Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Berichtewettbewerb Nummer 2 (Zeit bis 01.06.2014)  (Gelesen 6051 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« am: 21. Februar 2014, 19:27:49 »

Für alle, die gerne und ausführliche Berichte schreiben, haben wir uns eine neue, alte Aktion überlegt: den Berichtewettbewerb
Wenn diese Aktion gut ankommt, werden regelmässig Wettbewerbe mit unterschiedlichen Themen angeboten, also macht fleißig mit.

Hier die Bedingungen:

- die Berichte dürfen nicht Teil einer Ausbildung sein
- bei jedem Wettbewerb gibt es 1-2 Monat(e) Zeit zum schreiben

Und die, wie ich finde, sehr attraktiven Belohnungen:
- der Gewinner bekommt entweder doppelte XP Anzahl, 500 Credits oder einen Decksprung; jeder Teilnehmer bekommt 250 C fürs mitmachen.


Das zweite Thema lautet: Schau mal, wie hoch ich Springen kann (Schreibe einen Springbericht über dich und dein Pferd/Verkaufspflegepferd/RB)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und sind auf die Berichte (hier im Thread als Antwort posten) gespannt!
« Letzte Änderung: 04. April 2014, 19:10:41 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2014, 19:10:29 »

Gewinn geändert!
Ab sofort kann man zwischen drei Möglichkeiten wählen

LG
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. April 2014, 20:14:12 »

Das hört sich gut an! Wenn ich Zeit finde und eine Idee habe, mache ich mit.
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. Mai 2014, 17:01:55 »

Schubs Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Anke
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 2.786


Little Westerngirl


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. Mai 2014, 15:27:23 »

Also eine Idee habe ich. Aber ich schaffe es definitiv nicht, bis Sonntag einen Bericht zu schreiben.
Moderator informieren   Gespeichert

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nciht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
(Nathaniel Hawthorne)
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.845



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 28. Mai 2014, 22:14:53 »

Da allerdings das Thema schon Monate auf ist und auch sonst keine Reaktion kam würde ich sagen gibt es erst einmal keinen Berichtewettbewerb mehr Wink
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Elisa
Gast
« Antworten #6 am: 01. Juni 2014, 17:15:23 »

Mhm.... War nicht so mein Thema...
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 2.358



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 02. Juni 2014, 00:52:27 »

Mhm.... War nicht so mein Thema...

Da muss ich Elisa zustimmen. Es klingt eher nach so nem normalen Springtrainingsbericht. Der Reiz am Berichtewettbewerb ist ja eher, dass man mal über was ganz anderes, abgefahrenes mit seinen Pferden schreiben kann. Wink
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: