Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Großes Lob!  (Gelesen 6764 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bianca
Gast
« am: 16. Juni 2012, 08:48:37 »

Hallöchen liebe HG-Members.
Schon lang wollt ich mal bei euch vorbei schauen. Einige von euch werden sicherlich den TS Lindenhof (bzw. Hofkomplex) kennen. Von dort aus muss ich sagen, HUT AB!
Soviele Nennungen, die mich von euch erreichen, habe ich von keinem anderen Hof. Man sieht auch als Außenstehender, dass ihr eine gut funktionierende Clique seid. Davor muss man wirklich den Hut ziehen. So einen Wiedererkennungswert hat fast kein anderer Hof.  herz
Macht weiter so und ich freu mich auf ganz viele Nennungen weiterhin von euch.
 
Liebe Grüße
Bianca.
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.846



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juni 2012, 10:46:46 »

Hallo Bianca,
so ein Lob freut uns immer sehr Smiley
Wir sind auch stolz auf unsere Gemeinschaft, die nach und nach gewachsen ist.

Wir nennen auch immer sehr gerne auf Lindenhof, weil es einfach ein TS mit vielen einfallsreichen Turnieren ist, wo eigentlich jeder von uns eine Prüfung für sich findet Smiley

Schön, dass du mal vorbeigeschau hast.

Liebe Grüße
Reena
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.282


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Juni 2012, 20:11:46 »

Hallo Bianca,
ich kann mich da Reena voll und ganz anschließen Smiley
Ich nenne auch immer sehr gerne auf dem TS Lindenhof und freue mich auf weitere Turniere Smiley

Liebe Grüße Loona
Moderator informieren   Gespeichert

Gwen
Luxusschnitte
Administrator
Quasselstrippe
*****
Beiträge: 18.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Juni 2012, 21:19:38 »

Freut mich , diese positive Rückmeldung...
hört man selten, um so mehr freut sie mich. Sicher werden noch viele Reiter von uns bei dir starten.
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: