Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: E-Military Lehrgang - beendet  (Gelesen 6514 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marina
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 10.558



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 02. Februar 2015, 19:43:09 »

ich muss abspringen... geld wird knapp Tongue
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.024



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 05. Februar 2015, 19:42:36 »

Ok Marina, schade.

---
So Leute ...
Eigentlich sollte der Lehrgang nach dem A-Dressur Lehrgang laufen und da einige der Pferde in beiden Lehrgängen laufen, stellt sich die Frage: Sollen wir den Lehrgang nach hinten verschieben, um die Reihenfolge beizubehalten ?

Sabi, hast du das Geld zusammen ?
& mit wem bist du eigentlich dabei, ich vermute mal mit:
Dahabi, Éolene Camille HG & Libertino Caprino HG
(sonst korrigieren mich bitte)
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #17 am: 06. Februar 2015, 07:15:56 »

Bist du dir sicher, dass die A Dressur noch läuft? An sich ist der Termin ja vorbei. Die Auswertung fehlt leider noch.
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.024



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06. Februar 2015, 10:16:04 »

Wie ich Sabi und Reena verstanden habe, kann ein Lehrgang nicht gestartet werden, solange ein anderer nicht ausgewertet wurde.
A-Dressur I wurde noch nicht ausgewertet, daher kann A-Dressur II nicht gestarten sein.
Sonst dürfte weder Sabi Pferde nachträglich nennen noch Reena (mich mit Huelgo mal außen vor gelassen) - Reena hat ihre Dame erst genannt, als der Lehrgang (nach angesetztem Datum) schon vorbei gewesen wäre. Daher gehe ich davon aus, dass der ganze Lehrgang verschoben werden muss.

Eine Regel dafür gibt es nicht, das ist sehr vage gehalten und kann so oder so ausgelegt werden:
  • Jeder Kursleiter kann nur einen Kurs ausschreiben, der nächste Kurs kann erst ausgeschrieben werden wenn der vorangegangene beendet wurde
    Ausnahme ist hierbei, wenn die Teilnehmerzahl über 8 steigt, dann darf der Lehrgang geteilt werden (markieren z.B. dann mit E Springen I und E Springen II), allerdings nur, wenn sich keine andere Person bereiterklärt einen gleichen Lehrgang auszuschreiben. Die Lehrgänge I und II dürfen dann nicht parallel laufen, sondern müssen dementsprechend zeitverschoben sein, da keiner gleichzeitig zwei Lehrgänge leiten kann.

Im Fall, dass der Lehrgang zu dem angesetzten Datum stattgefunden hat (also bereits gelaufen ist), dürften Sabis, Reenas und mein Pferd nicht teilgenommen haben.
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.083



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 06. Februar 2015, 10:51:55 »

Da hast du vollkommen recht nyx

Verstehe aber nicht warum du diesem Lehrgang nicht startest wie geplant.
Samira muss ja eh ein neues Datum finden für den zweiten Lehrgang.
das hätte mit diesem hier ja nichts zu tun da der Fehler nicht bei dir liegt. Selbst wenn da welche doppelt genannt sind.
und wenn jemand darauf bestehen sollte,warum auch immer,erst a Dressur und dann e Military hätte er sich sicher hier schon gemeldet.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 10:53:56 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Sabi
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 5.697


ma petite


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 06. Februar 2015, 12:05:57 »

@Nyx: genau das sind meine drei Smiley und würde auch sagen, lass den ganz normal starten und mit dem A-Dressur müssen wir dann nochmal schauen.
Moderator informieren   Gespeichert

Como explicarle al corazón que hoy te vas,
como decirle que sin ti puede seguir,
como finjir para que no se de ni cuenta:
que desde hoy ya no estaras junto a mi...!?
Y ahora se va y se va y se va
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.024



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 06. Februar 2015, 12:18:42 »

Hehe Grin
Verstehe aber nicht warum du diesem Lehrgang nicht startest wie geplant.
Das war als Frage an die Teilnehmer gemeint:
Wünscht ihr die Reihenfolge (A-Dressur und dann E-Military) oder nicht ?
Im 2. Fall (E-Military vor A-Dressur) würde der Lehrgang zum Termin starten.
Im 1. Fall (A-Dressur vor E-Military) würde der Lehrgang halt ... irgendwann ... starten Grin

Weil es Aussagen gab:
Wegen Datum - Bitte nach der A Dressur Smiley

---

Ok, wenn es keine anderen Einwände gibt, bleibt das Datum.
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.024



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 14. Februar 2015, 13:35:57 »

Wollt ihr schreiben, falls nicht, werte ich morgen aus.
Moderator informieren   Gespeichert
Jezzy
Little Angel
**********
Beiträge: 541


Hundesportlerin


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 14. Februar 2015, 14:20:25 »

Ne, komme leider nicht dazu..... liege flach Sad
Moderator informieren   Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #24 am: 16. Februar 2015, 08:01:22 »

Ich schreibe nicht.
Moderator informieren   Gespeichert
Nyx
Tausender
*****
Beiträge: 1.024



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 16. Februar 2015, 20:07:54 »

Ok, dann wird der Lehrgang mal beendet:

Jezzy mit Yakima
zu zahlen: 6*300 = 1.800 Credits

Jenny mit Maistro Delano Z
zu zahlen: 6*300 = 1.800 Credits

Nyx mit Huelgo
zu zahlen: 6*300 = 1.800 Credits

Sabi mit Dahabi, Éolene Camille HG & Libertino Caprino HG
zu zahlen: (6+6+6)*300 = 5.400 Credits



Eigene Abrechnung:
300 + 150 = 450 Credits
Lehrgang + pünktliche Auswertung


Teilnahmegebühren sind abgezogen und ich war so frei die Weiterbildung gleich bei euren Pferden einzutragen Smiley
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 20:23:32 von Nyx » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu: