Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Strandurlaub- Plan online (S. 2)  (Gelesen 40103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juli 2009, 14:05:15 »
ZitierenZitat

Huhu!
Was würdet ihr davon halten noch einmal einen Strandurlaub zu machen?
Kam ja beim letzten mal gut an!

Vll. hat ja der ein oder andere Interesse, aber ich möchte dann darum bitten, dass die Berichte auch so gut es geht geschrieben werden (vorschreiben oder so sollte ja kein Problem sein) weils halt immer so schade ist, wenn nicht geschrieben wird!

Würde die Organisation und die Bewertungen wohl übernehmen!

Interessenten:
Anastila- Tiptoelena
Leila- Lascar
Marlene- Vaka
Jenny- Only a Memory
Woody- Cappucina
Kathi- Hristomatia
Sandymaus- Quick Step
Lissa

Kurzfristige:
Manadis

Vorschläge was man machen (über was man schreiben) könnte:
Ankunftstag
Abreisetag
Strandrennen
Grillabend
Reiterspiele
Wasserspiele
Baden gehen mit Pferden
Nachtritt am Strand

(Noch nicht vergebene Themen:)
Schatzsuche
Einander Pferde verstecken
Ein Tagesritt
Eine Urlaubs-Quadrille
Ein Kostümwettbewerb
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 21:00:35 von Gwen » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Leila
Gast
« Antworten #1 am: 26. Juli 2009, 18:21:12 »
ZitierenZitat

das ist ne klasse Idee Smiley
Ich würd wohl mitmachen Smiley
Man könnte sich ja noch nen Spieleabend dazunehmen, also Reiterspiele viel mit Wasser udn Staffel und so
Moderator informieren   Gespeichert
Marlene
Gast
« Antworten #2 am: 26. Juli 2009, 18:29:41 »
ZitierenZitat

oh ja, ich wär dann wohl auch dabei Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #3 am: 26. Juli 2009, 19:40:25 »
ZitierenZitat

Ich würde mitmachen.
Allerdings nur unter der Bedingung, dass der Urlaub dieses Mal wirklich zuende geschrieben wird und nicht so floppt, wie unser Wanderritt  Undecided
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. Juli 2009, 19:45:39 »
ZitierenZitat

hab mir den anderen strandurlaub angesehen und finde jeder sollte eine woche zeitraum haben Wink
von mir aus auch 9 tage von wochenende zu wochenende
und vorschreiben ist natürlich auch erlaubt
aber wer keine berichte schreibt fliegt halt raus und derjenige, der danach ist kann dann nachrücken und den tag schreiben, oder den tag eben auslassen
ich versuchs so aufzubauen, dass man die berichte einzeln schreiben kann und nix auf einem anderen aufbaut.... (außer vll. auf tag 1 wie die zelte z.B. aufgebaut sind usw.)
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Anastila
Tratschtante
******
Beiträge: 1.583


Katzenmama


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. Juli 2009, 21:48:16 »
ZitierenZitat

Ui, da wär ich auch glatt dabei. Wie wäre es denn noch mit nem Nachtritt am Strand entlang? Muss ja kein langer werden, so 30 Minuten vielleicht, aber das fänd ich toll.
Gibts für die Beris eigentlich auch XPs? Weiß das grad nicht mehr...
Moderator informieren   Gespeichert

Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. Juli 2009, 21:54:14 »
ZitierenZitat

jop
wie üblich bis 4 mit option auf 5...und wenns besonders gute und ausführliche sind auch bonus xps
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Mánadís
Gast
« Antworten #7 am: 26. Juli 2009, 22:15:45 »
ZitierenZitat

Kann man vielleicht Themen am Schluss noch für Kurzentschlossene übrig lassen? Möchte mich nicht anmelden weil ich nicht weiß ob ich es schaffe bzw. ob ich in dem Moment wo ich schreiben muss gerade Lust habe.. Aber wär ja schön sich da was offen halten zu können Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. Juli 2009, 22:20:34 »
ZitierenZitat

habs mal oben dazugeschrieben
aber denk mal vorm anfang des berichteschreibens (also bevor der erste anfängt) sollte es schon feststehen...

oder man gilt als springer, das wenn einer (kann ja immer mal sein) kurzfristig abspringt der dann nachrückt und schreibt^^
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Woody
Gast
« Antworten #9 am: 26. Juli 2009, 22:46:38 »
ZitierenZitat

hätte da auch lust zu Cheesy
vllt kann mir ja jem ein pferd leihen?? ^^
weil habe ja keine mehr..xD
Moderator informieren   Gespeichert
Leila
Gast
« Antworten #10 am: 26. Juli 2009, 23:17:20 »
ZitierenZitat

könnt ich wohl machen, hab ja ein paar Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Woody
Gast
« Antworten #11 am: 26. Juli 2009, 23:20:25 »
ZitierenZitat

darf ich dann jason haben??
der war ja mal meiner *___*
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 26. Juli 2009, 23:22:37 »
ZitierenZitat

dann sind wir ja schon mal ein paar interessenten Cheesy

wie wollen wir es denn handhaben?
jeder bekommt was zugeteilt und eine woche oder 9 tage zeit um einen bericht abzuliefern, bevor der nächste anfängt?
dann würde ich mich bald schon mal an leichte ausgestaltung des planes kümmern Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Kathi
Gast
« Antworten #13 am: 27. Juli 2009, 13:11:11 »
ZitierenZitat

Also ich würde auch mitmachen Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Sandymaus
Gast
« Antworten #14 am: 27. Juli 2009, 15:57:09 »
ZitierenZitat

Ich mach auch mit
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: