldeutschland und meer+küste oben in norden...sowas fänd ich richtig interessant und seeehr abwechslungsreich Wink!

zeitlich würd ich es auch eingrenzen, denn sonst dauert es echt bei jmd zu lang...sonst grenzt es jmd bitte für mich ein, weil grad ich bin dann so ein kandidat, der vieeeel zeit beansprucht, wenn er sie hat...*lala*!

wann gehts denn los? weil ich hab jetzt erstmal bis 27.7. auch gar keine zeit, einen bericht zu schreiben...

grüße
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 18:45:46 von Yassi » Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 13. Juli 2008, 18:46:19 »

also ich hab auch nur ein pferd momentan, welches ich mitnehmen könnte, denn meine beiden alten sind echt zu alt dazu...donauwalzer ist nen hengst und sweety soll nochmal gedeckt werden..je nachdem, wie lang sich das dann hinzieht, fällt es da ins datum rein!
also würde ich herbstrose mitnehmen...
sandy würde mir als handpferd dann ihre cindy leihen *freu*

und ich fänd es quer durch deutschland auch vieeeel schöner, weil wir dann einfach richtig viele landschaftliche aspekte einbringen können...bergland in süddeutschland, flachland in mitteldeutschland und meer+küste oben in norden...sowas fänd ich richtig interessant und seeehr abwechslungsreich Wink!

zeitlich würd ich es auch eingrenzen, denn sonst dauert es echt bei jmd zu lang...sonst grenzt es jmd bitte für mich ein, weil grad ich bin dann so ein kandidat, der vieeeel zeit beansprucht, wenn er sie hat...*lala*!

wann gehts denn los? weil ich hab jetzt erstmal bis 27.7. auch gar keine zeit, einen bericht zu schreiben...

grüße
wenn du magst kann mein pony mitnehmen African Arabelle Wink
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.138



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 13. Juli 2008, 18:51:24 »

danke für das liebe angebot...daran dachte ich zuerst, aber ist sie nicht trächtig?
aber sandy war schneller...vielen lieben dank trotzdem
Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Mánadís
Gast
« Antworten #37 am: 13. Juli 2008, 21:59:04 »

Dann ist die Mehrheit für ne Deutschlandtour? Wird glaub ich weniger anstregnend und man kann besser Bilder finden, find ich gut...

Also reiten wir jetzt von Süddeutschland mit Schlängeln nach Norden ans Meer, und wieder zurück, oder lassen wir uns zurück fahren? Oder andersrum?

Vielleicht können ja schonmal diejenigen die unbedingt eine bestimmte Region haben wollen diese dazu schreiben, denn auch danach müssen wir ja die Reihenfolge grob ordnen... (Mir ist das egal, ich hab eh keine Bilder und nehm was übrig bleibt...)

Ja gut, ne Frist festzulegen dass man in spätestens einer Woche fertig sein soll ist doch eigentlich nicht so verkehrt...

Yassi, bist ja jetzt erstmal am Ende, hast also noch was Zeit...

Würd dann aber glaub ich so früh wie möglich anfangen, damits sich nicht zu sehr hinzieht, sobald die grobe Planung einigermaßen steht... Ich muss auch nicht den Anfang schreiben!
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 13. Juli 2008, 22:08:57 »

ich hätt gern das moseltal *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 13. Juli 2008, 22:24:49 »

yassi wenn du eines von meinen möchtest sag bescheid.... kannst haben egal wen du willst uasser skvisa und kria
Moderator informieren   Gespeichert

Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.138



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 13. Juli 2008, 22:51:00 »

also regional ists mir echt wurscht, was ich da bekomme Wink

und ich find auch, wir sollten bald mal irgendwann anfangen...sonst dauert es noch ewig! würd vllt sagen zurück fahren mit zwei stops vllt..weil sonst ists vllt zu lang zum fahren...könnte ja der letzte vllt kurz abhacken im bericht Wink

ja ich kann auch weiter nach vorne...nur nicht ganz an anfang, aber wenn wir nä we etwa anfangen, wär für mich ja in ca 4/5wochen z.b. auch gut Wink


danke julia, für das liebe angebot...da sandy die schnellste war, nehm ich ihr angebot an..Wink
Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Doro
Gast
« Antworten #41 am: 13. Juli 2008, 22:52:39 »

Also ich wäre auch mit von der Partie und find ne Deutschlandtour auch ne coole Idee.
Wir könnten es auch so machen, dass einer Anfängt und diejenige, der gerade eine Fortsetzung einfällt schreibt kurz 'ich schrieb weiter' und leifert dann innerhalb von 5 ode r6 Tagen ihren Bericht. Damit sind wir bissl felxibler, da sich die Reihenfolge ohen Fristen (find ich gut!) ja nicht so toll abscätzen lässt obs an 6ter Stelle Ende August oder Mitte September wird Smiley

Ich werde La Luz reiten und Coconut Kiss als Handpferd mitnehmen.

Doro

PS: Und falls es noch mal Leute gibt denen ein geeignetes Pferd fehlt: ich würd auch welche verleihen.
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.955



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13. Juli 2008, 23:06:51 »

weiß ja nicht, ob da dann die umsetzung so gut klappt, wenns keine festgelegte reihenfolge gibt... dann würden z.b. mehrere in einer woche schreiben wollen und können dann doch nicht oder so... ich wär schon für ne festlegung im vorhinein, dann kann ja auch jeder sagen, wann urlaub etc. ansteht...

ich komm halt erst im august zum schreiben, ab da is es mir aber egal wann Wink

würde dann gerne ausm süden was schreiben (bodensee? Cheesy )

Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Juni
Gast
« Antworten #43 am: 13. Juli 2008, 23:23:27 »

ich würde gern was über die ostsee schreiben, kann aber erst ab mitte august  Undecided
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 13. Juli 2008, 23:36:32 »

brauch jemand noch ein pferd.. habe noch handpferde zu vergeben
besonders geeignet wären skona und gösli
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu: