Umfrage
Frage: Wie sollen wir es beim HG-Urlaub mit den Berichten handhaben?  (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2008, 17:00:18 )
feste Reihenfolge mit festen Abgabedaten - 5 (55.6%)
flexibel, so dass jeder kurzfristig entscheidet ob er Zeit hat - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: HG-Wanderritt - Karte S.7 (beendet)  (Gelesen 88671 mal)
0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.965



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 21. Juli 2008, 19:52:35 »

Juli - Baden Württemberg - Konstanz (Bodensee)

d.h. ich werd wohl nicht nach dir kommen Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 21. Juli 2008, 22:26:20 »

Gwen -Bawü- vor Juli... lol da nördlicher...schwarzwald vielleicht
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 23:57:58 von Gwen » Moderator informieren   Gespeichert

Ana
Gast
« Antworten #62 am: 21. Juli 2008, 23:47:09 »

Ana - Nordrhein Westfalen - Münster xDD
Moderator informieren   Gespeichert
Franzi
Gast
« Antworten #63 am: 22. Juli 2008, 09:02:20 »

Franzi - Niedersachsen - Garbsen (Hannover)
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #64 am: 22. Juli 2008, 09:04:49 »

Da die Ecke um Hannover schon besetzt ist nehm ich jetzt einfach mal die Lüneburger Heide... Hab ich zwar keine Fotos zu, aber ich kann ja Links zu welchen einbauen die nicht mir gehören^^
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #65 am: 22. Juli 2008, 13:46:22 »

Bisher sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

Jenny - Niedersachsen - Aurich (Nordsee)
Mánadis - Niedersachsen - Lüneburger Heide
Franzi - Niedersachsen - Garbsen (Hannover)
Ana - Nordrhein Westfalen - Münster
Flicka- Nordrhein Westfalen - Eifel
Sandy - Rheinland Pfalz - Moseltal
Kadda - Hessen - Seligenstadt
Gwen - BaWü - Ecke Schwarzwald
Juli - BaWü - Konstanz (Bodensee)

Wer etwas dagegen hat, muss es bitte rechtzeitig sagen aber so fände ich es gar nicht mal schlecht, wenn es ein Ritt durch halb Deutschland werden soll Wink Der letzte Schreiber muss dann eben über die Rückfahrt schreiben.

Wer kann, editiert sich bitte dazu.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 22:48:13 von Jenny » Moderator informieren   Gespeichert
Flicka
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 4.218


Hasenknuddler


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 22. Juli 2008, 23:16:05 »

okay habs verstanden Smiley
dann mach ich auf Nabiri mit und nehme Peppi Lady als Handpferd mit

Meine Strecke:

Flicka - Nordrhein Westfalen - Eifel
Moderator informieren   Gespeichert

Gegen jede Logik
Mánadís
Gast
« Antworten #67 am: 23. Juli 2008, 09:17:34 »

Jenny, ein paar hast du noch vergessen Wink Glaub es wär einfacher das im ersten Post zu ordnen, oder? Hab das jetzt auch mal grob gemacht, halt die ohne Strecke stehen jetzt noch dazwischen iwo jeweils...
Moderator informieren   Gespeichert
Kadda
Gast
« Antworten #68 am: 23. Juli 2008, 19:32:13 »

Kadda-Hessen-Seligenstadt/Hainstadt
Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 23. Juli 2008, 22:06:51 »

Ich passe am besten hinter Flicka.. wäre besser des mit Kadda zu tauschen, da von Eifel nach Hessen des doch ein krasser sprung ist, über Mosel zum Rhein hoch geht des wohl besser *lach*

Sandy - Rheinland-Pfalz - Moseltal
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Mánadís
Gast
« Antworten #70 am: 23. Juli 2008, 22:25:55 »

*lol* bevor die endgültige Fassung steht sollte ich am besten nochmal in ne Karte schauen Cheesy Ich und Erdkunde, pfff^^ Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.965



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 23. Juli 2008, 22:47:10 »

und wann gehts denn dann los? Wink
wäre ja schon für so bald wie möglich!
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Jenny
Gast
« Antworten #72 am: 24. Juli 2008, 17:16:16 »

@ Juli: Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich mit meinem Bericht befassen.

@ Mana: Bisher habe ich nur die Leute in meinem Beitrag aufgelistet, die sich gemeldet haben und gesagt haben, woher sie kommen. Ich kenne nicht den Wohnort von jedem Mitglied aber meine Reihenfolge ist geographisch auf jeden Fall korrekter als deine Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Mánadís
Gast
« Antworten #73 am: 24. Juli 2008, 17:30:36 »

@ Jenny: Warum deine und meine? Machen wir nicht eine zusammen?^^ Kannst gerne was in den ersten Beitrag reineditieren... Nur die Lüneburger Heide ist wirklich nördlich von Hannover, hab extra nochmal nachgeschaut Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Mareike
Gast
« Antworten #74 am: 24. Juli 2008, 21:54:52 »

Mein Handpferd ist Nudel (Eselstute) und ich wohne in Quakenbrück (Niedersachsen) oder Velbert (NRW).
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu: