Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Liebe Grüße :)  (Gelesen 4710 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Woody
Gast
« am: 30. Oktober 2012, 22:56:03 »
ZitierenZitat

Hallo ihr lieben HG-ler

Ich denke mal, dass die alten Hasen unter euch mich vielleicht noch kennen.
Ich bins - Woody Cheesy

Ich habe seit Ewigkeiten mein ICQ heute mal angeschmissen und dann hat die liebe Gwen mich angeschrieben. Habe mich total gefreut und mich auch kurz mit ihr unterhalten. Wie in alten Zeiten *gg*

Dann konnte ich es auch nicht lassen. Ich musste mal nach der HG sehen. Erstaunlich, wie viele alte Hasen noch da sind und wie treu ihr seit. Hut ab und Däumchen hoch!! Nachdem ich denn hier fertig gestalkt habe, dachte ich, dass ich euch noch ganz ganz ganz liebe Grüße da lasse. Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt vielleicht ein wenig zu erzählen...

Achja, man glaubt es kaum. Aber ich bin nun von den Großpferden weg zu den Isländern umgesattelt. Ich wusste gar nicht, was für süße kleine Zwerge ich da die ganze Zeit verpasst habe. Ich reite nun eine 4 jährige Stute namens Tibrá (wir haben sie seit dem Sommer angeritten und nun kommt sie in die Winterpause). Und dann ist da noch der superknutschige Háfeti, ein 9 Jahre junger Wallach. Ich habe mich total weggeschmissen vor lachen, als ich das erste mal getöltet bin. Aber dann hats mich erwischt. Ich bleib bei den süßen Zwergen..


Sooo, nun ruft mich mein Bett...die Arbeit ruft morgen früh.. *gg*

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht und schöne Träume...bis demnächst!!
*winke winke*
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.658



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2012, 11:54:35 »
ZitierenZitat

waaaaaas... wie komnmst du denn auf Isländer, hast du gestern mir ja gar nicht erzählt... tztztz...
schön dass du dich auch hier mal meldest.
Moderator informieren   Gespeichert

Woody
Gast
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2012, 18:33:03 »
ZitierenZitat

Ich habe durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen, dass jemand eine RB für Isländer sucht. Und bei meiner jetzigen Arbeitsstelle bin ich flexibler und habe nun auch ein Auto. Und ich bin ja ein Mensch, der neue Herausforderungen sucht.
Erst war das wirklich komisch, aber Háfeti ist super dressurmäßg ausgebildet, was es mir irgendwie leicht machte mich an die Ponys zu gewöhnen. Und  mit Tibrá haben wir eh ganz von vorn angefangen. Alles was ich wissen muss lerne ich auf Háfeti und setze es unter anderem auf Tibrá um. Macht total Spaß. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass die Isländer-Reiter gaaaanz anders sind in allen Dingen. Zum Beispiel war es eine riesen Umgewöhnung, dass der Sattel weiter hinten sitzt, dass es keine Schabracken oder Satteldecken gibt usw. Im großen und ganzen alles robuster mit keinem bling bling Cheesy Ich fühl mich dabei sehr wohl!!!
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.658



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. November 2012, 22:25:46 »
ZitierenZitat

och ok... die szene ist sicher teilweise anders... wobei , *g* also ich sattle nicht weiter nach hinten und mein pferd trägt eine satteldecke, da gibt es auch enorm viele unterschiede bei den leuten und es gibt nun auch extrem viel glitzer für isis  Roll Eyes

aber ich verstehe es dass man sich in isis verlieben kann... die sind einfach ganz tolle Pferdchen...
mensch dass du auf die isis gekommen bist... toll
Moderator informieren   Gespeichert

Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.697


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. November 2012, 22:58:10 »
ZitierenZitat

Hey Woody,
schön, mal wieder was von dir zu hören Cheesy der harte Kern ist wirklich immer noch da, das muss man schon sagen, wird sich wohl auch nicht mehr ändern nach 8 Jahren Cheesy

Deine Isländererfahrungen klingen ja toll, und dann gleich zwei von ihnen unter dem Popo, da fällt dir das Lernen von allem neuen sicherlich auch nicht schwer.

LG Sabi
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Woody
Gast
« Antworten #5 am: 23. April 2015, 20:19:54 »
ZitierenZitat

Hallo ihr lieben,

ich musste gerade an euch denken und dachte, dass ich mich mal wieder melde um zu hören, wie es euch geht.

Ich bin mitlerweile eine Mama einer wunderschönen Tochter, die gerade 9 Monate ist. Ich bin alleinerziehend mit ihr, aber wir sind ein super Team und brauchen keinen Mann Cheesy Cheesy Ansonsten hat sich bei mir nicht viel geändert Tongue

Ich schaffe es leider momentan nicht zu reiten, da ich nie so genau weiß, wie ich Zeit dafür finde. Das fehlt mir schon ganz schön, aber es kommen bald bessere Zeiten, dann kann ich die kleine sicherlich mitnehmen, wenn sie alt genug ist.

Ich hoffe euch gehts allen gut und vielleicht erinnert sich ja jemand an mich Tongue

LG Woody
Moderator informieren   Gespeichert
Woody
Gast
« Antworten #6 am: 01. Juli 2020, 19:21:11 »
ZitierenZitat

Wow, fast 8 Jahre nach Anfang des Threads bin ich mal wieder hier gelandet und lasse nochmals liebe Grüße da :-)

Ich musste durch Zufall an euch Denken und habe dann einmal vorbei geschaut.
Wie sieht es hier aus? Wie geht es euch?

Ganz viele Grüße,
Woody (Taddi)
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.658



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16. November 2020, 09:54:17 »
ZitierenZitat

Hi Woody
schön dass du mal wieder vorbei schaust.
War gerade selbst nicht aktiv weil es mir gesundheitlich nicht so richtig gut ging.
Schön dass du uns nicht vergessen hast.
Grüsse
Gwen
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: