Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: mal wieder "Hallo!" sagen  (Gelesen 8310 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fanny
Gast
« am: 14. September 2011, 18:16:23 »
ZitierenZitat

Hallo liebe HGlinge!!!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Ich muss ja gestehen, dass ich immer noch gern bei euch vorbei schaue - einerseits aus Neugier, andererseits weil ich euch doch schon ein bisschen vermisse!  Smiley

Also, macht weiter so!
Moderator informieren   Gespeichert
Fanny
Gast
« Antworten #1 am: 14. September 2011, 18:17:50 »
ZitierenZitat

Ach so, liebe Gwen, ALLES GUTE für deine Schwangerschaft!!!

P.S.: Ich werd im Mai auch zum 2. Mal Mami.  Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2011, 20:32:25 »
ZitierenZitat

Hallo Fanny
...hey... erst beim grossen Treffen hatten wir es noch davon wie es ohl dir geht... mensch schön mal wieder etwas von dir zu hören...
logg dich doch ins Forum ein.. dein Account gibt es ja noch...
jaaa... und lol nun mit dir sind wir , wenn bei mir alles gut geht schon 4 Mamis... krass ... lol
wär schön ab und an wieder etwas von dir zu hören... wie gehst es denn dem Kleinen... der ist ja nun auch nimmer soooooooooo kein
Moderator informieren   Gespeichert

Fanny
Gast
« Antworten #3 am: 15. September 2011, 16:27:11 »
ZitierenZitat

Ja, wenn ich denn mein Passwort noch wüsste...  Embarrassed

Och, Ben geht´s prima! Er ist (und bleibt) halt mein kleiner Sonnenschein!

Vielleicht sieht man sich auch mal bei facebook? Ich bin da jedenfalls angemeldet (Fanny Köhler).
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15. September 2011, 21:55:41 »
ZitierenZitat

hi fanny...
leider bin ich nicht bei facebook aber wenn du willst könnte ich dir das passwort neu setzen und zuschicken, wenn du mir hier eine emailadresse hinterlässt
Moderator informieren   Gespeichert

Fanny
Gast
« Antworten #5 am: 16. September 2011, 08:16:57 »
ZitierenZitat

fanny-koehler@web.de  Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. September 2011, 10:19:04 »
ZitierenZitat

So musste dich neu registrieren....
aber nun gibts dich wieder... Passwort schicke ich dirn un zu
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: