Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Fragen an die Haltergemeinschaft  (Gelesen 17240 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« am: 26. August 2009, 09:50:16 »
ZitierenZitat

Ihr habt allgemeine Fragen an die Mitglieder der Haltergemeinschaft, wollt euch informieren oder ähnliches...
Dann postet das doch hier rein....
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 12:00:32 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

Migasia
Gast
« Antworten #1 am: 15. August 2021, 09:53:37 »
ZitierenZitat

Hallo Smiley

Ich hatte im Treff eine PN an Summerland und HG-Zucht geschickt, da ich gerne was mit euch besprechen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die richtigen Ansprechpersonen sind Cheesy Wie kann man euch denn am besten erreichen? Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. August 2021, 10:00:21 »
ZitierenZitat

Hallo Smiley

Ich hatte im Treff eine PN an Summerland und HG-Zucht geschickt, da ich gerne was mit euch besprechen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die richtigen Ansprechpersonen sind Cheesy Wie kann man euch denn am besten erreichen? Smiley
Hallo.
Da bist du schon richtig  Wink
Wir sind nur nicht täglich online, bemühen uns aber nach Kräften alles zeitnah zu beantworten.

Lg

Ps: Hab dir geantwortet. Danke. Smiley
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 10:09:08 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: