Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: ... und ich denke immer noch an euch  (Gelesen 6976 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sternchen
Gast
« am: 13. Januar 2010, 11:54:33 »
ZitierenZitat

Hallo, ihr Lieben!

Es ist kaum zu glauben, aber ich denke noch immer an euch. Da frage ich mich doch, wie lange ich bei euch angemeldet war/ bin, weil ihr mir nicht mehr aus dem Kopf geht?!

Gibt es etwas Neues bei euch? Sind die alten Hasen noch da? Gwen, Flicka, Melli, Dori, Sabi, Marina, Cora, Desi, Jule, Reena und all die anderen, mit denen ich eine tolle Zeit erlebt habe?

Jaja, lang lang ist's her!

Lasst mal von euch hören.

Liebe Grüße Sternchen/ Babsi
Moderator informieren   Gespeichert
Sternchen
Gast
« Antworten #1 am: 13. Januar 2010, 12:06:49 »
ZitierenZitat

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte noch anmerken:

Ich habe mich gerade auf dem Pferdemarkt umgesehen und mich sofort in "Loquax Lucani" und besonders "La Boheme" verliebt habe  Grin Da würden mir ja mal wieder tausend Ideen für das Tagebuch einfallen *gg*
Moderator informieren   Gespeichert
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Januar 2010, 12:40:00 »
ZitierenZitat

hallooooo!! Smiley Smiley voll schön, dass du schreibst!!
klar sind wir noch da Smiley bis uaf Doro, aber die ist schon lääänger weg...hab vorhin auch noch dran gedacht, was sie nun wohl macht.
voll toll dass du dich meldest...was machste denn soo? Denk auch immer noch an dich Smiley
hihi bist auch herzlich eingeladen, wieder öfter hier zu sein g* freuch mich immer total, wenn du was schreibst! Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Yassi
Global Moderator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 12.138



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. Januar 2010, 13:39:02 »
ZitierenZitat

wirklich lustig, wenn du so zu den alten hasen zählst, denn bis auf doro sind die echt alle noch da  Grin
finds auch schön, dass du dich meldest. hab eben gesehen, du bist on und mir auch gedacht, dass du ja noch immer ier stöberst Wink
bist auch herzlich eingeladen, wieder aktiver zu stöbern und schreiben^^

was doro macht, wüsste ich auch gerne..denk auch hin&wieder dran...eig schade, dass sie einfach weg war...

mir gehts gut und was es so aktuelles gibt, kannst du immer am einfachsten im forum nachlesen Wink
grade die monatsthreads sind aufschlussreich^^

LG
Moderator informieren   Gespeichert

*Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.*
Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel 😘
Orihuela Hurrikan 05.05.92-09.12.13
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 13. Januar 2010, 15:26:20 »
ZitierenZitat

heyyy
schön, dass man wieder von dir hört Cheesy
tja da biste hier angemeldet und wir denken somit auch an dich *hihi*

mir gehts ganz gut...ich hoffe doch dir auch Smiley wäre schön, wenn man wieder regelmäßig voneinander hört Smiley
doro ist leider nicht mehr da...da weiß es leider keienr irgendwie, wie es ihr geht und wo sie ist...sehr schade

lg
reena
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Jenny
Gast
« Antworten #5 am: 15. Januar 2010, 16:34:12 »
ZitierenZitat

Bin auch noch da Grin
Denke gerne an die Zeiten unserer "Never Ending Story" zurück. Vermisse ich richtig!
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: