Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Kennenlern Ausritt?  (Gelesen 16641 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ma
Gast
« am: 09. April 2011, 12:58:11 »
ZitierenZitat

Hallöchen zusammen,
wie ich das so mehr oder weniger mitbekommenm habe, gibt es ja einige Neue Reiterchen hier. (Auch mich  Grin)

Besteht vielleicht das Interesse einen kleinen Ausritt oder einen Wochenendausflug zu Pferd zu unternehmen?
Mit einer kleinen Penison oder nen Bauernhof dazwischen wo auch die Pferde gut versorgt werden?

Wäre glaub ich ganz nett um sich noch besser kennenzulernen
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2011, 14:19:40 »
ZitierenZitat

ich reite mit auf Hjalgard Cyrdrottir
Moderator informieren   Gespeichert

Anastila
Tratschtante
******
Beiträge: 1.583


Katzenmama


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. April 2011, 21:30:55 »
ZitierenZitat

Wann soll das denn statt finden?
Moderator informieren   Gespeichert

Ma
Gast
« Antworten #3 am: 09. April 2011, 21:31:51 »
ZitierenZitat

keine Ahnung, da können wir uns ja noch drauf einigen
Moderator informieren   Gespeichert
Anastila
Tratschtante
******
Beiträge: 1.583


Katzenmama


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. April 2011, 11:50:11 »
ZitierenZitat

Dann bin ich vielleicht dabei  Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Laura
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.362



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10. April 2011, 20:57:23 »
ZitierenZitat

Ich auch, wenn der Termin zeitlich bei mir passt.
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #6 am: 11. April 2011, 07:37:16 »
ZitierenZitat

Wenn der Termin zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
Moderator informieren   Gespeichert
Ma
Gast
« Antworten #7 am: 11. April 2011, 15:45:01 »
ZitierenZitat

Dann macht doch mal einen Vorschlag =)
Moderator informieren   Gespeichert
Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. April 2011, 19:29:46 »
ZitierenZitat

Ich hätte wohl auch interesse
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Anastila
Tratschtante
******
Beiträge: 1.583


Katzenmama


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. April 2011, 20:44:54 »
ZitierenZitat

In den Osterferien würde mir das ganz gut passen. Die sind bei uns vom 18.-30.04. ...in der Schulzeit ist emist zuviel los. Da hab ich dann keinen Kopf für sowas...evtl. noch an einem WE, wenns in diesem Zeitraum nicht passt...

Erstmal gucken was die anderen sagen Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11. April 2011, 20:53:09 »
ZitierenZitat

Da ich nicht mehr zur Schule gehe waäre es mir egal. Mir würde aber nach Ostern besser gefallen, da vorher alles noch ein wenig stressig wird, sowohl bei der Arbeit als auch privat. Am liesbten wäre mir Freitag bis Sonntag, egal in welche Woche
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Jenny
Gast
« Antworten #11 am: 13. April 2011, 07:40:07 »
ZitierenZitat

Wenn es wie ein Rollenspiel abläuft und ich sporalisch schreiben kann, ist mir der Termin egal. Ich kann momentan nur keine Fristen einhalten, wenn es z.B. heißt, dass nun bis übermorgen von mir der Bericht kommen muss/soll.
Moderator informieren   Gespeichert
Ma
Gast
« Antworten #12 am: 13. April 2011, 09:50:42 »
ZitierenZitat

Wir könnten uns einen Zeitraum von einer Woche suchen. In der Woche kann dann jeder wann er lust und zeit hat schreiben. Also ohne feste Reihenfolge.

Oder wir machen das über ein Rollenspiel, dann wird das bissi lebhafter noch und dann wieder so eine Woche Zeitraum
Moderator informieren   Gespeichert
Anastila
Tratschtante
******
Beiträge: 1.583


Katzenmama


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 13. April 2011, 13:40:42 »
ZitierenZitat

aso dachte das wäre mit festen Berichten...na dann ist der Zeitraum ja fast egal ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Ma
Gast
« Antworten #14 am: 13. April 2011, 13:43:06 »
ZitierenZitat

*g* ja entweder feste berichte und dann halt nen zeitraum aber keine feste reihenfolge

oder rollenspiel und nen bestimmten zeitraum
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: