Seiten: 1 [2] 3
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Karnevalsritt  (Gelesen 19811 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Fabi
Gast
« Antworten #15 am: 03. Februar 2013, 14:03:47 »
ZitierenZitat

Ich bin auch dabei... Wenn es Sonmer wäre könnte ich als Lady Godiva mittreiten können. Hehe Schimmel hätt ich schon mal schauen als was ich konne. Hoffe ich schaffe es
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #16 am: 03. Februar 2013, 14:09:49 »
ZitierenZitat

@Fabi: Wie gesagt, ihr müsst ja nicht die ganze Zeit mitschreiben. Schön ist wenn man einfach zwischendurch mal schreibt, das wäre perfekt Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Josi
Gast
« Antworten #17 am: 03. Februar 2013, 20:00:16 »
ZitierenZitat

Picknick am Strand klingt toll Smiley

Ach ja, ein Kostüm... Mal schaun, was meine Kreativität dazu sagt Cheesy Aber ich glaube, dass ich schon eine Idee hab Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Julia
Gast
« Antworten #18 am: 03. Februar 2013, 20:25:10 »
ZitierenZitat

Klingt gut, ich wäre auf jeden Fall mit Königsfreude dabei...Und eine Idee hätte ich für ein Kostüm auch schon.
Moderator informieren   Gespeichert
Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 03. Februar 2013, 20:39:32 »
ZitierenZitat

Ich wär wohl auch dabei, aber mit wem und Kostüm überleg ich mir noch. Aber ich glaube, ich hab da schon eine Idee.
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Trüffel
Gast
« Antworten #20 am: 03. Februar 2013, 21:09:01 »
ZitierenZitat

Schön, dass es immer mehr werden Smiley
Zu den Kostümen: Es muss ja nichts großes sein. Je nach dem wie kreativ ihr seid, ich muss mir selbst auch erstmal was überlegen Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 04. Februar 2013, 10:42:46 »
ZitierenZitat

lol ichgehe als beachgirl als dickes.... lol
das war ich nämlich schon mal real auf dem Pferd
http://zwischenblick.de/d/5388-2/DSCF4924.JPG
http://zwischenblick.de/d/5408-2/DSCF4933.JPG
Moderator informieren   Gespeichert

Trüffel
Gast
« Antworten #22 am: 04. Februar 2013, 13:35:22 »
ZitierenZitat

Das ist ein richtig gutes Kostüm, Gwen! Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Lýsa
Gast
« Antworten #23 am: 05. Februar 2013, 21:29:32 »
ZitierenZitat

Das passt richtig gut Gwen Cheesy

ich hab selbst noch keine Idee  Roll Eyes
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #24 am: 08. Februar 2013, 16:11:58 »
ZitierenZitat

http://www.die-haltergemeinschaft.de/hgforum/index.php?topic=22355.msg432844#new
Der Ritt ist gestartet, es kann losgehen Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Josi
Gast
« Antworten #25 am: 08. Februar 2013, 19:57:56 »
ZitierenZitat


Sehr schön, ich freu mich Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #26 am: 15. Februar 2014, 21:59:25 »
ZitierenZitat

Ich wollte kein neues Thema wieder dafür starten, deswegen mal hier.

Hättet ihr wieder Interesse an einem Karnevalsritt?
Das ganze würde am 21.02. starten würde ich sagen, man kann sich verkleiden oder nicht und es würde ein schöner Ausritt stattfinden und anschließend kann ja im Stübchen noch etwas gegessen werden oder so...
Hättet ihr da Lust zu? Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #27 am: 16. Februar 2014, 00:31:44 »
ZitierenZitat

Oh jaa!! Ich bin dabei Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 2.347



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 16. Februar 2014, 13:38:15 »
ZitierenZitat

ich wäre auch dabei! =)
Moderator informieren   Gespeichert
Lýsa
Gast
« Antworten #29 am: 17. Februar 2014, 22:15:39 »
ZitierenZitat

wäre dabei wo ich doch ständig die anderen Ritter verpasse
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: