Umfrage
Frage: Wie sollen wir es beim HG-Urlaub mit den Berichten handhaben?  (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2008, 17:00:18 )
feste Reihenfolge mit festen Abgabedaten - 5 (55.6%)
flexibel, so dass jeder kurzfristig entscheidet ob er Zeit hat - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: HG-Wanderritt - Karte S.7 (beendet)  (Gelesen 88665 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.629



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 14. Juli 2008, 08:00:03 »

@julia: dann würd ich als zweitoferd deinen süßen gösli nehmen Smiley

und ich wäre für mitteldtl zu haben- so sachsen die umgebung Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Franzi
Gast
« Antworten #46 am: 14. Juli 2008, 10:33:38 »

*kurz meld* ich bräuchte auch noch ein handpferd, was ungefähr windsbrauts größe hat Smiley dürfte ich dann skona haben, gwen? Smiley

die strecke wär mir eigl. egal Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #47 am: 14. Juli 2008, 12:24:47 »

Ich würde gerne vor dem 1. August schreiben. Ab August habe ich vermutlich nur noch an den Wochenenden Zeit einen richtig ausführlichen Bericht zu schreiben Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Franzi
Gast
« Antworten #48 am: 14. Juli 2008, 18:34:33 »

ach ja und ich hab erst so ab 1. august zeit Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #49 am: 16. Juli 2008, 13:15:02 »

Also ich find Doros Idee richtig gut... Jemand fängt an, und darauf antwortet dann einfach der nächste der schonmal abschätzen kann dass er innerhalb der nächsten Woche Zeit haben wird (und dass einem ein passendes Anschlussthema einfällt)... Bei einigen ist es sicherlich so wie bei mir, dass noch nicht feststeht wann man weg ist und wann man viel Zeit hat oder doch viel zu tun, da wär das ja super praktisch...

Gibt es eigentlich wen der sich dazu bereit erklären würde den Anfang zu machen, egal ob jetzt spontane Reihenfolge oder nicht?
Moderator informieren   Gespeichert
Kadda
Gast
« Antworten #50 am: 16. Juli 2008, 19:30:12 »

wenns ok ist würde ich noch gerne mit Vaka mitkommen  Huh?
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #51 am: 16. Juli 2008, 19:31:10 »

Klar, ich trag dich auch noch ein Kadda, wär gut wenn du dir noch ein zweites Pferd aussuchen würdest, entweder von den Verkaufspferden oder von denen die hier schon ganz viele angeboten haben Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.138



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 16. Juli 2008, 20:03:42 »

vllt mag ja jenny den ersten bericht schreiben?
also ich will ihr die aufgabe sicher nicht aufs auge drücken, aber wenn sie gerne vor dem 1.august schreiben will, dann wird das sowieso auf den ersten oder zweiten bericht hinauslaufen, weil wir nicht mehr sooo viel mehr zeit haben... Wink
Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Kadda
Gast
« Antworten #53 am: 16. Juli 2008, 20:08:00 »

also ich würde gerne so richtung rhein/main(frankfurt,hanau) was schreiben.als handpferd würde ich gerne njola,falls möglich,nehmen.wenn aber einer noch privatpferde unterbringen möchte,nehm ich da auch gern eins! Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #54 am: 17. Juli 2008, 13:43:35 »

Ich kann den ersten Bericht schreiben. Wäre für mich gar kein Problem.
Aber dafür müsste langsam mal feststehen, was wir nun machen Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #55 am: 21. Juli 2008, 12:07:27 »

Der Wanderritt durch Deutschland ist doch jetzt beschlossen, oder? Frage ist nur noch ob feste Reihenfolge oder nicht... Wie gesagt, ich wär für flexibel Wink

Bitte noch Zweitpferde aussuchen, wer das noch nicht gemacht hat...
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 21. Juli 2008, 12:08:44 »

ich hätte schon gerne ein fixes datum, dass kann ich euch aber wahrscheinlich erst in 2 wochen sagen, weil ich dann wieder schule hab, davon muss ich des ganze nämlich etwas abhängig machen
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 21. Juli 2008, 15:38:09 »

ahh super Smiley ich bin auch wieder dabei
hab jetzt nur überflogen die ganzen antworten
könnte das vielleicht kurz wer zusammen fassen??
man braucht zwei pferde??
datum ist noch nicht geklärt wenn ich das richtig verstanden habe
uii das wird toll Smiley
die idee mit den bildern einzubringen find ich auch voll klasse
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Doro
Gast
« Antworten #58 am: 21. Juli 2008, 16:58:15 »

ich versuch mal das ganze zusammen zu fassen:
Geplant ist ein Wanderritt quer durch Deutschland bei dem jeder frei entscheidne kann wie er seinen Tag gestaltet, wie weit geritten wird und so weiter und so fort Smiley Jeder hat ein Handpferd mit dabei und erlaubt sind nur Stuten und Wallache, da ja nachts Quartiere aufgeschlagen werden müssen.
Reena begleitet mit einem Gepäckwagen.

Uneins sind wir uns noch ob wir die Reihenfolge der Schreiber festlegen oder nicht. Erwünscht war aber, dass es keine so ewigen Warteräume geben soll, und auf der anderen Seite irgendwie keine fixen Abgabedaten.
Daher bin ich immer noch dafür einfach flexibel zu sehen wer gerade Zeit zum shcreiben hat. Diejenige kann das ja kurz anmerken und dann eben innerhalb weniger Tage den BEricht liefern.
bei einer festen Reihenfolge müsst eman jetzt nämlich auch wieder feste Daten vereinbaren, damit auch jede Zeit zum schrieben hat wenn sie dran ist. Ich eröffne jetzt einfach schnell eine Abstimmung und lass die bis morgen Abend laufen und dann kann Jenny mit dem ersten Bericht anfangen Smiley

Doro

PS: Wäre natürlich sinnvoll wenn  nur die Abstimmen, die auch mitreiten
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 17:01:27 von Doro » Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #59 am: 21. Juli 2008, 19:28:58 »

Mädels, schreibt doch bitte einfach mal alle auf, wo ihr in Deutschland wohnt. Ich würde sagen, dass wir daran die Reihenfolge ungefähr festlegen.

Jenny - Niedersachsen - Aurich (Nordsee)

Daher, dass ich gerne einen der ersten Berichte schreiben würde, müsste logischerweise nach mir die Person schreiben, die bei mir in der Nähe wohnt bzw. direkt dran.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu: