Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Sternchen grüßt mal ganz lieb  (Gelesen 2874 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
das alte Sternchen
Gast
« am: 09. Juli 2009, 21:02:55 »
ZitierenZitat

Hallöchen, ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr kennt mich noch? Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber mich gibt es noch. Bei mir geht alles drunter und drüber - das übliche Chaos.

Jedenfalls wollt ich euch nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und es war damals eine supertolle Zeit.

Liebe Grüße Sternchen/ Babsi
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Juli 2009, 14:30:15 »
ZitierenZitat

heeeeeey Smiley
voll lieb dass du mal nen Gruß dagelassen hast..schön wieder mal was von dir zu hören Smiley
schön, dass du uns nicht vergessen hast Wink
hoffe dir geht es trotz des Chaos gut Smiley
und wenn du wieder etwas wenige chaos hast, dann bist du natürlich herzlich eingeladen, öfter hier vorbeizuschauen Smiley
*ganz lieb umarm*
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.580



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. Juli 2009, 23:06:57 »
ZitierenZitat

huh sternchen...
mann schön dass du mal vorbei schaust... kannst dich wenn du mal zeit hast ja mal ins forunm einloggen dein account gibt es ja noch *g* ich weigere mich beständig ihn zu löschen...
schön wieder etwas von dir zu hjören....
was treibst du denn so ?
Moderator informieren   Gespeichert

das alte Sternchen
Gast
« Antworten #3 am: 14. Juli 2009, 11:57:32 »
ZitierenZitat

Schön, dass ihr zurückschreibt =)

Ich werde am 2. August zu meinem Freund nach Wien ziehen, aber dann habe ich erst einmal einen Monat nur Urlaub. Dann werde ich auf jeden Fall noch einmal hier vorbeischauen. Zurzeit bin ich noch viel mit der Arbeit beschäftigt (habe jetzt mein Anerkennungsjahr erfolgreich beendet).

Ich lasse liebe Grüße da!
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #4 am: 14. Juli 2009, 15:06:23 »
ZitierenZitat

Wien, eine tolle Stadt. Ich beneide dich drum Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. Oktober 2009, 23:25:48 »
ZitierenZitat

sternchen? kann das sein, dass du hier ab und zu reinschaust? sehe des öfteren mal einen Gast das Thema anschaun Wink da muss ich immer an dich denken..
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: