Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Zirzensik  (Gelesen 12641 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.955



Profil anzeigen
« am: 24. Oktober 2013, 16:59:00 »
ZitierenZitat

Es gibt hier ja mittlerweile doch einige Zwerge, mit denen man reittechnisch nichts anfangen kann (Wink) und deshalb frag ich mich, ob bei euch auch Interesse an einem Lehrgang für ein paar Zirkuslektionen besteht?
(Wobei es natürlich nicht nur um die Kleinen geht, das kann man ja mit allen Pferden egal welcher Größe machen)

Ich persönlich bin kein großer Lehrgangsausschreiber, also falls jemand anders Lust hat so einen Lehrgang auszuschreiben, lass ich euch gern den Vortritt Wink falls nicht, könnte ich mir aber wohl ein Programm überlegen, wenn denn überhaupt Interesse besteht. Also, lasst mal hören... Wink




Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Elisa
Gast
« Antworten #1 am: 24. Oktober 2013, 18:22:44 »
ZitierenZitat

Ich würde (Vielleicht) mitmachen Wink
Kommt darauf an ob das im Potenzial vermerkt sein muss.
Finde das eine Klasse Idee, und da gibt es ja mehrere Sachen, könnten wir ja vielleicht zusammen machen, oder so Wink Weil alleine würde ich so ein Konzept nicht hinbekommen Wink
Eine gute Idee.
Moderator informieren   Gespeichert
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.297


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2013, 21:36:21 »
ZitierenZitat

Finde die Idee auch total gut. Hätte auch einige Vorschläge für die Lektionen^^ Aber ein Konzept würde ich so schnell wohl nicht auf die Beine stellen können..
Moderator informieren   Gespeichert

Elisa
Gast
« Antworten #3 am: 24. Oktober 2013, 22:03:21 »
ZitierenZitat

Vielleicht könnten wir ja ein Konzept zusammen erstellen. Ich glaube jeder hat Ideen und Umsetzungsvorstellungen. So kann jeder etwas dazu beitragen. Oder?
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.955



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24. Oktober 2013, 23:28:26 »
ZitierenZitat

Also, ein Konzept an sich wär kein Problem, ich kann das schon machen (nächstes WE hätt ich auch genug Zeit dafür Wink)
Die Frage ist eher, bekämen wir genug Teilnehmer zusammen? (also ich hätte 1 Kandidatin)

@Loona: Vorschläge? Her damit! Ich hätte jetzt spontan mal an Kompliment, spanischer Gruß/spanischer Schritt, Podest, evtl. Hinlegen oder vllt. noch was apportieren gedacht...
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Elisa
Gast
« Antworten #5 am: 25. Oktober 2013, 10:18:10 »
ZitierenZitat

Ah okay.... Ich dachte auch so an Kompliment und Hinlegen. Ich hätte auch einen Kandidaten. Das muss also nicht im Potenzial vermerkt sein? 
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 25. Oktober 2013, 10:55:29 »
ZitierenZitat

Muss es nicht, elisa.
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Elisa
Gast
« Antworten #7 am: 25. Oktober 2013, 11:00:05 »
ZitierenZitat

Ah okay.... Danke! Dann würde ich mit Naggur teilnehmen Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.013



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 09. November 2013, 09:39:58 »
ZitierenZitat

um das mal wieder anzustoßen:

Wir können ja einen 7 Tage Lehrgang draus machen:
Zirkuslektionen (4 Tage), Spanischer Schritt (2 Tage) und Spanischer Trab (1 Tag)

Bei den Zirkuslektionen wäre ich verm. nicht dabei (muss ich mir noch überlegen; wenn dann mit Fudge); aber beim Spanischer Schritt würde ich mit Fudge und Peleador mitmachen und Spanischer Trab mit Encarado (ggf. auch mit den anderen beiden)

d.h. von meiner Seite wären fix 3 Pferde dabei Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.955



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10. November 2013, 20:40:13 »
ZitierenZitat

Joa, das könnten wir wohl so machen...
dann wären es von Nyx 3 Pferde, von mir wahrscheinlich 2, und evtl. 1 von Elisa.

Ich weiß nicht, ob ichs vor nächstem WE schaffe mit einem Programm... habt ihr irgendwelche Datumswünsche?
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Elisa
Gast
« Antworten #10 am: 10. November 2013, 20:42:06 »
ZitierenZitat

gerne könnten wir uns noch Zeit lassen. Währe dann nur bei den Zirkuslektionen mit Naggur dabei.
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.013



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10. November 2013, 21:27:04 »
ZitierenZitat

Datum ist mir egal, wie es dir am Besten passt Wink

Wenn du willst, kann ich beim Programm helfen (Span. Schritt bzw. Trab; Richtung Zirkuslektionen habe ich leider keine Ahnung, wie man den Pferden das beibringt)
Moderator informieren   Gespeichert
Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.955



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10. November 2013, 21:42:39 »
ZitierenZitat

Gern Smiley dann würd ich sagen, mach ich die ersten 4 Tage und die restlichen 3 mit spanischem Schritt/Trab?
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.013



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10. November 2013, 22:00:15 »
ZitierenZitat

ok Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.013



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01. Januar 2014, 12:41:38 »
ZitierenZitat

Ohje Juli, tut mir unendlich Leid, habe den Lehrgang komplett vergessen  Embarrassed

Versuche das Konzept noch diese Woche zu schreiben, damit der Lehrgang nach langer Planung auch endlich anlaufen könnte.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: