Seiten: [1] 2 3
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Wanderritt- Vorläufige Planung S. 2  (Gelesen 20569 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« am: 26. M?rz 2010, 21:55:34 »
ZitierenZitat

Huhu!
Na was würdet ihr so davon halten generell einen Wanderritt zu machen?
Man könnte immer mal wieder auf neue Stationen (eventuelle erfundene Höfe, oder andere virtuelle Reiterhöfe anfragen) gehen und verschiedene Sachen machen.
Hättet ihr generell daran interesse?
Ich würde mich auch anbieten die Planung und später Bewertung zu machen Cheesy

LG

Interessenten:
Jenny mit Alanka
Fairy mit Alwine
Melli mit Lipurta
Marlene mit Vaka
Gwen mit Kimni

Programm:
Hinritt, Ankunft, Aufbau des Lagers (Zelte/ Scheunen herrichten, Paddocks etc.)
Grillabend (Jenny)
Reiterspiele
Je nach Wetter Baden gehen
Schatzsuche
Gegend erkunden
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 21:42:34 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Jenny
Gast
« Antworten #1 am: 27. M?rz 2010, 20:36:15 »
ZitierenZitat

Dabei wäre ich vermutlich auf jeden Fall.
Allerdings werde ich ihn nicht wieder planen und die Strecke raus suchen. Dafür ging mir der letzte Wanderritt zu sehr in die Hose Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. April 2010, 23:18:14 »
ZitierenZitat

Planung würde ich wohl machen...
wäre nur toll, wenn sich wieder einige finden würden und es so reibungslos läuft wie beim strandritt Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Doro
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.621


Cappuccino - Freak


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. April 2010, 22:24:59 »
ZitierenZitat

och ja, da wäre ich mit dabei
Moderator informieren   Gespeichert

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!
Fairy
Gast
« Antworten #4 am: 16. April 2010, 21:53:43 »
ZitierenZitat

Ich kann mir schon vorstellen wie das ablaufen wird.. wäre auf jeden Fall dabei.  huepf
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03. Mai 2010, 20:21:14 »
ZitierenZitat

noch wer?
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. Mai 2010, 13:51:24 »
ZitierenZitat

ja, ich Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Marlene
Gast
« Antworten #7 am: 04. Mai 2010, 17:17:38 »
ZitierenZitat

ich auch Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 04. Mai 2010, 22:33:10 »
ZitierenZitat

da sind wir ja schon ein paar Smiley

denke es wird einfacher, wenn wir keine höfe von außerhalb fragen, sondern uns einfach "nachtlager" ausdenken

meine vorschläge wären:
Berichte wieder in einem Zeitraum von 3 Wochen, damit es sich nicht ewig hinzieht (hat meiner Meinung nach ja super beim strandritt z.B. geklappt)

Hinritt, Ankunft, Aufbau des Lagers (Zelte/ Scheunen herrichten, Paddocks etc.)
Grillabend (Jenny)
Reiterspiele
Je nach Wetter Baden gehen
Schatzsuche
Gegend erkunden

Und dazwischen je ein weiterritt, damit wir ein paar Stationen erreichen


noch wer Ideen Smiley
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 15:08:33 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Melli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 9.518



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. Mai 2010, 11:35:48 »
ZitierenZitat

klingt doch schonmal gut..

könnt mir auch so ein Ausritt in der Gegend vorstellen, um ein bisschen die Gegend zu erkunden Smiley schöne Wege erfahren etc.
könnten dann auch morgens losreiten und auf Mittags irgendwo hinreiten, wo wir dann essen gehen können Smiley hab ich ja real auch schonmal gemacht. Pferdchen da unterstellen..je nachdem, wie viele leute wir sind und wie viele berichte wir brauchen Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Es ist besser, etwas Getanes zu bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
(Mellin de Saint-Gelais)
Jenny
Gast
« Antworten #10 am: 07. Mai 2010, 19:38:58 »
ZitierenZitat

Ich würde gerne den Grillabend oder das Badengehen schreiben, wenn es o.k. wäre Smiley
Wäre vielleicht auch von Vorteil, wenn jeder mal sagen würde, mit welchem Pferd er mitkommt. Da wir auf großartige Unterkünfte verzichten wollen und lieber frei "campen" - whatever -, würde ich sagen, dass wir evtl. auf Hengste verzichten sollten. Nicht, dass nachher noch ein Unglück geschieht Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.621


Cappuccino - Freak


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08. Mai 2010, 11:35:36 »
ZitierenZitat

hm, hab nur nen Hengst, aber an sich hast du natürlich recht.
Doro
Moderator informieren   Gespeichert

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 09. Mai 2010, 15:09:31 »
ZitierenZitat

@doro: würd dir alanka zur verfügung stellen...die hat im moment eh turnierpause und hätte sicher nix gegen einen wanderritt

wann würde es euch denn gut passen? dann würde ich in den nächsten tagen einen kleinen "plan" erstellen mit einem zeitraum, wo die berichte geschrieben werden können/sollten

lg
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Jenny
Gast
« Antworten #13 am: 09. Mai 2010, 19:31:05 »
ZitierenZitat

Ich glaube, dass es relativ egal ist, wann wir anfangen.
Man bekommt nie alle unter einen Hut bzw. findet einen Termin, wo es definitiv allen passt. Ich würde sagen, du erstellst nun einfach einen Zeitplan und dementsprechend kann es sich dann doch jeder einteilen. Wir haben 3 Wochen Zeit für den Bericht und ich denke, dass es zu machen sein sollte.
Moderator informieren   Gespeichert
Doro
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.621


Cappuccino - Freak


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 09. Mai 2010, 20:28:41 »
ZitierenZitat

@doro: würd dir alanka zur verfügung stellen...die hat im moment eh turnierpause und hätte sicher nix gegen einen wanderritt
danke für dein Angebot Reena.
Bin nun ein bisschen hin und her gerissen. Auf der einen Seite hab ich schon Lust auf den Wanderritt, auf der andren Seite wäre es für mich nicht realistisch ein Pferd mit nem fremden Pferd zu machen und noch Einführungsberichte schreiben habe ich gerade keine Lust.
Ich glaub ich steg aus und wünsch euch viel Spaß Smiley

doro
Moderator informieren   Gespeichert

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!
Seiten: [1] 2 3
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: