Seiten: 1 [2] 3
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: It's Showtime - Berichtewettbewerb zum Jubiläum !!!  (Gelesen 20974 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 07. November 2012, 23:02:51 »
ZitierenZitat

ausgewertet
xps und geld werden ncoh gutgeschrieben

Sabi darf sich zuerst das Pferd aussuchen sie wurde erster mit Sternchen und dann Samira
aber samira du kannst mir einfach auch eine pn schreiben vielleicht wollt ihr gar nicht das gleiche pferd
Moderator informieren   Gespeichert

Desiree
Gast
« Antworten #16 am: 08. November 2012, 00:03:22 »
ZitierenZitat

Glückwunsch Sabi und Samira:-)
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 08. November 2012, 10:13:25 »
ZitierenZitat

die pferde sind nun auch verteilt, gab zum glück keine überschneidungen
Moderator informieren   Gespeichert

Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.287


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 08. November 2012, 11:18:22 »
ZitierenZitat

Herzlichen Glückwunsch an alle Smiley
Habe mir die Berichte ja auch durch gelesen und fand sie wirklich richtig toll!! Smiley

Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
Moderator informieren   Gespeichert

Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 08. November 2012, 11:22:33 »
ZitierenZitat

Glückwunsch euch allen! Smiley


Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
da hat wohl wer nen Auge auf jemanden geworfen Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 08. November 2012, 11:26:56 »
ZitierenZitat

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich hatte mir auch die Berichte durchgelesen und fand sie richtig gut, so schöne Ideen dabei Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.287


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08. November 2012, 11:29:39 »
ZitierenZitat

Glückwunsch euch allen! Smiley


Da nun alle Pferde vergeben sind werden ja bestimmt bald die Preise der anderen Pferde angepasst, oder? Grin
da hat wohl wer nen Auge auf jemanden geworfen Cheesy

Öhm.... ja Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 08. November 2012, 11:33:29 »
ZitierenZitat

Und wer, Loona? Der Renner? Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.287


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 08. November 2012, 11:33:54 »
ZitierenZitat

Das wäre meine 2. Wahl Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.696


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 08. November 2012, 11:37:05 »
ZitierenZitat

Und die erste, ach nun sag schon? Hihihi
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Fabi
Gast
« Antworten #25 am: 08. November 2012, 11:59:39 »
ZitierenZitat

Jaa Loona das würde mich auch sehr wundern wer deine Nummer 1 ist Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.287


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 08. November 2012, 12:11:55 »
ZitierenZitat

Na, der PRE natürlich Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Samira
Tratschtante
******
Beiträge: 1.724


Böse Königin


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 08. November 2012, 12:13:35 »
ZitierenZitat

Glückwunsch Sabi Smiley
Hab ja auch noch ein Pferd im Auge - glaube aber Nyx muss sich erst noch entscheiden bevor die Preise geändert werden Wink
Moderator informieren   Gespeichert

Trüffel
Gast
« Antworten #28 am: 08. November 2012, 14:29:22 »
ZitierenZitat

Glückwunsch! Smiley
Wo kann man denn sehen wie viele XPs man bekommt?
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.965



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 08. November 2012, 15:13:39 »
ZitierenZitat

Der Vollständigkeit halber, hier unsere Bewertungen:

Trüffel: 2 XP
Das, was du vorgeführt hast, war sicherlich sehr anspruchsvoll und hat viel Training erfordert, toll. Dennoch war dein Bericht leider sehr kurz im Vergleich zu den anderen, wodurch es einen leichten Punktabzug gibt.

Samira: 5 XP
Eine wundervolle Idee, toll umgesetzt und wer kennt es nicht, das letzte Einhorn, ich musste immer wieder an den Film denken und hab es lebendig vor meinen Augen gesehen. Schön, wie viele Mitglieder eingebunden waren.

Jessy: 2 XP
An sich hast du einen tollen Bericht geschrieben. Das muss ja wirklich ein erfolgreiches Jubiläum gewesen sein. Doch muss ich dir Punkte abziehen, weil du komplett am Thema vorbei bist, was klar vorgegeben war. Es wäre unfair, andere Berichte, die zum Thema passen schlechter zu bewerten.

Sophia: 3 XP
Das war auch ein gelungenes Show-Bild, etwas ganz eigenes und auch sehr mutig. Ich finde es toll, dass es trotz dem wenigen Training so wunderbar geklappt hat.

Desiree: 4 XP
Ich finde dein Konzept echt klasse. Ebeneso gefällt mir, dass du Martin mit einbezogen hast. Ihr habt euch bei eurer Show-Nummer viele Gedanken gemacht und diese toll umgesetzt.

Sabi: 5 XP
Eine ganz tolle Geschichte, die ich noch nicht kannte. Ich bin begeistert, mit welcher Phantasie das Ganze umgesetzt worden ist. Die Nummer war wirklich einsame Spitze. Die Länge hat mich im ersten Moment schlucken lassen, aber beim Lesen ging es so gut von der Hand Wink.

Mein Ranking:
1. Sabi
2. Samira (aber nur ganz minimal dahinter, hätte aber auch nichts dagegen, 2x den ersten platz zu vergeben)
3. Desiree
4. Sophia
5. Trüffel & Jessy (ich kann Jessy nicht höher als Trüffel setzen, Gründe siehe oben Wink)

Trüffel: 3 XPs
Dein Bericht war deutlich kürzer als die der anderen, was einen Vergleich natürlich nicht leicht macht, da man in einem längeren Text natürlich auch mehr ins Detail gehen kann. Ich fand deinen Bericht aber sehr schön zu lesen! Du hast anschaulich beschrieben, was du mit Swaantje vorführst, das konnte man sich gut vorstellen.

Samira: 5 XPs
Ein toller Bericht über eine sehr schöne Aufführung. Du hast alles sehr genau und detailliert beschrieben und es war alles gut durchdacht. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil sehr gut. Smiley
Den 5. XP gibt es dafür, dass man beim Lesen gemerkt hat, dass du dir den Ablauf sehr genau überlegt hast und die Umsetzung einfach sehr anschaulich war.

Jessy:  4 XPs
Ein wirklich schöner, ausführlicher Jubiläumsbericht. Du hast die Prüfung mit Alaska gut beschrieben. Danke für die Absätze – sehr leserfreundlich! Smiley

Sophia: 4 XPs
Gleich 2 Pferde unter einen Hut zu bekommen ist ja nicht so leicht, das hast du aber gut hinbekommen. Eure Showeinlage war sehr genau beschrieben und hat ja auch super geklappt. Schöner Bericht!

Desiree: 4 XPs
Da hattest du eine super Idee mit deiner Showeinlage! Da war ja alles dabei Smiley Die einzelnen Teile waren wirklich gut beschrieben und vor allem auch das Drumherum (z.B. die Kostüme) konnte man sich gut vorstellen beim lesen.

Sabi: 5 XPs
Ein wirklich toller Bericht, der mir trotz der Länge gar nicht lang vorkam, weil er einfach von Anfang an schön zu lesen war. Smiley Die Geschichte war wirklich gut durchdacht und die Umsetzung schön detailliert beschrieben. Auch an der Besetzung hat man gemerkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und es einfach alles zusammenpasst.

Ranking:
1. Samira
2. Sabi (wobei die beiden Berichte für mich eigentlich "gleich gut" sind)
3. Desiree
4. Sophia
5. Jessy
6. Trüffel

Darauf haben wir uns dann geeinigt:

1. Samira und Sabi
2. Desiree
3. Sophia
4. Trüffel und Jessy

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Die Berichte waren wirklich toll Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Seiten: 1 [2] 3
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: