Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsamer Urlaub?  (Gelesen 9592 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Elisa
Gast
« am: 16. August 2013, 21:14:03 »
ZitierenZitat

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade ein bisschen durch das Forum gestöbert und habe gesehen das ihr manchmal gemeinsam 'Urlaub' gemacht habt. Also das jeder einen Bericht zu einem Thema geschrieben hat, der dann Bewertet wurde.
Ich finde das eine super Idee und vielleicht könnte man so etwas wiederholen?!
Mit einem anderen Ausflugsort oder anderen Aktivitäten.
Jetzt ist der Sommer zwar fast rum, aber ein 'Herbsturlaub' wäre doch auch toll. Da kann man andere Sachen machen als im Sommer, oder??
Hätte noch jemand Interesse??
Ich finde es immer toll etwas gemeinsam zu machen, auch wenn es nur virtuell ist.

VLG Elisa  Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 2.358



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. November 2013, 02:24:02 »
ZitierenZitat

Ich greif das mal wieder auf. Es gibt ja auch einige VRHs, die "Urlaube" anbieten. Das fänd ich ganz witzig. So z.B. der TS Loarbach. Wisst ihr, wo man noch Urlaub machen kann?
Dann könnte man ja tatsächlich ein Rollenspiel draus machen. Es muss ja nicht unbedingt vrh-gebunden sein, aber ich fänd so hätte es einen schlnen Bezug Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #2 am: 11. November 2013, 17:25:15 »
ZitierenZitat

Ja man könnte einfach sagen das wir dahin reiten würden und dort dann ein paar Tage unternehmen. Je nachdem wie viele Mitmachen, bekommt jeder ein oder zwei Tage, die er schreibt.
Hätte denn noch jemand Lust?
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 2.358



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11. November 2013, 20:52:30 »
ZitierenZitat

Achso, ich dachte eher so als Rollenspiel Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #4 am: 11. November 2013, 21:00:30 »
ZitierenZitat

Mmm..... Fände das mit so Berichten schöner. Bei einem Rollenspiel kann man nicht so viele Tage schreiben. So kann jeder sich ein Programm ausdenken.
Moderator informieren   Gespeichert
Charlotte
Gast
« Antworten #5 am: 18. November 2013, 09:22:25 »
ZitierenZitat

Ich fände es eine tolle Idee!
Wann soll das ganze denn so ca. Starten? Wenn es passt, mache ich sehr gerne mit!
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 2.358



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 18. November 2013, 09:24:05 »
ZitierenZitat

Okay, dann könnt ihr gerne Berichte schreiben. Ich mach dann aber nicht mit :p
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #7 am: 18. November 2013, 16:04:36 »
ZitierenZitat

Schade Warum ? Sad Hätte denn noch jemand Lust?
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #8 am: 03. Februar 2014, 19:22:42 »
ZitierenZitat

Würde das Thema ganz gerne nochmal aufgreifen, weil ich würde gerne doch mitmachen.
Wie wäre es wenn das ganze um das Karnevalswochenende geschehen würde?
Und dann wäre auch noch die Frage wohin, was man macht, etc.
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #9 am: 03. Februar 2014, 21:07:38 »
ZitierenZitat

Vielleicht mit den Pferden an die Nordsee und dort dann in einem Ferienhaus wohnen mit Pferdekoppeln angrenzend. Und dann beschreibt jeder einen Tag. Man kann ja eine Schatzsuche, vill. einmal auf ein Turnier und Anreise, Abreise gestalten ...
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #10 am: 04. Februar 2014, 10:11:05 »
ZitierenZitat

Ich würde total gerne über einen Tag schreiben, wo wir einen Ausritt am Strand im Sonnenuntergang machen. Das könnte man ja dann mit der Anreise verbinden, das man am späten Nachmittag ankommt oder so.
Und anschließend noch was essen gehen, picknicken oder sowas halt Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert
Elisa
Gast
« Antworten #11 am: 04. Februar 2014, 16:55:24 »
ZitierenZitat

Ja cool Smiley Hat denn noch jemand Lust?
Würde gerne einen Tag beschreiben, wo wir die Stadt etwas besichtigen. Und dann vielleicht eine Schatzsuche machen und Abends Grillen, oder so
Moderator informieren   Gespeichert
Trüffel
Gast
« Antworten #12 am: 04. Februar 2014, 22:11:32 »
ZitierenZitat

Am besten fragen wir Charlotte nochmal, sie hat sich immerhin auch noch gemeldet Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Maria
Gast
« Antworten #13 am: 06. Februar 2014, 09:06:55 »
ZitierenZitat

Ich wäre auch dabei. Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: