Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Ausritt zum See??  (Gelesen 13163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Elisa
Gast
« am: 09. Juni 2013, 20:49:23 »
ZitierenZitat

Ich hab mal wieder Lust auf ein Rollenspiel!! Vielleicht mit einem Ausritt zum See und schwimmen??? Also einen schön Ruhigen Ausritt. Mit Ruhig meine ich Quatschen, im Schritt und so...
Macht jemand mit??
Das Wetter ist ja jetzt besser...
Moderator informieren   Gespeichert
Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Juni 2013, 21:31:03 »
ZitierenZitat

Ein ruhiger Ausritt mit viel Schritt hört sich gut an. Das wäre was für Gracie. Also ich wäre dabei.
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Fabi
Gast
« Antworten #2 am: 10. Juni 2013, 13:29:18 »
ZitierenZitat

Also Amelie und ich wären auch dabei Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #3 am: 10. Juni 2013, 13:39:26 »
ZitierenZitat

Wäre dann mit Nazeem dabei, damit der Gute auch endlich mal wieder einen entspannten Ausritt genießen kann Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #4 am: 10. Juni 2013, 19:28:30 »
ZitierenZitat

Cool!!! So viele schon!!  Wink
Ich nehme dann Naggur. Oder Leiht mir jemand ein Pferd/Pony?? Ich nehme halt immer Naggur... Wenn nicht nehme ich meinen süßen ruhig. Nur ne Frage!!
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #5 am: 10. Juni 2013, 20:14:47 »
ZitierenZitat

@Elisa: Könntest auch Swaantje reiten, ist ne ganz ganz Liebe Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #6 am: 10. Juni 2013, 21:26:07 »
ZitierenZitat

Wirklich??? Cool!! Mach ich gerne!! Mal was anderes außer Isis!!  Wink Mache ich!! Wann wollen wir denn starten??

edit: Ich liebe übrigens Friesen!! Sind auf Platz 4 meiner Lieblingsrassen  Cheesy !! Tausend Dank!!
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 21:30:23 von Elisa » Moderator informieren   Gespeichert
Sandra
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.377



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11. Juni 2013, 10:53:47 »
ZitierenZitat

Ich komm mit Krokant's Juwel mit.
Moderator informieren   Gespeichert

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)
Elisa
Gast
« Antworten #8 am: 11. Juni 2013, 16:45:39 »
ZitierenZitat

Wollen wir starten?? Oder, Wollen noch welche mit???
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #9 am: 12. Juni 2013, 14:23:33 »
ZitierenZitat

Können ja heute Abend anfangen.
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #10 am: 12. Juni 2013, 14:36:06 »
ZitierenZitat

Okay!! ich habe gerade nur kurz Zeit, aber Heute Abend fang ich an!! Freue mich!!
Moderator informieren   Gespeichert
Fabi
Gast
« Antworten #11 am: 12. Juni 2013, 18:10:17 »
ZitierenZitat

Ich freue mich auch sehr darauf Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #12 am: 12. Juni 2013, 19:46:28 »
ZitierenZitat

Dann starte ich jetzt mal...
Freue mich!!!  Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Karen
Little Angel
**********
Beiträge: 588


W o l k e n b r u c h


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 12. Juni 2013, 20:07:22 »
ZitierenZitat

Kann ich mitmachen? Müsste aber eins der Startpferde nehmen, wenn das ginge Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Elisa
Gast
« Antworten #14 am: 12. Juni 2013, 20:13:48 »
ZitierenZitat

Ja!! Welches denn?? Ich trage dich dann noch nachträglich ein...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: